Löschung


Seite 83 von 200
Neuester Beitrag: 13.04.23 11:51
Eröffnet am:08.01.09 09:14von: Spezi123Anzahl Beiträge:5.978
Neuester Beitrag:13.04.23 11:51von: RudiniLeser gesamt:864.265
Forum:Hot-Stocks Leser heute:57
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 |
| 84 | 85 | 86 | ... 200  >  

3296 Postings, 2982 Tage michelangelo321Transaktionsphasen M&A Prozeß

 
  
    #2051
02.02.19 09:04

Mergers an Acquisitions (M&A) ist der englische Ausdruck für Fusionen und Übernahmen von Unternehmen. Mit diesem Sammelbegriff werden Unternehmenstransaktionen bezeichnet, bei denen sich Gesellschaften zusammenschließen oder eine Gesellschaft von einer anderen gekauft und integriert wird. Zudem umfasst M&A alle Aktivitäten, die mit einem Zusammenschluss oder einer Übernahme verbunden sind.
Quelle:www.business-wissen.de

Extrachili ich hatte trader68+tbhomy+Rudini+Ratumarika und nun Dich aufgefordert eine Erklärung des M&A Prozesses zu erklären.Schaffst Du es wenigstens?  Alle habeb bisher gänzlich versagt ! ;-)michelangelo321  

3296 Postings, 2982 Tage michelangelo321schöner Absatz im M&A Prozeß

 
  
    #2052
02.02.19 09:06

Mit der ersten Kontaktaufnahme beginnt die Transaktion. Im ersten Schritt wird dazu eine Geheimhaltungsvereinbarung (Non-Disclosure-Agreement, NDA) unterzeichnet, sofern der potenzielle Partner oder Übernahmekandidat grundsätzlich an Gesprächen interessiert ist. Dann werden die Verhandlungsstrategie und Verhandlungstaktik geplant.
 

3296 Postings, 2982 Tage michelangelo321Quelle: #2052

 
  
    #2053
02.02.19 09:08

8791 Postings, 5432 Tage extrachilimichel, jeder kann sehen...

 
  
    #2054
02.02.19 09:26
...was Du doch für ein einfalls- und geistloser Kopierer bist, nur dumm daher schwätzt, von der Börse keine Ahnung hat, ein Bildungsniveau wie ein Kleinkind und absolut nichts kann. Also bemühe Dich nicht weiter, mit Deinen sehr begrenzten Möglichkeiten. Damit kannst Du höchstens Deinen Gartenzwerg überzeugen...

Bete lieber noch ein bisschen Dein Gebet Nr. 8, was Du so gerne betest. Ich bete auch für Dich! Du kannst es echt gebrauchen...

Thielert aktuell insolvent!  

8791 Postings, 5432 Tage extrachilieins noch michel...

 
  
    #2055
02.02.19 09:35
...hast Du gesehen wie mein Tipp an Dich "Travelzoo" (keine Kauf-, oder Verkaufempfehlung) gelaufen ist und wieder läuft? Schön dynamisch! Da hättest Du schon richtig Geld machen können... Aber Du bist ja ein Aktienleichen-Fledderer, gierig wie ein Aasgeier. Darauf aus, das schnelle Geld zu machen! Und wie lange hängst Du jetzt schon drinn? 5-6 Jahre und hast immer noch keinen Cent gesehen? LOL Und das wird Dir immer wieder zum Verhängnis.  

8791 Postings, 5432 Tage extrachiliLöschung

 
  
    #2056
02.02.19 09:37

Moderation
Zeitpunkt: 03.02.19 19:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

3296 Postings, 2982 Tage michelangelo321extrachili ist defus

 
  
    #2057
02.02.19 09:59
ich zitiere aus #2054 +2055
#2054
...was Du doch für ein einfalls- und geistloser Kopierer bist, nur dumm daher schwätzt, von der Börse keine Ahnung hat, ein Bildungsniveau wie ein Kleinkind und absolut nichts kann. Also bemühe Dich nicht weiter, mit Deinen sehr begrenzten Möglichkeiten. Damit kannst Du höchstens Deinen Gartenzwerg überzeugen...

