Aktien Thread 1 Wochen Broker
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 11.08.03 21:27 | ||||
Eröffnet am: | 11.08.03 08:31 | von: brokergold | Anzahl Beiträge: | 42 |
Neuester Beitrag: | 11.08.03 21:27 | von: leobmw | Leser gesamt: | 11.727 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Eines der schnell wachsenden Unternehmen /
Zahlen am 14.08 .
Wie seht Ihr die Aktie ?
einige prozende machen könte .und wer dan dabei ist ist dabei wer nicht
ist auch ok.mehrere leute sehen mer als einer .
ich finde sie ist aber nicht schlecht
wegen des hohen risikos die werden bestimmt noch kommen.
bin mir sicher
evtl währe es auch sinnvoller über Aktien die in der kommenden Woche laufen werden zu diskutieren um genügend Zeit zu haben die Auswahl zu treffen und nicht von vornherein zu spät zu sein ???
ich will von euch lernen und hier nichts pushen , aber 1 hab ich noch den ich schon seit längerem emphele : Jack White 508750 sehe ich in spaätestens 2 Wochen bei 5,?? Euro
währe schön wenn Ihr mitmacht !!!!!
was haltet ihr von diesen wert Mediclin 659510
der scheind meinermeinung bald zu kommen .
bin am überlegen reinzugehen .der grund ist der das die aktie den seitwerz trend verlassen hat mir scheind das sie jetzt langsam an interrese gewinnt .
sie ist meiner meinung noch am boden und solte in den nächsten tagen rauf gehen.
wer geht mit ? der aktie geht es gut zahlt sogar difidende
bin noch nicht drin
wer geht mit und siet das genauso wie ich
Analysten wie Independence research sehr positiv/ -- schade --
aber ich kann nicht aus 508750 Jack White , 549550 WAPME , 648600 Lintec einfach so raus - die laufen auch und meine Goldaktie 898464 würde ich jetzt mit Verlust verkaufen obwohl ich weiß das die mir am meisten Freude bringt ----
aber nächstesmal bin ich dabei und - wir sollten uns überlegen ,so wie du jetzt ,welche Aktien in der nächsten Woche laufen und nicht in dieser Woche .
Das einzige, was momentan drückt ist deren Eigenkapitalquote von ca. 10%, das ist ein bisschen wenig. Hierzu werden Beteilungungsverkäufe forciert (allerdings erst für Q3), um sich auf Kerngeschäfte zu konzentrieren. Nach einem derben Verlust in 2002 (42 Mio., davon allerdings auch ein guter Teil Goodwil-Abschreibungen) hat man fürs 2003 allerdings schon wieder die Gewinnzone anvisiert. Na, wenn das nicht verdächtig ist. Ich denke da ist was im Busch, was vielleicht am Donnerstag hervorspitzelt (Teilverkauf, Umschuldung der Wandelanleihe 2005,...). Börsenwert lächerliche 24 Mio (Übernahme möglich?), Umsatz 250 Mio - das kann sich sehen lassen.
Investieren werde ich dennoch (diese Woche) nicht, da mein spekulatives Budget grad auf anderen Baustellen malocht.
wie stehen die Fundis und Chartis zu dieser Meinung ???
Gruss noch, ich meld mich gerne wieder mal für nen Wochenzock fiktiver Art, bzw. ich bin gespannt auf die Auswertung am Freitag. Fiktiver Kaufkurs heute für Augusta: Realtime von jetzt= 1.91 Euro.