Aktuelle News
Seite 28 von 39 Neuester Beitrag: 13.11.13 22:34 | ||||
Eröffnet am: | 30.05.11 22:44 | von: Optimistin | Anzahl Beiträge: | 957 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 22:34 | von: Heron | Leser gesamt: | 101.345 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 39 > |
1. Bei dem Datum der Mail handelt es sich um den Freitag, den 27.01.2012
2. Habe keine und werde auch keine einzelne Aktie hier demnächst verkaufen. Es wurde jawohl vermutet, ich wollte wohl zum letzten Wochenende umschichten und deshalb den Kurs beeinflussen!
3. Mein Anlageziel ist hier Ende 2015 zum Kurs von über € 10.
4. Erneute Mail an Herrn Brendler ist eben raus.
Nachteil:
Mußt sämtliche Insider Transaktionen offen legen.
Ist ernst gemeint der Vorschlag.
.......von Herrn Brendler ist eingetroffen, aber da gestern hier einige ........, werde ich diese hier nicht mehr reinsetzen! Wer Interesse hat kann mir eine BM schicken!
es gibt einige leute die still mitlesen, und wer das geschehen über mehre monate beobachtet und merkt das bio in sachen informationsfluss ein wenig hinter her hingt und dann noch solchen aussagen kommen die nicht eintreffen, dann steigt auch die unsicherheit bei den anlegern und davon hat keiner hier was von.
so jetzt können deine gang mitglieder mir wieder ein schwarzen stern geben...
Möchte hier nochmal an meine Postings 475 und 586 erinnern!
Habe hier keine Lust mehr auf Pöbeleien, sollten dies hier nicht aufhören werde ich hier nict mehr schreiben!
Die Bemerkung über "meine Trauer" empfinde ich sowas von asozial!
Kleine Bemerkung zu Heron, vor ca. 1 Woche sollte ich ihm helfen einige Postings von Löwe 111 zumelden und ihn sperren lassen, jetzt greift er mich hier massig an! Heron, welch einen Charakter hast du?????
Bei weiterer Pöbeleien, müsst ihr auf mich verzichten.
Achja, außerdem habe ich hier rund 300.000 stück und brauch weisgott keine puscherei!
wie süss. versager mehr fällt mir dazu nicht ein:)) wenigstens höre ich auf sie und habe dadurch schon einiges verdient. siehe 4sc. von daher kannst du denken und glauben was du willst. sollen deine anhänger so ein möchtegern wie dir folgen und glauben und nichts verdienen und ich höre auf leute hier die von der börse ahnung haben und den richtigen riecher. von daher ist mir dein gelaber egal. also mein lieber heron ein schönen abend noch dir wünsch und allen anderen investierten auch
könntest du mir bitte die Antwort zukommen lassen? Auch mir ist Optimistin bei 4SC nur positiv aufgefallen!
zugegeben, dadurch bin ich nun auch bei bioenergy gelandet, aber noch nicht investiert...
Ihr Ansehen und Glaubwürdigkeit zieht sich mittlerweile ins lächerliche. Angekündigte News sind durch keinerlei Quellenangaben nachvollziehbar.
Wie Glaubwürdig ist dieses Forum noch?
Deine Löschungen zeigen doch nur auf, das du nicht selbst Entscheidungen treffen kannst.
An der Börse wird die Zukunft gehandelt.
nochmal zu meinem problem mit dir ich kann es nicht leiden wenn man sachen reinstellt die nicht stimmen um einfach zu pushen, wenn du das in zukunft unterläßt, gebe ich dir die hand.
und zu deinem beitrag 698 der macht kein sinn, weil ich was anderes meinte.
fakt ist laut meiner Mail, dass SPÄTESTENS bis mitte Februar News kommen müssten... und das habe ich schriftlich! Ja, es können etwaige Verzögerungen bei der Planung auftreten, wenn verschiedene Firmen miteinander in Zukunft kooperieren!
Wenn der Newsletter halt länger dauert, ist es doch Laterne! Ich sehe das aus meiner "longie-sicht"! Vielleicht sollten einige ihre "Zockerbrille" mal abnehmen...