Aliens im Garten
Seite 1 von 15 Neuester Beitrag: 16.07.24 07:55 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.17 21:38 | von: Kryptomane | Anzahl Beiträge: | 372 |
Neuester Beitrag: | 16.07.24 07:55 | von: Agaphantus | Leser gesamt: | 77.590 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 13 | 14 | 15 15 > |
Schei_ße als 'Futterschrecke' geboren zu sein und darauf zu warten bis du gekauft und gefressen wirst
Darauf wollten einige erst gar nicht warten und sind vorweg schon umgefallen
Selber nur Zophobas für einen kranken Igel gekauft, sind auch ganz schön eklige Aliens und besondere Leckerbissen - Bild vielleicht ein ander mal
Gute Nacht
Darauf wollten einige erst gar nicht warten und sind vorweg schon umgefallen
Selber nur Zophobas für einen kranken Igel gekauft, sind auch ganz schön eklige Aliens und besondere Leckerbissen - Bild vielleicht ein ander mal
Gute Nacht
Eine besonders coole 'Ufo' Schnecke
Ja kypto, man könnte sagen 'Nicht fressen und nicht gefressen werden - die fristen echt ein furchtbares dasein!
Hab mein Gewächshaus-Alien, die Gartenkreuzspinne mitgebracht, sie lebt schon den ganzen Sommer dort, ist sehr gechillt, hat keine Angst und hier dicke Beute gemacht
Eine Bernsteinschabe, die fressen immer gern die Stängel der gesäten Pflänzchen ab
Heute bei Regen und Sturm dacht ich mir erst, wie klug von ihr im Gewächshaus zu wohnen und zu leben ;-)
Ja kypto, man könnte sagen 'Nicht fressen und nicht gefressen werden - die fristen echt ein furchtbares dasein!
Hab mein Gewächshaus-Alien, die Gartenkreuzspinne mitgebracht, sie lebt schon den ganzen Sommer dort, ist sehr gechillt, hat keine Angst und hier dicke Beute gemacht
Eine Bernsteinschabe, die fressen immer gern die Stängel der gesäten Pflänzchen ab
Heute bei Regen und Sturm dacht ich mir erst, wie klug von ihr im Gewächshaus zu wohnen und zu leben ;-)
Gott sei Dank nicht in meiner…man stelle sich nur vor man wacht Nachts auf und schaut in die Zimmerecke. Das war‘s dann wohl mit dem ruhigen Schlaf für die nächste Zeit…;-)
https://youtube.com/shorts/c01p9AKlpKk
https://youtube.com/shorts/c01p9AKlpKk