Aktien mit Nachholbedarf
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 06.12.99 10:40 | ||||
Eröffnet am: | 29.11.99 10:47 | von: brainer | Anzahl Beiträge: | 33 |
Neuester Beitrag: | 06.12.99 10:40 | von: fosca | Leser gesamt: | 12.802 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Danke Brainer
Advanced Medien,
Prout,
Consors,
Mobilcom (mit Vorbehalt),
Realtech (holt schon wieder auf)
CPU
...
Ich beobachte längere Zeiträume und schlage dann zu, wenn sie meiner Meinung nach billig sind ... In überhitzten Zeiten kaufen über kurz oder lang alle wieder billige Aktien .... Z.Z. springen mir zuviele auf Mode-Aktien, die Nase oder HAHAHA posten, denen wünsche ich "Viel Glück" damit !
Außerdem kann ich nach wie vor nur wiederholen, daß auf dem Deutschen MArkt der am unterbewerteste Titel momentan Babcock Borsig ist (natürlich nicht NM. KGV von 3.5 mit positver Überraschung beim Quartalsergebnis.
die 10 EURO Grenze zieht Aktien magisch an.
Meine Favoriten sind:
1. Highlight
2. Senator (unter 110 kaufen)
3. Helkon
und evtl. noch Splendid (Schönen Gruß an Estrich).
Ein Listing in usa hat im uebrigen noch keinen Wert geholfen. Siehe LHS
Pfeiffer V. oder scm. Wenn Du extrem spekulatives suchst, empfe. ich Dir das OTCBB.
Zwar keine Internet- oder Medien-Tralala-Werte, dafür niedriges KGV, solide Wertentwicklung.
Leider (zumindesten Sachsenring und Pfeiffer Vakuum) im Zuge der NM-Euphorie im falschen Markt (sollten in M-DAX oder S-MAX).
Ich schwöre Dir, die Communites werden sozusagen die Fernsehsender im Internet werden, da dort alles Interessen gebündelt sind. Das ist ein Wert, den man zwei, drei Jahre halten muß.
Paß mal auf was passiert, wenn Bertelsmann wirklich einsteigt, was schön öffentlich diskutiert wird, Dann hat FCT die Power eines der größten Verlage hinter sich. Für Leute dies sich im Internet nicht auskennen (und das sind nun über 90% der Bevölkerung), ist der Weg über eine Community der beste um sich zurechtzufinden.
Refugium bin ich mir nicht so sicher, aber die sind auch arg "runtergeknüppelt" worden ... ih überlege, ob ich da demnächst klein reingehen werde.
Ich glaube das wir erst nochmal die 8 sehen bevor sich der Wert erholt.
MaMoe: Brainer: Was sein wird weiß´ ich nicht ... Ich werde halt dann wieder nachkaufen ...
29.11.99 13:05
Das Problem war die negative Bewertung im Euro am Sonntag, aber ich denke, die Aktienanalystin, wird schon bald intern ihre Fondsmanager zum Kaufen auffordern ...
Wie gesagt, Entscheidungen treffen macht jeder für sich selbst, da es sich bei meinem Depot hier am NM um ein Zockerdepot handelt, bei dem ich 100% Kursverlust einkalkuliert habe fällt es mir relativ leicht zu Kaufen bzw. zu Verkaufen ... daher poste ich am Board auch ausschließlich meine Meinung und gebe normalerweise keine Kauf-,Verkaufsempfehlungen ... Good Trade !
Ich Idiot habe auch auf Stimmen gehört, die in Advanced die Aktie gesehen haben.
Habe bei 14 gekauft, als es hieß in 6 Wochen 23 Euro möglich und dann bei 11 nochmal nachgekauft...
den institutionenllen Anlegern entdeckt wird dann sind sicher lockere
100 % möglich.
Gruß
Barny
Kicky: Man sollte doch mal das KGV von Adv.Medien mit dem der anderen Medienwerte vergleiche
29.11.99 15:39
seht Euch mal den Taipan-chart unter
www.boersenmagazin.de/profile.htm
an.Ich glaube wirklich nicht,dass sie noch weiter fallen kann!
Ausserdem ist doch Haffa von EMTV mit 25% beteiligt!Der setzt doch nicht auf ein lahmes Pferd.Aber wer weiss.
mfG Kicky
:-) Turbo