Alabama Graphite Corp.: Bedarf gigantisch
Seite 6 von 15 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:44 | ||||
Eröffnet am: | 18.11.12 12:16 | von: Frida Pauli | Anzahl Beiträge: | 359 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:44 | von: Katharinanlng. | Leser gesamt: | 132.389 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 44 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15 > |
Sonst halt: blubb, weiter nach unten. Richtig bemerkt.
Kueken, kannst natürlich Glück haben, dass nochmal gepusht wird.
Fundamental begründet sehe ich schwarz. Viel Glück, denen, welche die Pusher-Meldungen geglaubt haben.
Allerdings kannte ich den schon vorher ziemlich genau.
Die Damen hier fehlen mir ja auch sehr. Leider ebenfalls alle unbekannt verschwunden?
Vielleicht vor Ort in der Exploration tätig? Das wär mal'n Ding, aber bei den Temperaturen jetzt auch nicht empfehlenswert.
Also heißt es wohl für die USA , weiter auf anderweitige Graphitversorgung hoffen.
Geglaubt hat das eh Keiner.
Seltsam, dass es mal anders rum war. Was so ein paar getürkte Mitteilungen doch bei ahnungslosen Opfern für Schaden anrichten können.
Komisch, dass dann die Seiten immer so einen verlassenen Eindruck machen.
Stück§40.000 : 10.000
Spread abs/rel. 0,003 / 2,40%
Differenz Vortag 0,016 / 14,35%
Zeit§ 12.02.2014 11:26:06
Alabama Graphite wird in den USA und in Canada gehandelt und steigt dort seit den neuesten Nachrichten, die von der amerikanischen Börsenaufsicht bestätigt wurden, stetig an
Dass die deutschen Börsen verzögert auf diesen Trend reagieren ist doch nichts ungewöhnliches.....mann hat sich lediglich zum emmissionszeitpunkt mehr von der Firma erwartet als geschah und jetzt wo langsam Bewegung in die Sache kommt heißt es die Aktie wird gepuscht...schau mal nach, welche Unternehmen die Aktie in Toronto kaufen...eine Graphitmine ist eben nicht in 3 Wochen zum laufen gebracht und schon garnicht im Winter aber gute Nachrichten bleiben gute Nachrichten......
vll war es ja auch nur ein Versuch etwas Verwirrung zu stiften und noch ein paar günstige Stück zu ergattern :-)
euch allen noch einen schönen Börsentag
In Kanada schonwieder en dickes Plus aber in den USA und bei uns zieht sie nicht wirklich so hinterher wie ich mir das erhofft hatte.....
Hab das Gefühl das wir wieder in den Bereich kommen in dem sich der nächste Kurs stets nur aus dem letzten Geldkurs vom Vortag ergibt weil das gute Stück wie im Zeitraum von Oktober bis Dezember kaum gehandelt wird, somit würden wir in Frankfurt morgen bei unter 12,5 Cent landen womit der Abwärtstrend wiedermal fast vorprogrammiert ist...
Für alle die noch drin sind hoffe ich das ich mich irre und wünsch euch noch viel Erfolg
Gruß Allan