Aktionär-Faxabruf: Eine weitere Biotechperle
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 21.03.00 23:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.03.00 12:05 | von: Nr.1 | Anzahl Beiträge: | 19 |
Neuester Beitrag: | 21.03.00 23:07 | von: 75Polo | Leser gesamt: | 3.841 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Viropharma stehen kurz vor dem Durchbruch bezüglich eines revolutionären Medikaments im Kampf gegen Viren aller Art. Der Aktionär bezeichnet die Aktie als klaren Kauf und rechnet mit erheblichen Kurszuwächsen.
Mittelfristiges Kursziel: 200 Euro.
Good Luck, Nr.1
Depotveränderungen und Aufnahme von Top-Tips in die Musterdepots sind grundsätzlich nie im Fax-Abruf!
Also Leute, überlegt euch ob ihr das wirklich machen wollt, denn die Kosten (Minute knappe 3 Mark x 1/4 Stunde Übertragungszeit für den kompletten Abruf) das geht ins Geld!
Kleiner Tip: Im Büro kostet es nur das Geld der Firma nicht euer eigens.
Ab und zu mal den Denkkasten einschalten, bvor man so tolle Tips von sich gibt!
Nun aber zum eigentlichen wesentlichen:
Ich möchte einen weiteren heißen Tipp abgeben: STRESSGEN (901062)
Die Aktie läuft von einem Hoch zum nächsten. Der aktueller Kurs dürfte sich in den folgenden Tagen noch verdoppeln können. Laut einiger renommierter Analysten werden in den kommenden Monaten phantastische Meldungen erwartet.
Ich beobachte die Aktie schon seit längerem und traue ihr noch einiges zu, da die kanadische Krebsforschungsgesellschaft mehrere hoffnungsvolle Produkte in der Pipeline hat.
Zugreifen, Nr.1
Die 0190-er Nummern sind eigentlich nur zum Abzocken da, oder nicht ?????
Zum Thema "Fakten":
Über das Internet kann man fast alles recherchieren. Über die einzelnen Unternehmen werden in Boards weltweit Diskusionsforen geführt und dokumentiert, oft lohnt auch ein Blick auf die Homepage der jeweiligen Firma.
Yahoo.com ---Finanzen---Research---usw.(als Beispiel)
Man muss nur die Gedult und ein gewisses Auge für das wesentliche mitbringen und jeder kann die für ihn wichtigen Informationen herausfinden.
Viel Spass, Nr.1
Noch ne Frage zu Viropharma, weißt Du wo ich den Kurs im Videotext eines Senders finde.
In N-TV finde ich ihn nicht, der Wert wird zwar in Stgt. gehandelt, aber im SWR 3 -Videotext- finde ich ihn auch nicht.
Ich bin noch nicht lange dabei, deshalb noch etwas unsicher.
Meine ersten Erfahrungen mit Ariva-Tips waren nicht so toll. Ich bin einigen Gerüchten ganz schön auf den Leim gegangen.
Noch viel Spaß, Nr.1
www.stockreporter.de
unter strongbuy-Liste suchen und
www.q-seven.com
sowie www.marketwatch.com QSSY eingeben.Im März kommt positiver Jahresbericht.Ausserdem bei www.ragingbull.com ins QSSY-Board
War eine gute Empfehlung
Bei guten Zahlen ?! dürfte aus meiner Sicht kurzfristig 10-15 E drin sein
Hast Du bei diesem Wert ein Kursziel
Gruß und Danke
Splitter
Es könnte hier eine Spekulationsblase entstehen, die mal schnell platzen kann. Wie steht es mit der Zulassung des Medikamts? Hat die AG nur ein Medikament oder noch andere Standbeine?
Mein Tip: Erst mal den Wert beobachten, denn hier wird wieder ein Spielplatz der Zocker entstehen.