Bete lieber noch ein bisschen Dein Gebet Nr. 8, was Du so gerne betest. Ich bete auch für Dich! Du kannst es echt gebrauchen...
:35
#2055
...hast Du gesehen wie mein Tipp an Dich "Travelzoo" (keine Kauf-, oder Verkaufempfehlung) gelaufen ist und wieder läuft? Schön dynamisch! Da hättest Du schon richtig Geld machen können... Aber Du bist ja ein Aktienleichen-Fledderer, gierig wie ein Aasgeier. Darauf aus, das schnelle Geld zu machen! Und wie lange hängst Du jetzt schon drinn? 5-6 Jahre und hast immer noch keinen Cent gesehen? LOL Und das wird Dir immer wieder zum Verhängnis.  
Extra bist ganz schön kaputt!Erhole Dich bitte am Wochenende.
 

3296 Postings, 2982 Tage michelangelo321extra entspanne Dich und lese M&A Prozeß

 
  
    #2058
02.02.19 10:03
deren Möglichkeiten der Gestaltung.Denke nicht an mich oder Gartenzwerg, denn wir wollen als Aktien-Inhaber auch unsere Tantiemen....;-)  

3296 Postings, 2982 Tage michelangelo321schau mal extrachili

 
  
    #2059
02.02.19 10:08
Auch Rudini und Ratu Marika lassen Dich im Stich.  

3296 Postings, 2982 Tage michelangelo321achtherrje

 
  
    #2060
02.02.19 10:09

8791 Postings, 5432 Tage extrachilimichels Papa schreibt wieder...

 
  
    #2061
02.02.19 10:47
...die Geheimhaltung eines M&A Prozesses bezieht sich auf die Gespräche im Vorfeld und den Fusionsprozess!
Aber die Fusion bleibt deshalb nicht geheim und wird öffentlich gemacht! Das Unternehmen, welches eingegliedert wird, verliert seine rechtliche und wirtschaftliche Selbständigkeit!
Sein Vermögen wird auf die aufnehmende Unternehmung übertragen...

Und Papa michel weiß das auch nicht...? Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...

Der michel kommt doch in fast jedem Inso-Thread mit dem M&A Prozess angetanzt. Das hat er irgendwann mal aufgeschnappt und verbreitet es als pseudo "Argument", dort wo er schreibt, egal ob wahr oder nicht. Das entspringt nur seiner Phantasie. Ob dem wirklich so ist oder nicht weiß er nicht! Wäre Thielert in einem Fusionsprozess eingebunden gewesen, hätte man darüber einige Meldungen lesen können. Aber warum sollte man ein insolventes Unternehmen einbinden, wenn man die Insolvenzmasse günstig kaufen kann, ohne dabei die Verpflichtungen, also die Forderungen der Gläubiger, mit übernehmen zu müssen?
Also nur lauwarme Luft...  

8791 Postings, 5432 Tage extrachiliMichel, du kannst nur...

 
  
    #2062
02.02.19 10:50
...nachplappern, wie ein Papagei. Selbst kleine Gags von mir, versuchst Du als Deine zu verkaufen. Du bist schon ein einfallsloser Wicht... LOL  

2558 Postings, 2730 Tage Gartenzwergnaseaus #2061 ein extra plöder Hinweis, nähmlich dies

 
  
    #2063
02.02.19 13:44
Wäre Thielert in einem Fusionsprozess eingebunden gewesen, hätte man darüber einige Meldungen lesen können.

Du ist ja echt Jack, klar ist ja Karnevalszeit.....

Denn : bei Insolvenzen wird überhaupt nichts vermeldet, erst recht nicht was extrem wichtig wäre.....

Falls Du aufmerksam gelesen haben solltest, woran aber stark gezweifelt werden darf, was michel vorhin geschrieben hat.... erst einmal wird Geheimhaltung vereinbart zu Beginn eines M&A Prozesses, dann könntest Du Dir Deinen Quark sparen.

