Löschung


Seite 26 von 200
Neuester Beitrag: 13.04.23 11:51
Eröffnet am:08.01.09 09:14von: Spezi123Anzahl Beiträge:5.978
Neuester Beitrag:13.04.23 11:51von: RudiniLeser gesamt:855.776
Forum:Hot-Stocks Leser heute:80
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... 200  >  

2558 Postings, 2698 Tage Gartenzwergnaselustiger USBDriver

 
  
    #626
22.03.17 17:49
das glaube ich Dir ( Euch ) nicht.
Du glaubst sicher viel mehr doch auch weil ich so klein bin kannst Du es mit mir machen. Da steckt sicher viel mehr dahinter...
Und das Der Insoman in Rente geht hat nichts mit der doppelten Abrechnung zu tun, auch nicht die Vorläufigkeit.  

12517 Postings, 2690 Tage USBDriverIch gönne euch jeden Tag mit eurer Thielertaktie

 
  
    #627
22.03.17 21:22
Von Anfang an war ich nicht negativ gestimmt zu bedenken gegeben, dass im Durchschnitt die Aktionäre 5,8% der Einlage noch rausholen. Das war euch zu wenig und dann habt ihr zwei mich gleich angemacht. Danach kommt von euch Zwei nur noch Wirres oder eine Frage, auf der folgt wieder eine Frage usw.

Ich kann verstehen, dass viele Thielertaktionäre hoffen und hoffen, schwitzen und schwitzen, bangen und bangen, sowie jeden Tag hier vielleicht nach Informationen suchen.

Wer eine Insoaktie im Depot hat, der macht eine Torture mit. Der geht durch die Hölle. Der hat häufig Probleme die Realität abzuschätzen, weil es ja noch kein Ende gibt. Der hat sich dies selber ausgesucht. Dafür, dass seine Erwartungen sich vielleicht nicht erfüllen werden, bin ich nicht schuld.

Ich weiß auch warum der IV nur vorläufig hier bestellt ist, bzw. sich nur vorläufig bestelle lässt. Das würde ich auch so machen, wenn ich hier der IV wäre.

DIESELTECHNIK ist aufgrund der Umweltverschmutzung mit NOX der Hauptträger für die Erderwärmung. NOX ist 298mal schädlicher als CO2. NOX sorgt für die Reflextion des Lichts. CO2 verändert die Wellenlänge des Lichts.

Man stelle sich mal vor, dass bald keine Dieselflugzeuge mehr fliegen dürfen, was sehr nah an dem ist, was kommen kann. Wir reden schon von Dieselautofahrverbot in Städten. Die Flugzeuge sind noch viel gefährlicher, weil sie in anderen Höhen das Zeug versprühen.

Neue Treibstoffe für Kerosin-Koblenmotoren gleichen den Dieselvorteil fast aus, wenn sie sogar nicht einzelnd effektiver sind.

Selbst in der Wehrtechnik ist ein Flugzeug das lange Flugzeiten hat, dem das bei gleicher Flugzeit schneller und weniger fliegen kann überlegen. Braucht man noch diese Technik von Thielert, frage ich mich?

Und nun sieht ihr ja, wie lange es dauert, so etwas zu verkaufen. Die Käufer kommen ja nicht in Scharen um die Ecke gelaufen und überbieten sich, wie man sieht.
Aus diesen Grund würde ich meine Arbeit auch immer entsprechend abrechnen und nicht als IV auf die Vergüter der Gesamtkonkursmasse hoffen. Kapische!

So und nun machts Gut.
Ich wünsche euch jeden Tag viel Spaß mit euren ach so tollen Thielertaktien. ;-)
 

2558 Postings, 2698 Tage Gartenzwergnaselustiger USBDriver,

 
  
    #628
1
23.03.17 08:35
guten morgen und vielen Dank für Deine ausführlichen Ausführungen.
ob 5,8% oder 6,6% ; ob 298 mal oder 666 mal schädlicher ist von den Zahlen her wichtig, doch in unserem Fall völlig e g a l !
weil:
        wie Du richtig erkannt hat ist die Aktie nicht mehr zu handeln ( mal abgesehen bei der OTC eventuell ? )
Und somit sind die Messen eh gelesen.PUNKT

A B E R : den Spaß mit " unseren Thielert Aktien " werden wir schon haben, sofern wir welche unser Eigen nennen können...
Eines steht ja fest und da kommst Du auch nicht drum herum.

