Alcyone R.- The next australian silverproducer ?
Seite 51 von 98 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:13 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.10 10:00 | von: Calibra21 | Anzahl Beiträge: | 3.446 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:13 | von: Katjackxra | Leser gesamt: | 543.516 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 35 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 | | 52 | 53 | 54 | ... 98 > |
Habe auch noch echtes Silber daheim und wollte auch noch anderweitig vom Silberpreis profitieren!
Hätte gerne das WKN TB92CD mit Hebel 4,59 genommen!
Bin bei Flatex und da kommt diese Order kann nicht ausgeführt werden wg. Zulassung f. komplexe Finanzinstrumente!
Das bedeutet CFD´s oder wie kann Ich das am besten freischalten ist doch nicht so einfach oder man muß irgendwelche nachweise od. erfahrungen haben glaube Ich!
Kenne mich leider überhaupt nicht aus weiß jemand wie das geht od hat jemand ein Zertifikat das funktioniert!
Was ist ein discount Zertifikat soll sichere sein vielleicht geht das habe aber leider keins gefunden hat jemand eine WKN Nummer!
Hat wahrscheinlich keinen Hebel oder! Worauf muß Ich achten kann das immer gehandeld werden usw.
Tipps bzw. Hinweise dringend erforderlich Ich weiß das gehört nicht direkt hierhin!
So habe mit flatex telefoniert!
Muß Änderung der Anlageziele ausfüllen Risikoklasse E + Komplexe Finanzinstrumente!
Habe damit noch nicht zutun gehabt darum haben die geschrieben Ich bin nicht geeignet kann es aber trotzdem auf eigenes Risiko machen!
Muß den Antrag morgen zu Flatex schicken dauert halt dann noch einwenig!
vom 08.04.2011
http://www.alcyone.com.au/images/alcyone---ceepa.pdf
frage am besten nie einen dritten was wahrscheinlich das Beste für dich ist. Jetzt hast du den Salat und nix ist mit fallenden Kursen. Entweder hörst du nur auf dein eigenes Gefühl oder läßt es am besten, weil hier jeder im Thread sein eigenes Ding macht. Ich sage Dir jetzt, das der Kurs kurz vorm Ausbruch steht weil alles bisher nur geplänkel war. Der Kurs wird bis ende Monat April bei 10 Cent liegen und das wird auch nur der Anfang sein, man muß nur Geduld haben.
Ich ärgere mich sehr das Ich gestern nicht nachgekauft habe, mache aber niemanden einen Vorwurf da Ich es ja selber entscheiden muss!
Höre halt gerne auch andere Meinungen um mir ein Bild zu machen!
Dachte auch wenn Sie steigt ein paar zehntel cent od. 1 Cent aber das heute ist schon phenomenal!
Danke allen, und weiter steigende Kurse für uns!
damit stehst Du nicht alleine, das man denkt hätte ich mal. Ist aber auch egal, nach vorne schauen und weiter gehts.
Heute dürften in Deutschland so um die 20 Mio. Stück gehandelt werden und ich persönlich vermute einen Schlusskurs von knapp 8 Cent, weil viele Springer verkaufen werden. Wie gehabt Freunde des Silbers, alles zur Zeit nur geplänkel.
Habe soeben nochmal nachgekauft Kurs weiss Ich noch nicht schätze ca. 0,08€ auch wenn es heute vielleicht nochmal ein paar Zehntel Cents günstiger gegangen wäre, aber Ich bin dabei und Sie steigt ja noch weiter!
aktuell 40,17 $. Damit wäre diese Barriere auch schon überschritten, Wahnsinn.
Wenn euch jetzt einer raten würde zu verkaufen müßte dieser doch mit dem Klammerbeutel gepudert sein. Es stellt sich immer die Frage, wo um Gottes Willen kann ich in relativ kurzer Zeit solch Wahnsinns Gewinne erwirtschaften, das ist doch eigentlich pervers, bzw die Börse.
Beim Timing kann man schon mal daneben liegen. Hätte nicht erwartet, dass Alcyone heute mit einer Nachricht kommt. Aber man ist ja (leider) kein Insider.
Soll ja weiter steigen. Kopf hoch! :-)
(hoffentlich !)
in der Regel würde ich Dir mit der Einschätzung recht geben, aber seit der offiziellen Bekanntgabe gibt es kein zurück mehr. Meiner Meinung nach werden zukäufe unter max. 0,75 Cent nicht mehr möglich sein. Wenn dann noch die Silberpreise weiter steigen geht es eher weiter Norden.
Sind wir doch einmal ehrlich, wenn wir uns die anderen Silberproduzenten anschauen und wir dazu unsere noch kleine Alcyone sehen ist ein mittelfristiger Preis um die 0,15 Cent eher realistisch als Träumerei.