Warum bekommst Du denn Angst, wenn Jemand in der Lage ist, hinter die Kulissen zu schauen ?

n.m.M. und weiter Nix  

3296 Postings, 2982 Tage michelangelo321der extra hat es nicht verstanden !

 
  
    #2064
02.02.19 14:51
 Kann er auch lesen,lesen und kann es nicht begreifen.
 extrachili versuche es zu begreifen, es sei denn es nicht geistig zu erfassen.Andere haben auch schon aufgegeben/aufgeben müssen.
Hast Du nicht alles von Anfang an bis zum Ende
gelesen,z.B. das es selbst die Möglichkeit  einer "Trennung" von fusionierten oder verschmolzenen
Firmen im Nachgang erfolgen kann.
Thielert Aircraft Engines  in Technify Motoren GmbH und mit neugegründeten Continental Motors Group
wurden fusioniert/verschmolzen.Diese dann in AVIC integriert.
extrachili erkennst Du es ?  

2558 Postings, 2730 Tage Gartenzwergnaseich glaube eher nicht.....

 
  
    #2065
02.02.19 16:02
…. es scheint überfordert zu sein.....  

3296 Postings, 2982 Tage michelangelo321heute bereits 433 User

 
  
    #2066
02.02.19 23:54
Da könnten ja mal News kommen.  

8791 Postings, 5432 Tage extrachiliGartenzwerg...

 
  
    #2067
03.02.19 12:13
...lass mich raten, an Karneval bist Du als Gartenzwerg unterwegs? Wer hier nicht lesen kann scheinst Du zu sein!

extra Z: "...die Geheimhaltung eines M&A Prozesses bezieht sich auf die Gespräche im Vorfeld und den Fusionsprozess!..."

garten Z: "Falls Du aufmerksam gelesen haben solltest, woran aber stark gezweifelt werden darf, was michel vorhin geschrieben hat.... erst einmal wird Geheimhaltung vereinbart zu Beginn eines M&A Prozesses, dann könntest Du Dir Deinen Quark sparen"

Bist Du so blind, oder tust Du nur so? Vielleicht sparst Du Dir in Zukunft den Quark den Du beauptest und fängst selber mal  damit an, die Inhalte anderer so wieder zu geben wie sie sind. Wenn Du unfähig bist, sie richtig lesen zu können,  ist das kein Grund sie falsch wieder zu geben!

Ihr wünscht Euch vielleicht, dass Thielert mit Avic fusioniert hat. Und selbst wenn dem so wäre, dann...:
"...Das Unternehmen, welches eingegliedert wird, verliert seine rechtliche und wirtschaftliche Selbständigkeit! Sein Vermögen wird auf die aufnehmende Unternehmung übertragen..."
Und Ihr glaubt jetzt im ernst, dass Ihr mit Euren Aktien an Technify beteiligt seit? Warum hätte AVIC die Forderungen der Gläubiger auf sich nehmen sollen, wenn sie alles was sie wollten auch ohne Schulden übernehmen konnten. Meint ihr, dass dies zu sozialen Engagement von AVIC gehört?
Es geht hier um Business und nicht um chinesische Barmherzigkeit!

Außerdem heißt es:
Z: "...alle Flugmotoren- und Fertigungsvermögenswerte der vormaligen Thielert Aircraft Engines GmbH "erworben" und sie als Technify Motors GmbH der Continental Motors Group hinzugefügt..."

"Erworben" bedeutet gekauft und nicht in ein Unternehmen integriert! Hier geht es um die Insolvenzmasse, incl. Vertrieb. Daraus wurde dann die Technify Motors "GmbH" gegründet und nicht eine "AG". Ein neues Tochter-Unternehmen wurde hierbei gegründet und nicht mit einem anderen Unternehmen fusioniert! Der Rest von Thielert, wird von Insolvenzverwalter Kübler verwaltet! Und das hierbei für die Aktionäre was übrig bleibt, wage ich zu bezweifeln.

Über so viel Naivität kann man sich nur wundern!

michel, klick doch noch ein paar mal mehr den Thread an, damit sich die Besucherzahlen weiter erhöhen. Dann werden sich die Chancen auf News bestimmt deutlich erhöhen...










 

2558 Postings, 2730 Tage Gartenzwergnaseextra nein, aber nein....

 
  
    #2068
03.02.19 13:30
schon Dein letzter Absatz bezgl. der Besucherklicks überfordert völlig Deinen Horizont....
Jeder User wird am Tag nur einmal gezählt, auch wenn er zweiundvierzig mal die Seite im Forum aufruft. Vorausgesetzt natürlich, der User arbeitet mit seinem Gerät / IP Adresse....

