Aktien oder Rohstoffe?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:28
Eröffnet am:07.03.08 01:24von: ansheffAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:25.04.21 13:28von: BirgitseqxaLeser gesamt:3.149
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

178 Postings, 5940 Tage ansheffAktien oder Rohstoffe?

 
  
    #1
07.03.08 01:24

Der grosse Börsencrash kommt meiner Meinung nach nicht. Nicht jetzt! Aber die weitere fallende Kurse werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit erleben. Der Dax sieht nicht gut aus. Nicht nur der DAX, sondern alle Börsen Weltweit (Ausnahme Taiwan). Solange die schlechten Nachrichten aus den USA kommen dürfen wir weitere Downs erleben! Ich bin kein Bär, mir gefällt einfach das alles momentan nicht. Euro steht bei 1,53 Dollar, Öl und Gold markieren neue Hochs in der Geschichte. Bin der Meinung: man sollte jetzt lieber in Rohstoffe statt Aktien investieren. Mein Aktien-Barometer

 

178 Postings, 5940 Tage ansheffein Horror

 
  
    #2
07.03.08 18:38
herrscht auf der Börse. Jede Stunde 50 Punkte hoch und runter bei dem DAX. Dafür profitieren natürlich die Rohstoffe.  

   Antwort einfügen - nach oben