Irgendwann kommt der Tag der ABRECHNUNG für Jeden und für Alles dann heißt es

                     H I M M E L oder H Ö L L E

So nun wünsche ich Dir eine schöne Zeit ohne die schönen Thielert Aktien. ;-)


PS: Tausendprozentig werden dann EINIGE staunen

 

12517 Postings, 2690 Tage USBDriverDie Zeit ohne Thieleraktie ist klar besser

 
  
    #629
1
23.03.17 16:26
1. Ich muss nicht 10 Jahre +x warten und leiden, bis ein Ergebnis vorliegt.
2. Wer sein Geld beim Crash in eine normale sichere Aktie wie BASF oder JPMorgan investiert hat, der hat sein Kapital mehr als verdreifacht und zur Verfügung. Die Thielertaktie hat massiv einen Wertverlust auf fasst null und die Aktionäre kommen nicht sofort an ihr Kapital. Wenn hier auch der Wert gegen Null geht. Lustige Aktionäre wissen was ich beschreibe. Verbitterte blenden aus das der Zug an ihnen vorrüber gefahren ist. Mit der richtigen Anleihe kann jemand der 2008 keine Risikos und Blei Chips gekauft hat, sein damals eingesetztes Kapital alle 5 Jahre ohne große Risiken verdoppeln. Mit anderen Worten wer € 10.000 auf den Dax gesetzt hatte. Der hätte zu heute einen Festzins von €3.200 pro Jahr. Oder wer damals sog keinen Golf GTI gekauft hätte und das Geld entsprechend angelegt hätte. Der hätte jedes Jahr Zinsen von €10.000. Bei dem Wert ab €60.000 damals Hast heute ein gutes sicheres Einkommen als Zinserwerb. Und weil ich so lustig bin und eben diesen Weg gewählt habe. Kann ich mir jeden Tag was davon kaufen und muss nicht jeden Tag beten.

Der Lustige hat sein Spaß an den Früchten  

12517 Postings, 2690 Tage USBDriverHast schon bis jetzt Geld von Thielert?

 
  
    #630
1
23.03.17 16:30
Ich will mal 100% staunen.

 

8791 Postings, 5400 Tage extrachiliHallo oberlustiger Gartenzwerg...

 
  
    #631
1
23.03.17 16:44
...wenn Du Dir Deiner Sache so sicher bist, warum kaufst Du dann nicht alle verfügbaren Aktien am OTC einfach auf? Dann wärst Du doch ein gemachter Mann! Oder ist Dir etwa Michel zuvor gekommen? Und wenn sich das weiterhin so hinzieht, haben vielleicht noch Deine Urenkel was davon.
Im übrigen ist die Halbwertzeit der Patente bzw. des Patents (Diesel-Drohnenantrieb, lol) überschritten. Die Produktion von Kleinst-Diesel-Fluggeräte-Motoren ist wohl releativ überschaubar. Und ohne Euro 6 Plakette, dürfen die nicht mal mehr in die Stadtzentren fliegen.
Aber schön, wenn man einen Traum hat, auch wenn er sich irgendwann als Seifenblase herausstellt.  

12517 Postings, 2690 Tage USBDriverDiese Schuldenliste muss bezahlt werden

 
  
    #632
1
23.03.17 17:01

Es ist die von der Thielert AG

Bis jetzt ist davon nur ein Teil bezahlt worden. Man sitzt noch immer auf einen gewaltigen Schuldenberg im zweistelligen Millionenbereich.




Moderation
Zeitpunkt: 24.03.17 09:16
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Nachgereichte Quelle: https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet - "Jahresabschluss zum 31. Dezember 2006" der Thielert AG

 

 

8791 Postings, 5400 Tage extrachiliAch USBDriver,...

 
  
    #633
1
23.03.17 17:14
...das sind ja nur ca. 170 Mio. € Schulden. Das zahlen die doch aus der Kaffeekasse. Ein Klacks für jeden Thielert-Aktionär!
Naja, Hauptsache man glaubt an sein Investment, dann wird schon alles gut gehen. Zumindest Michels Philosophie. Der meint ja auch, dass bei Conergy unter dem Strich was hängen bleibt. Da waren es ja auch nur ca. 700 Mio. € und auch nur deshalb, weil damals das Bankenkonsortium, also die Gläubiger auf ein paar hundert Mio. verzichtet hatten, damit der Betrieb weiter laufen konnte.  

2558 Postings, 2698 Tage Gartenzwergnasehi lustige Gesellen USBDriver + extrachili

 
  
    #634
23.03.17 18:08
hätte,hätte Fahrradkette.
es ist schon sehr müßig aus dem Abstand von 8-9 Jahren seine vertanen Möglichkeiten an der Börse aufzulisten. Erklärt mir mal bitte in welchem Wert man nach dem Crash nicht investiert haben sollte, es wäre sicher einfacher.

