Alcyone R.- The next australian silverproducer ?
Seite 56 von 98 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:13 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.10 10:00 | von: Calibra21 | Anzahl Beiträge: | 3.446 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:13 | von: Katjackxra | Leser gesamt: | 543.489 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | | 57 | 58 | 59 | ... 98 > |
So wissen wir nun alle wie Brocker zu Umsätzen kommen.
Und wie es sich mit den Kurzzeitzockern verhält.
Nein Fairwayduck ist nicht daran schuld.
Aber meist ist es so das bei abendlich sinkenden Kursen am nächsten Tag ein - und bei anhaltendem Kaufinteresse ein + folgt. Es ist aber nicht immer ein Einblick ins Orderbuch möglich ( Schwer in Australien oder vll doch?) um das mit sicherheit vorherzusagen.
Da ist die Methode von Fairwayduck schon "zielgenauer".
Beispiel Alcyone
Kurs 11.04.2011 0,088 verkauft mit Gewinn
Kurs 12.04.2011 0,077 bis 0,079 wieder Kauf? Nein! Könnte ja morgen noch tiefer gehen!
Kurs 13.04.2011 0,095 und nun???
Kurs 14.04.2011 0,089 kaufen ? mhhhh?
Kurs 15.04.2011 0,105 OMG was nun?
usw. usw. usw.
noch ein Tipp! Je höher mein Depot-Guthaben, je höher mein Kreditvolumen.
Ergo:
Bei 0,0798 nachgekauft ( ein Tag später sattes Plus weil der Kurs bei 0,095 steht, Kreditlinie erhöht)
Tag später 0,089 ( doppelte Menge nachgekauft, inkl. Kredit )
Tag später 0,099 ( Kreditlinie erhöht, Geld zum Nachkauf vorhanden, so geht das ohne einen Euro Kapital)
möchte keinen runterziehen. Habe BMW, Mercedes, Telekom, usw.
Aber das richtige Geld wird bei den Penny-Stocks verdient. Wo geht es sonst zwischen 10 % und 20 % täglich aufwärts?
Bei Masterflex ? Bei Infinon? Bei BMW? Bei Metro? Bei Allianz? etc. zeig mir einen DAX-Wert der diese Sprünge macht! Gibt es nicht!! Und komme mir jetzt nicht mit der Dividente!
Außerdem, tun Geschäftskunden, die richtig Geld mit ihren Aktien gemacht haben, das nicht übers Internet und dann auch noch in einem Forum kund.
An Fairwayduck und derteufel, es ist immer eine Abschätzung ob ein Anstieg der Aktie überhaupt , ein günstiger vielleicht nicht der günstigste Wieder-/Einstieg besteht oder nun nach so viel + ein Rücksetzer kommt.
Ganze Romane lassen sich mit verpassten Chancen füllen. Letztendlich obsiegt die Realität.
Es ist eben das abwägen und abschätzen das gekonnt sein muß.
Auch der abendliche Rücksetzer ist nicht immer ein Zeichen, es kann über Nacht auch eine neue Order mit bestens oder höherem Limit gegeben werden oder ein Großauftrag eingehen und die anderen Käufer beeinflussen.
Aber wenn die Anlage sicher steigen sollte, ist ein Nachkauf oft nichts falsches. Das Daytraden bleibt immer ein zusätzliches Risiko, das zwar bezahlt wird wenn es gelingt aber auch eben Risiko bleibt.
Habe zwei Töchter, eine Zahnärztin mit eigener Praxis, eine Tierärztin arbeitet als Assistenzärtin bei einem Tierarzt. Beide benötigen eigentlich kein Geld mehr, aber dennoch möchte ich beiden ein schönes Heim ermöglichen. Ferner macht es mir sehr viel Freude, bei einigen Aktien recht zu haben, die ich verschiedenen Freunden empfohlen habe. Unter anderem Alcyone. Karneval habe ich einem Freund gesagt: " kauf Alcyone und in drei bis vier Wochen hast Du das Geld verdoppelt. Dann bekomme ich aber ein paar Schuhe von " Lorenzo Banfi" (die trage ich nur) geschenkt. Letzte Woche habe ich meine Schuhe erhalten hehehe. Wir machen das alles aus Spass.
gestern habe ich für Alcyone einen Kurs von 0,097 vorhergesagt. Bin untröstlich, steht lediglich bei 0,096 (Ffm) Ich bin ein Versager heul^^
Ich glaube auch, dass das alles eine "Ente" ist.;-)))
Habe ich euch eigentlich erzählt, dass ich nur von "Dividenten" lebe...schreibe gerade von meinem Zweitwohnsitz (Monaco) und meine neue Freundin hat sich heute 7 neue Paar Prada und Gucci Schuhe gegönnt...na ja...ich kann es mir ja leisten.
Wollte das nur mal so nebenbei erwähnen, weil das unbedingt hier hin gehört und euch alle sicherlich interessiert.
;-)))
So ein Ärger, gerade wurden in Frankfurt meine avisierten 0,097 erreicht. Leider nur kurzfristig, schade, schade!
Übrigen Gucci-Schuhe sind auch nicht übel, aber nur für Frauen. Dann sind die Schuhe von "Miu Miu" allerdings besser. Für Herren gibt es aber keinen besseren Schuh als " Lorenzo Banfi"! ganz ehrlich!!
stimmt! Habe bereits 1981 bis 1986 mit Puma-Aktien enorm viel Geld verdient. Zu diesem Zeitpunkt spielte ich noch Tennis und mein Idole waren Björn Borg und später Boris Becker. Da war der Boris 13 Jahre alt. Spielte zu dieser Zeit in Mannheim Tennis-Bundesliga. Als 13jähriger schon bemerkenswert. Habe dann , nachdem Boris einen Werbevertrag mit Puma abgeschlossen hatte sofort Puma-A ktien gekauft. Ein Jahr später habe ich mir von dem Gewinn eine wunderschöne Villa ( ok, sagen wir ein kleines Häuschen gekauft) Das ist eben Weitsicht, und nicht Charts, Analyen, Emphelungen von Börsenbriefen usw. Wie bereits erwähnt, von meinem Gewinn bei Alcyone werde ich zwei schöne ca. 60m2 große Eigentumswohnungen kaufen. Übrigens dann in Hamburg. Dort bekommt man die höchste Miete und hat ordentliche Mieter. In München, Stuttgart, Düsseldorf, Sylt habe ich schon genug hehe
übrigens, habe auch schon enormen Schiffbruch erlitten. Unter anderem bei " Mistral Media" hat ein kleines Vermögen gekostet dieses Investment
bitte beschränkt euch doch auf neuigkeiten zur aktie und redet per bm miteinander...
OMG, da verkauft einer um 19.27 10 Aktien? Man Oh Man, wie bescheuert muss man eigentlich sein, um soetwas zu machen? Das sollte die Börsenaufsicht sofort verbieten. Der oder diejenige muss doch eine an der Klatsche haben, Nicht böse gemeint, sagt man so im Rheinland. Wer sowas macht muss schon mit einer Bomb geköpft sein, oder?