Zu Deinen anderen Phrasen...kein Kommentar !

Warte doch einfach ab, es ist doch ALLES angerichtet, Du kannst hier eh nichts mehr reißen....

Schönen Sonntag noch, den Anderen Interessierten der guten, alten Thielert AG.  

8791 Postings, 5432 Tage extrachilinaja,...

 
  
    #2069
03.02.19 14:42
...das sage ich doch schon ganze Zeit, dass Ihr keine Einfluss auf Eure Super-Investition nehmen könnt. Deshalb verstehe ich Eure Aufgeregtheit nicht, immer alles so darstellen, als wenn es unumstößliche Fakten wären, ohne dabei den geringsten Beweis dafür aufzeigen zu können. Das auf Eure abenteuerlichen Vermutungen, auf eine andere Sichtweise aufmerksam gemacht werden sollte, gehört einfach zu einem Forum, könnt das aber nicht akzeptieren. Statt dessen wird von Euch nur auf untersten Niveau dumm daher geredet! Du hast Dir das wohl von michel abgeschaut! Ihr ergänzt Euch übrigens wirklich perfekt. Einer gescheiter als der andere!  

3296 Postings, 2982 Tage michelangelo321Danke Gartenzwergnase nochmal für

 
  
    #2070
03.02.19 18:51
eine richtige Erklärung der Zählung der User auf diesem Forum! Hatten wir diesen VollHorst  doch bereit´s mehrfach erklärt.Ich glaube fest daran das er das nie rafft,begreift .
Extra begreift auch nicht wie das Tochter-Unternehmen der THIELERT Aircraft Engines GmbH dann in Technify Motoren GmbH umbenannt wurde und in Fusion/Zusammenschluß/Verschmelzung mit dem neu gegründeten Tochterunternehmen Continental Motors Group unter dem Dach der AVIC wurde !!!

Also die THIELERT AG ist aktuell ,nicht zerflückt!
Es gibt die THIELERT AIRCRAFT ENGINES GmbH und auch die THIELERT Vermögensverwaltung .
Extrachili fallst Du fragen möchtest ,wieso es eine Vermögensverwaltung gibt,bitte mich nicht fragen.;-)Hoffentlich begreift es der extra?  

3296 Postings, 2982 Tage michelangelo321extrachili mich fragen laufend Leute

 
  
    #2071
03.02.19 18:55
in St.Georg ob Ihnen der Hut gut steht? Ich antworte stets "Sitzt",es gibt soviele Hüte und Eierköpfe und es kann ein Hut verschönern,auch Udo L.kommt oft vorbei.  

3296 Postings, 2982 Tage michelangelo321extrachili vergesse Eure Bewertung nicht!

 
  
    #2072
03.02.19 19:01
Rudini,RatuMarika vergesst nicht die Bewertungen gegenseitig.
Ich brauche keinerlei Bewertungen da ich nich bezahlbar bin.;-) Bin eine Privatperson und nirgendwo angestellt und erhalte keinerlei Tantimen.  

8791 Postings, 5432 Tage extrachiliWas für ein...

 
  
    #2073
03.02.19 23:47
...Kindergarten! Dümmer geht's nimmer!  

3296 Postings, 2982 Tage michelangelo321Was macht eigentlich die Fertigung

 
  
    #2074
05.02.19 09:37
von Flugzeugen kleinerer Bauart wo die 4.0  8 Zylindermotore verbaut werden?
Die meisten Motore der 8 Zylinder 4.0 werden in Helikopter, Schiffe,Boote,U-Boote verbaut.  

1 Posting, 2018 Tage SwissTrader69Thielert = Wertlos?

 
  
    #2075
05.02.19 10:41
Hallo zusammen

Habe in meinem Portfolio noch Restbestände von Thierlert (T3C) Aktien entdeckt.
Dem Thread entnehme ich, dass die nichts mehr Wert sind, korrekt?

Oder gibt es irgendeine Möglichkeit über den Insolvenzverwalter oder rechtliche Schritte doch noch an Geld zu kommen?

Danke im Voraus  

Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 |
| 84 | 85 | 86 | ... 200  >  
   Antwort einfügen - nach oben