Hilft in unserem Falle nicht weiter ! Thielert Aktien, Du hast es ja erwähnt sind nicht mehr handelbar, und an der OTC wohl nur unter Auflagen / Beschränkungen ( wegen militärischen Aspekt ).

Frage meinerseits aus welchem Jahr stammt Deine " Schuldenliste " eigentlich? Und hast Du auch eine von den drauffolgenden Jahren ?

Frage meinerseits hast Du denn eine ungefähre Vorstellung vom " Verkaufspreis " den der Insoman mit zukunftsträchtig bezeichnet hatte ???

Frage meinerseits hast Du eine ungefähre Vorstellung von dem Geschäft mit den Motorenteile
der Massenproduktion für namenhafte Hersteller ???

Was hat Conergy AG denn hier zu tun ???

Danke für Eure Ausführungen
 

12517 Postings, 2690 Tage USBDriverTja vorher mal den letzten Geschäftsbricht lesen

 
  
    #635
1
23.03.17 19:58
Gibt es auch bei der Handelskammer zur Einsicht.

@extra: Ja lol Kaffekasse hehehe. Was denken die, warum die noch versuchten eine riesige Kapitalerhöhung durchzuführen. Bestimmt nicht um der Sekretärin Blumen zu kaufen.
 

2558 Postings, 2698 Tage Gartenzwergnase#635

 
  
    #636
24.03.17 08:22
du setzt hier was rein ohne Quellenangabe und wirst dann noch aggressiv wenn man sich erlaubt nachzufragen, wundert mich daß das keiner löscht.
Auf meine Fragen willst oder kannst Du nicht eingehen. Mit der Kapitalerhöhung kurz vor Inso ist glaube ich keine Eintagsfliege.
Was Dein Kumpel hier mit der Conergy AG versucht einzubringen, erschließt sich mir auch nicht.
Laß das Niveau nicht total abgleiten, wäre nicht lustig...  

12517 Postings, 2690 Tage USBDriverFür die nicht wissen wie man Bilanzen aufruft

 
  
    #637
1
24.03.17 09:21
Vor allem für die, die mir immer was Unterstellen, weil sie keine Ahnung haben, hier die Quelle.

Ich wusste nicht das ich eine Quelle angeben muss, dass hole ich jetzt nach. Quelle ist der Bundesanzeiger.  Ich gebe Ihnen hier die Quelle an und sie können das überprüfen. https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet da gibt man im Suchfeld ,,Thielert ag" an. Dann sucht man den letzten Jahresabschluss auf veröffentlicht am (12.11.2007) ,,Jahresabschluss zum 31. Dezember 2006" auf. Scrollen sie ca: 40% runter zur letzten Konzernbilanz. Voila!

Nur weil man hier gegen diese Fakten den Leuten erzählen will, dass man ganz leicht hier Geld verdient und jeden Tag eine 1000% Überraschung kommt, löscht man nicht die Wahrheit. Dann muss man als Ariva unten nicht zum abhaken fragen: ,,Ich bin berechtigt, diese Datei über das Forum öffenltich zugänglich zu machen". Dann muss man da auch ein Feld oder Hinweis hinschreiben: Quelle! Sorry, aber ich find ein solches Verhalten daneben.


 
Angehängte Grafik:
thielert_ag_schuldenliste.png (verkleinert auf 53%) vergrößern
thielert_ag_schuldenliste.png

12517 Postings, 2690 Tage USBDriverAls Arivaanfänger muss ich erstmal lernen

 
  
    #638
24.03.17 09:46
wie das hier geht. Sorry das quasi der Beitrag von mir #637 quasi #632 mit Quellenangabe ist und Schuldenumrandung, damit die Frage des Unwissenden befriedigt ist.

Ich denke, dass man in der Lage ist die Summe daraus mit einfachen addieren selbst zu erfassen. Nun nimmt bitte die Gebote für Thielert und vergleicht dies mit den Schulden. Ich glaube, dass insgesamt €100 Millionen für Thielert als Ziel noch geltern: QUELLE: http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...hme/2980162.html

Damit liegt Küblers Forderungsannahme unter den 160 Millionen Schulden. Oder gabs heute schon eine Auszahlungsnachricht für die Aktionäre, von der ich nicht weiß?

Bitte nur noch mit Qullenangabe schreiben. Gerüchte werden jetzt generell gemeldet werden.

Hoffentlich war das jetzt nicht eine 1000% Überraschung.  

