Aleksandr Prokhorenko


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.08.17 12:56
Eröffnet am:24.04.16 11:19von: ex nur ichAnzahl Beiträge:15
Neuester Beitrag:07.08.17 12:56von: ex nur ichLeser gesamt:6.489
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:
23


 

27398 Postings, 4544 Tage ex nur ichAleksandr Prokhorenko

 
  
    #1
23
24.04.16 11:19

27398 Postings, 4544 Tage ex nur ichRussian Spetsnaz Officer

 
  
    #2
18
24.04.16 11:35
calls in Airstrike on himself ...
Tribute

https://www.youtube.com/watch?v=R6AjzH3ggkk  

27398 Postings, 4544 Tage ex nur ichDer 25-Jährige befand sich

 
  
    #3
18
24.04.16 15:19
während dem hochgefährlichen Bodeneinsatz seit Tagen in Palmyra
in einem kleinen Versteck. Er gab der russischen Lufwaffe die genauen Daten für die Angriffe durch.
Als er bemerkte, dass ihn die IS-Schlächter entdeckt hatten und umzingelten,
bat er darum sein Versteck zu bombadieren.

Er hinterlässt eine schwangere Frau.


 

27398 Postings, 4544 Tage ex nur ichMitschrift

 
  
    #4
18
24.04.16 15:33
Ich bin umzingelt, sie sind dort draußen, ich will nicht, dass sie mich als Geißel nehmen. Führt den Luftangriff durch. Sie werden mich und die Uniform zum Gespött machen. Ich will in Würde sterben und diese Bastarde mitnehmen. Bitte, dies ist mein letzter Wunsch. Führt den Angriff durch. Sie werden mich ohnehin töten.

Bitte bestätigen sie ihre Anfrage.

Sie sind draußen, Kommandant, das ist das Ende. Danke, sagt meiner Familie und meinem Land, dass ich sie liebe. Sagt ihnen, dass ich unerschrocken war und bis zum Ende gekämpft habe. Bitte kümmert euch um meine Familie. Rächt meinen Tod.
Leben sie wohl Kommandant, sagen sie meiner Familie, dass ich sie liebe.
https://www.youtube.com/watch?v=OFOHLAh1cL4  

27398 Postings, 4544 Tage ex nur ichAm nächsten Tag

 
  
    #5
15
24.04.16 15:34
wurde Palmyra offiziell befreit.  

27398 Postings, 4544 Tage ex nur ich*

 
  
    #6
14
24.04.16 20:07

58425 Postings, 4893 Tage boersalinoWanderer, kommst du nach Sparta ...

 
  
    #8
6
25.04.16 07:48
... und nicht nach Schilda (ARIVA):

Es ist eben dieser Stoff, aus dem die "Helden" sind, und genau aus diesem Stoff schmieden lichtscheue bebrillte Historiker die Ehrfurchtsgeschichte ... bis heute.

Man muss halt nur das "Glück" haben, für die richtige Seite zu fallen.  

58425 Postings, 4893 Tage boersalinoNatürlich hat Amerika auch so einen "Helden"

 
  
    #9
5
25.04.16 07:58
... und natürlich sieht der auch echt gut aus:



https://www.google.de/...t&usg=AFQjCNGep8Swqrf3Z6FP1klumKa-fcWyQw  
Angehängte Grafik:
aaaaarmageddon.jpg
aaaaarmageddon.jpg

10 Postings, 2896 Tage Montana nader kleine Willys als Rakete,hi hi

 
  
    #10
4
25.04.16 08:02

27398 Postings, 4544 Tage ex nur ichLöschung

 
  
    #11
2
25.04.16 22:06

Moderation
Zeitpunkt: 27.04.16 11:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

27398 Postings, 4544 Tage ex nur ichZurückeroberung von Palmyra

 
  
    #12
13
27.04.16 08:01
Wie es im Kommandostab der Militäroffensive hieß, wurden alle in der Stadt verbliebenen Terroristen des „Islamischen Staates“ getötet.

Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/videos/20160329/...isten.html#ixzz470IVGYBF

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3512651/...s-death-GoPro.html  

27398 Postings, 4544 Tage ex nur ichUnd solche "Syrien-Helden"

 
  
    #13
10
06.05.16 17:04
haben wir in Deutschland.

... posierte mit aufgespießten Köpfen ....

Ich bin ein Mensch, der sehr sensibel ist. Und sehr hilfsbereit. Ich teile sehr gern, Moslem, Christ, Jude, egal," versicherte der 21-Jährige.

Aus Ermittlungskreisen habe es aber geheißen, L. sein ein fanatischer Salafist, der in der höchsten "Gefährder-Stufe" geführt werde. Demnach hatte er auch Kontakte zu namhaften Salafisten und Hasspredigern wie Bilal Gümüs, Pierre Vogel oder Sven Lau.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/...9.html?meistgelesen=1



 

27398 Postings, 4544 Tage ex nur ichMagomed Nurbagandow

 
  
    #14
5
15.09.16 20:18
"Macht weiter, Brüder"

Moskau verleiht dem Polizisten Magomed Nurbagandow posthum einen Heldenorden.
Wie ein Video zeigt, das Terroristen von seiner Ermordung angefertigt hatten, weigerte sich der Polizist im Angesicht des Todes, seine Kollegen zur Desertion aufzufordern.

https://deutsch.rt.com/russland/...cht-weiter-bruder-polizist-trotzt/  

27398 Postings, 4544 Tage ex nur ichIn Vagli Sotto ist ein Denkmal

 
  
    #15
3
07.08.17 12:56
für Aleksandr Prokhorenko eingeweiht worden.

Die Stadtleitung habe einen französischen Bildhauer mit dem Projekt beauftragt. „Ihm ist wirklich ein Meisterwerk gelungen“, sagte der Bürgermeister.
Er würdigte den gestorbenen Offizier Prokhorenko als einen Helden, „sein Leben für uns alle gegeben hat“. Er ergänzte: „Deshalb kann die ganze Welt auf seine Heldentat stolz sein.“

https://de.sputniknews.com/panorama/...ehrt-russischen-syrien-helden/  

   Antwort einfügen - nach oben