#Aktuell: Neuer Hotstock#
Seite 2 von 5 Neuester Beitrag: 18.08.12 01:54 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 15:17 | von: Quokko | Anzahl Beiträge: | 114 |
Neuester Beitrag: | 18.08.12 01:54 | von: excellentbuy | Leser gesamt: | 18.752 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 > |
Der MEGA-Zock wird meist so vorbereitet, siehe Pfleiderer von 8 auf 50ct.
WTB wird kommen, glaub mir, in einigen Tagen wird man froh sein, wenn man unter 3ct. noch reingekommen wäre. ;-)
Der Zock steht unmittelbar an, 100-200% sind locker sind. Entweder noch heute, vielleicht auch schon gleich, das UPDATE dürfte unmittelbar bevorstehen.
Also, in den nächsten Tagen dürften sich diejenigen freuen, die jetzt noch schnell unter 3ct. reingehen, vermute ich mal. Dürfte nicht mehr lange unter 3ct. was geben! ;-)
Soviel Umsatz in den letzten Tagen, der muss ja auch wieder weg, das geht aber nur, wenn der Kurs bis mind. 8-10ct. läuft, hier wird schon lange gesammelt! Walter wird in regelmässigen Abständen bis an die 10 gezockt.
Vermutlich ist es jetzt wieder soweit! :)))
In der Tat nicht auszuschließen, das hier nach oben gezockt wird.
Viel Gewinne haben die Investierten noch nicht eingefahren,wenn ich mir die hist. Kurse so ansehe.
Könnte hier in der Tat heiß werden.´Kapital wurde genug reingegeben.
Aber nur meine Meinung.
speier diese aktie auf deiner wl damit du später sehen kannst, was dir hier entgangen ist
nacht
Und Walter mal kurz mit ein paar tausend Euro hochziehen klappt auch nicht, da steht
hält immer wieder jemand ziemlich stark dagegen.
Und Walter mal kurz mit ein paar tausend Euro hochziehen klappt auch nicht, da
hält immer wieder jemand ziemlich stark dagegen.
5 IN 174/05
Beschluß:
Das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Firma WALTER Wasser- und Abwassertechnik GmbH, Böheimstr. 8, 86153 Augsburg wurde nach Vollzug der Schlussverteilung aufgehoben.
Augsburg, den 09.01.2012
Amtsgericht Augsburg - Insolvenzgericht -