8791 Postings, 5400 Tage extrachiliAlso mein lieber Gartenzwerg...

 
  
    #639
1
24.03.17 11:59
...in den Thielert-Thread bin ich vorzugsweise über den Michel geraten, der in meinem Conergy-Thread und hier, ausschließlich und nachweislich nur haarsträubenden Mist verzapft hatte.
Dann musste ich feststellen, das andere User, hier ähnlich wie Michel nur Behauptungen aufgestellt hatten, ohne den geringsten Beweis zu liefern. Sie reden hier von einem Geheimwissen, welches sie sich teuer eingekauft haben. Alles nur Spekulationen ohne Grundlage. Sie sind wohl einem Schreiberling auf den Leim gegangen. Hier klammern sich alle an ein "militärisches-Patent", welches nicht von Technify übernommen wurde. Keiner von ihnen weiß genau um was es sich hierbei eigentlich handelt. Wahrscheinlich um einen Diesel-Drohnenmotor, der besonders sparsam sein soll. Doch das ist alles schon uralt. Die Patente wurden auf alle Fälle noch vor der Insolvenz angemeldet, so dass sie wahrscheinlich von der technischen Entwicklung bereits eingeholt wurden. Hieraus eine Goldgrube her zu dichten, ist schlicht weg realitätsfremd.

Und jetzt sag uns noch bitte, mit welchem Satz denn USBDriver aggressiv gewesen sein soll?!

 

2558 Postings, 2698 Tage GartenzwergnaseIhr Oberlustigen ...

 
  
    #640
1
24.03.17 13:17
was soll eine Bilanz von 2006 aussagen?
Es wird mir hier zu albern, ist außerdem eh alles gesagt.  

8791 Postings, 5400 Tage extrachiliNaja megawitziger Gartenzwerg,...

 
  
    #641
1
24.03.17 14:22
...das zeigt doch nur, dass Du auf dem selben ahnungslosen Dampfer fährst, wie die überzeugten Thielert Anhänger hier in diesem Thread.
2007 war die Insolvenz, folglich muss 2006 die letzte Bilanzierung erfolgt sein. Das der IV die Produktion bis zum Verkauf an Technify am laufen gehalten hat, sorgte dafür, dass die Schulden nicht noch größer anwuchsen. Und was der IV für den Verkauf fordern konnte, weiß keiner genau. Wird aber nicht die Welt gewesen sein, da er nachweislich das Unternehmen nur über die Aufträge des Militärs am Leben erhalten konnte. Diese Abteilung wollte aber Technify nicht haben.
Albern ist dieser Thread und vor allem der User Michel, der überhaupt keinen Plan hat.
 

3296 Postings, 2950 Tage michelangelo321Liebe Thielert Gemeinde

 
  
    #642
24.03.17 15:51
Ich konnte mich leider nicht öffentlich äußern ,da immer wieder meine Postings gelöscht und ich gesperrt werde !

USBDriver was soll das eigentlich ,erst Behauptungen das THIELERT einen SCHULDENBERG:original Posting #632 vom 23.03.17 USBDriver : Es ist die von der Thielert AG

Bis jetzt ist davon nur ein Teil bezahlt worden. Man sitzt noch immer auf einen gewaltigen Schuldenberg im zweistelligen Millionenbereich.
Ich frage mich ,warum stellt man Aussagen von 2006 jetzt noch ein?  Wir haben 2017,das was USBDriver reingestellt hat ist 11 Jahre bereits her,da wurde die Tochtergesellschaft Thielert Aircraft Engines GmbH für einen strategischen Preis veräußert und es wurden seither täglich Motorenkomponenten wie Kurbelwellen,Nockenwellen und elektronische Steuerungsteile jetzt umbenannt " Technify GmbH" in Serienproduktion gefertigt.Quelle THIELERT.com  

3296 Postings, 2950 Tage michelangelo321Bringt doch lieber mal Zahlen von der Thielert !

 
  
    #643
1
24.03.17 15:53
Diese sind mit Sicherheit interessanter und werden schwarze Zahlen ausweisen.  ;-)  

3296 Postings, 2950 Tage michelangelo321USBDriver bringe bitte Belege das solche Schulden

 
  
    #644
24.03.17 15:57
die Thielert AG jetzt haben soll.  

12517 Postings, 2690 Tage USBDriver@Michel Du bist in der Bringschuld

 
  
    #645
24.03.17 16:56
Du bist hier investiert und nicht ich. Ausserdem machst Du mich an und ich nicht Dich. Du kannst gegen ein paar Euro eine Einsicht erhalten aber nicht gratis. Ich arbeite nur für Geld.  

