Aktien als effektive Stücke aus dem Depot entnehme


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.08.22 13:25
Eröffnet am:15.08.22 13:25von: 7thguestAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:15.08.22 13:25von: 7thguestLeser gesamt:747
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

359 Postings, 5578 Tage 7thguestAktien als effektive Stücke aus dem Depot entnehme

 
  
    #1
15.08.22 13:25
Kurze Frage:
Wie teuer ist es, sich seine Inhaber-Aktien aus einem Girosammeldepot als effektive Stücke aushändigen zu lassen? Meine Bank möchte meine Aktien der Bremer Vulkan (Werft) wertlos ausbuchen. Aber ich hätte gern die historischen Aktien in Papierform behalten (auch wenn die Aktie wertlos ist und wahrscheinlich der Aktienmantel auch wertlos bleiben wird?).
So schauen die Aktien in Papierform wohl aus:

   Antwort einfügen - nach oben