Steinhoff Informationsforum
Moderation
Zeitpunkt: 22.03.23 14:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Kommentar: Nutzerhetze
Wenn dieses Bündelung mit der SDK nicht gewesen wäre , dann wärst du und auch wir
ganz kleine Wichte!!
Hoff du stimmst dennoch mit deinen angeblichen 2 500 000 gegen Punkt 8 und 9 ---- Virtuell !
bereits vor wochen abgegeben. ich habe gegen alles gestimmt!
Es wurde hier ja schon zig mal ausgeführt, dass man seine eigenen Aktien durch eine utopische Verkaufsorder dagegen sperren kann,
dass diese weiter verliehen werden. Das mag stimmen, oder aber halt auch nicht.
Wenn man sich das Verhalten einiger Broker bezüglich dieser Bescheinigungen zum Stichtag so anschaut,
könnte da schon was dran sein. Es könnte Morgen eventuell auch eine Unterdeckung an handelbaren Aktien geben.
Wer weiß das schon so genau ..
Egal. Ich habe heute meine gesamten Aktien auf jeden Fall mit einer utopischen Verkaufsorder eingestellt, damit eine anderweitige Verleihung nicht möglich ist. Da schlafe ich halt besser mit.
Moderation
Kommentar: Provokation
Kommentar: Provokation
einmalig. Der Vorstand gehört in den Knast. Bonus für was ? Geschmiert von den Hedgefonds
viele andere investierte und auch ich selbst haben hier im guten Glauben - und auch im Bewusstsein des anfangs doch großen Risikos - Anteile an STH erworben.
Untermauert durch z.T. auch immer vorsichtig positiveren Einschätzungen durch z.B. das
"Nebenwerte Magazin" und nicht zuletzt doch klaren Aussagen "unseres"
Managements haben in vielen Fällen investierte häufig immer wieder zugekauft, mit natürlich dem Gedanken im Hinterkopf "es ist ein Risikoinvest" - aber doch mit erheblichen Chancen.
Am Ende stellte sich heraus, dass unsere Firmenleitung "mit unserem Geld" - so kann man das als Anteilseigner natürlich und auch unbedingt sehen!! - sich die besten Anwälte und Berater zugekauft hat, um uns investierte dann am Ende auf eine Art und Weise über den Tisch zu ziehen, wie ich
das in leicht forgeschrittenem Alter und wirklich langjähriger Erfahrung mit Aktien noch niemals, auch nur im Ansatz erleben musste. Vielen Investierten wird es wohl ähnlich ergehen.
Obwohl es hier kein Wunschkonzert ist, würde ich "unseren Freunden vom Management" sehr herzlich wünschen, dass sie so richtig auf die Schnauze fliegen und es am Ende eine Lösung gibt mit der eben dann Management und Gläubiger so richtig! eine auf die Schnauze bekommen - allein der Glaube daran fehlt mir...leider.
Am Ende wird es, wenn überhaupt, eine Lösung geben in der wir mit vllt. 2 blauen Augen hier raus kommen - und das perverse daran ist, dass man sich dann auch noch freuen sollte/kann.
Und dann gibt es auch noch diese tollen Foristas wie z.B. diesen "Stephan" mit seinen im Grunde bemitleidenswerten Videos - der sich daran aufgeilt...was für ein Typ
verrückte Welt -alles Gute für uns
Ansonsten muss man von Insolvenz oder Überstimmung ausgehen.
Moderation
Zeitpunkt: 22.03.23 14:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 22.03.23 14:46
Die Gesichter der Vorstände und Aufsichtsräte möchte ich sehen ;-)
Bei mehr als 2 Mrd. Stimmen bleibt es spannend bis zum Schluß, denn auch wer 4-7 zustimmt, kann gegen 8 und 9 stimmen. Bei bis zu 2 Mrd. wird es erst NACH der HV so richtig spannend.
Nicht mehr lange ...
Die Frage kann auch gestellt werden.
Warum sollen Sie vom Holding Steinhoff entlohnt werden?
Sie sollten Gläubiger bezahlen,Gesamten Management!.
Moderation
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Zeitpunkt: 22.03.23 14:44
Zeitpunkt: 22.03.23 14:44