2558 Postings, 2698 Tage Gartenzwergnase#641

 
  
    #646
24.03.17 17:00
da bist Du nicht richtig im Stoff, die Insolvenz war 2008

Thielert stellt Insolvenzantrag  


Mittwoch, 30.04.2008 17:35  von Aktiencheck  

 

 
 
 



 

 

Hamburg (aktiencheck.de AG) - Der Flugzeugmotorenhersteller Thielert AG (Thielert Aktie) hat am Mittwoch beim zuständigen Amtsgericht Hamburg einen Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt.

Wie der Konzern erklärte, hatte der Aufsichtsrat der Gesellschaft zuvor Rechtsanwalt Marcel Kleiß als alleinigen neuen Vorstand der Thielert AG bestellt, wobei dieser heute die Organvertretung übernommen habe. In dieser Funktion habe Kleiß den Insolvenzantrag über das Vermögen der Gesellschaft wegen drohender Zahlungsunfähigkeit gestellt. Das Insolvenzgericht habe daraufhin den Hamburger Rechtsanwalt Herrn Dr. Achim Ahrendt zum vorläufigen Insolvenzverwalter bestellt.

Wie der Konzern weiter erklärte, wird die Veröffentlichung des Jahresabschlusses verschoben, da die vorhergehenden Jahresabschlüsse 2003 bis 2005 der Gesellschaft wahrscheinlich fehlerhaft und möglicherweise nichtig sind. Die für den 20. Mai 2008 geplante außerordentliche Hauptversammlung wird abgesagt. Ein neuer Termin wurde noch nicht anberaumt.

Die Aktie von Thielert ist derzeit vom Handel ausgesetzt und notierte zuletzt bei 0,70 Euro. (30.04.2008/ac/n/nw)
 

2558 Postings, 2698 Tage GartenzwergnaseIhr Helden

 
  
    #647
24.03.17 17:05
möglicherweise stimmt der Jahresabschluß 2006 ?  

12517 Postings, 2690 Tage USBDriverWarum seid ihr nur ruppig und anmassend

 
  
    #648
2
24.03.17 17:22
Einfach nur armselig ist euer Verhalten, anstatt sich bei uns für die Informationen zu bedanken. Die Zahlen sind die auf die sich die Forderungen aus der Insolvenz hier beziehen, weil der Fall eben uralt ist auf das damalige.  Wenn Du einen Zwischenbericht sehen willst, dann hat sich mein Preis damit jetzt verzehnfacht. Unter €1000,- mache ich ab jetzt gar nichts für euch. Und bei der nächste Anmache verzehnfacht sich wieder mein Preis. Ich bin aber noch so nett und sage euch das 2013 eine Forderung über €132  Millionen von den 170 Mio Schulden mit €45 Millionen beglichen worden war. Dir aktuelle Lücke ist zu groß. Es lohnt sich nicht hier noch Geld auszugeben. Ihr wisst wodran ihr seid. In einer misslichen Lage.  

12517 Postings, 2690 Tage USBDriverLetzter Zwischenbericht ist vom 16.09.2016

 
  
    #649
1
24.03.17 17:25
Den ich euch anbieten kann. Die Bedingung kennt ihr, aufgrund eures Verhalten  

3296 Postings, 2950 Tage michelangelo321USBDriver Deine Bedenken sind von Herzen ....

 
  
    #650
24.03.17 17:32
Wie Du in Deinem Posting#627
Von Anfang an war ich nicht negativ gestimmt zu bedenken gegeben, dass im Durchschnitt die Aktionäre 5,8% der Einlage noch rausholen. Das war euch zu wenig und dann habt ihr zwei mich gleich angemacht. Danach kommt von euch Zwei nur noch Wirres oder eine Frage, auf der folgt wieder eine Frage usw.

Ich kann verstehen, dass viele Thielertaktionäre hoffen und hoffen, schwitzen und schwitzen, bangen und bangen, sowie jeden Tag hier vielleicht nach Informationen suchen.

Wer eine Insoaktie im Depot hat, der macht eine Torture mit. Der geht durch die Hölle. Der hat häufig Probleme die Realität abzuschätzen, weil es ja noch kein Ende gibt. Der hat sich dies selber ausgesucht. Dafür, dass seine Erwartungen sich vielleicht nicht erfüllen werden, bin ich nicht schuld.ZITAT ENDE            Das USBDriver ist zu bedauern, na paar Aktien habe ich auch.  

Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... 200  >  
   Antwort einfügen - nach oben