Aktien Watchlist 2022


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 28.11.21 17:09
Eröffnet am:28.11.21 17:09von: AktienweltAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:28.11.21 17:09von: AktienweltLeser gesamt:1.086
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

130 Postings, 1354 Tage AktienweltAktien Watchlist 2022

 
  
    #1
1
28.11.21 17:09
2022 steht vor der Tür und wir alle haben ein gemeinsames Ziel, eine gute Performance hinlegen =). Der Fokus soll hier auf Qualitätsaktien liegen (Schrott braucht ja keiner von uns). Postet gerne Aktien, die vielleicht nicht jeder kennt egal ob Value, Wachstum, Dividenden, spekulativ oder defensiv, es soll gerne ein bunter Mix für die Community entstehen. Ich beginne gerne mit ein paar Titeln aus meiner Watchlist.

1. StoneCo - brasilianisches Fintech - wickelt Zahlungstransaktionen ab
2. Magellan Midstream Partners - Mineralölunternehmen - extreme Dividendenaktie mit ca. 8 % Dividende
3. Ball Corporation - Lebensmittelverpackungen (Dosen) & Luft- und Raumfahrt - Kunden sind Red Bull, Coca Cola etc.
4. Ahold Delhaize - Lebensmitteleinzelhändler - diverse Supermärkte + Wachstumsfantasien durch einen übernommenen Onlinelebensmittelhändler
5. Global Payment´s - Zahlungsabwickler - die größten Unternehmen der Welt sind Kunden von Global (Apple, H&M, Starbucks, VW, usw.)
6. Waste Management - Abfallentsorgungsunternehmen - zweitgrößte Position von Bill Gates
7. Intuitive Surgical - roboterasistierte Chirurgie

In meinem Video findest du noch einige Aktien mehr, dort habe ich 22 Aktien für 2022 ganz kompakt vorgestellt: https://youtu.be/7QAqmqRv8Fw

Beste Grüße und ich freue mich auf eure Aktien!


 

   Antwort einfügen - nach oben