Aktuelle News
Seite 34 von 39 Neuester Beitrag: 13.11.13 22:34 | ||||
Eröffnet am: | 30.05.11 22:44 | von: Optimistin | Anzahl Beiträge: | 957 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 22:34 | von: Heron | Leser gesamt: | 101.335 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 39 > |
......(die Rechten) bremsen auch hier ein wenig den Kursverlauf, dies ist aber von keinerlei Bedeutung! Es ist vielleicht nur die Angst zum Wochenende hier noch einzusteigen!
Könnte aber zum Börsenschluss hier nochmals Bewegung gen Norden kommen!
Wäre schön, welche Ziele sich BES für 2012 setzt.
wie
-Umsatz
-Wachstum
-Expansion
-Wer Aufsichtsrat DDM AG
-Bestätigung von Hr. Kirchhoff als 2. Vorstand und Aufgabengebiet
-Aktien Struktur ( Freeflow usw.
-am besten Kompletten neuen Wertpapierprospekt
Könnte mal definiert werden.
Weil dann könnte man Brendler&Co an ihrer Leistung beurteilen.
Danke
Mein Banker rief mich heute an, machte mir ein Angebot "Tagesgeld mit 2,7 % p. a." Habe am Telefon schallend gelacht und ihn getröstet!
So hat wohl jeder seine kleinen Schwächen...
Sabbel nicht rum, wenn du nicht klug genug warst, die Vorzeichen zu interpretieren... alle haben dir gesagt, dass BES keine Luftnummer ist... Ich glaube, der Kurs spricht Bände während du zwischen deinen Zeilen liest... Denk mal drüber nach!
ich dachte jetzt aber mal, dass es ein Ende hat... Anfangs fand ich noch amüsant... nur jetzt spiegelt es meiner Meinung nach einen schlechten Verlierer wieder... ich finds schei... echt!
Abgesehen davon scheint es mir schon so, dass das alte Neue noch gar nicht eingetroffen ist. Freilich freut es mich für die Investoren hier, dass der Kurs eine derartige Entwicklung macht, aber wir wissen halt auch alle dass es am Montag wieder ganz anders aussieht und dann ist wieder die große Enttäuschung da. Ich denke wenn man sich damit rechnet, oder eben long investiert ist, sollte das eh kein Problem sein. Kurz- bzw. mittelfristig werden noch viele Talfahrten durchgemcht werden müssen.
Sorry.
Keine Ad Hoc
+70%... das schreit förmlich nach Konsolidierung! Außerdem waren im Newsletter "neue" News vorhanden. Zitat: "
Für drei weitere Objekte – ein denkmalgeschützter Zollspeicher in Wassernähe, eine
historische Mühle mit Turmgebäude und ein bereits restauriertes Gebäude in Oppenheim -
mit einem Verkaufswert von über 40 Mio. € haben wir soeben den Zuschlag erhalten"
Oder wusstest du das schon, btf? Ich denke nicht! Ich bin der Auffassung, dass es ab jetzt "straight north" geht! Weil, wie du schon obigen Post beschreibst, wirklich was dahinter steckt! Also! Go on!
Ein geiles Invest, dass Spannung beinhaltet!
Greets,
Marc