Aktien mit geringen Streubesitz !
Seite 10 von 19 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.03.12 16:09 | von: Zockerklaus | Anzahl Beiträge: | 464 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:17 | von: Lauratuzra | Leser gesamt: | 72.754 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 19 > |
mehr Knappheit sorgen - Kurs fliegt durch die Decke.
Ich habe einen Teil ( 5k ) zu 5 Euro in Frankfurt zum Verkauf eingestellt - so wird es
gemacht !!
Aber hier geht es ja heute wieder nur um schnelle KASSE machen // rein - raus wie beim Ficken....
Moderation
Zeitpunkt: 09.02.15 14:55
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - reine Pöbel-ID. Nachfolge-ID einer bereits gesperrten ID.
Zeitpunkt: 09.02.15 14:55
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - reine Pöbel-ID. Nachfolge-ID einer bereits gesperrten ID.
Hier auf jeden Fall Stong Buy. Squeeeeze voraus
Im Übrigen nicht mit BS zu vergleichen. War übrigends schon vor SD an BS Bord.
Na ich sag ja, das mit der Ahnung und der Materie deinerseits.
Bist du Rentner und hast nichts besseres zu tun als hier die Boards voll zu spammen?
Lassen wirs doch einfach, ist doch eh sinnlos, und lassen Luft für qualifizierte Beiträge.
an / auf / über die 3 € gehen wird.
Das schwierige dabei ist nur, gegen seine Überzeugung
nicht schon vorher Teile zu verkaufen.
Finde ich.
aber einen Mantel in Kanada (Greenflag) mit einem soliden Deutschen Unternehmen zu vergleichen das schon Jahre erfolgreich arbeitet (auch mal schwierige Zeiten hatte)
BOB??
Es gibt Leute die meckern nur - und es gibt Leute die verdienen Geld an der Börse...
Es macht absolut Sinn sich Unternehmen auch mal anzugucken bevor man einsteigt ;)
Ein Wert wie B.S. steigt nicht aufgrund eines Pushs - und fällt auch nicht wegen ständig negativer Kommentare. Mir wurde eben erklärt dass 200.000 Euro Umsatz "hin und her" wäre lol
RT 1,82 x 1,88