+++ Aktie kurz vor Ausbruch ! +++


Seite 31 von 50
Neuester Beitrag: 30.11.08 12:37
Eröffnet am:20.02.06 09:41von: Profi.InsiderAnzahl Beiträge:2.24
Neuester Beitrag:30.11.08 12:37von: frank05Leser gesamt:132.813
Forum:Hot-Stocks Leser heute:104
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... 50  >  

1145 Postings, 6770 Tage TonyWonderfulMal nebenbei!

 
  
    #751
11.04.06 16:10
Hast du dir eigentlich für den ganzen Nonsens Textbausteine gebastelt, Profi. Klingt immer alles irgendwie gleich. Wie ne kaputte Schallplatte.


Ach ja, ich soll dich noch fragen, von denen die deinem Rat gefolgt sind und bei 1,18 Stop buy gesetzt haben, warum sie nicht jetzt bei 0,91 erst gekauft haben. Sind immerhin 30 % verschenkt von unten gesehen! Wär das nicht besser gewesen? Sie bräuchten dazu ne Profimeinung!  

315 Postings, 7316 Tage GL1800Wer tappt heute in die Lemming-Falle?

 
  
    #752
11.04.06 16:11
 

"We love to entertain you"

GL1800GL1800

 

264 Postings, 8910 Tage BuzzProfi

 
  
    #753
11.04.06 16:45
wie kommst du auf 6 Aktien? Habe ich nie gesagt, nie behauptet.
Würde ich Dir nebenbei auch nie erzählen. Oder hast Du das Bankgeheimnis geknackt und weisst, wer hier was handelt? Das wäre strafbar, da Du aber nicht richtig liegst, sind das nur sehr naive Vermutungen.

"Dumm ist nur, wer Dummes macht." Hatte ich glaube ich schon mal geschrieben.
Ist aus Forrest Gump und trifft leider zu.

Ich finde es ausgesprochen schade, dass Du offenbar derartig schlechte Manieren hast, dass Du nur mit Beledigigungen reagieren kannst. Agressionen sind ein Zeichen von Hilflosigkeit. Hatte Dir ich aber auch schon mal gesagt.

Und nebenbei: IM läuft so oder so - und zwar in jedwede Richtung.
Dieses Board hat mit dem Kurs nichts aber auch gar nichts zu tun.

Trotzdem erheitert mich die Diskussion darüber. Daher weiter heiter im Text.



 

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insiderbuzziboy

 
  
    #754
11.04.06 21:12
ich denke dass wir thema schon durch hatten....meine Reaktion auf deine Belustigenden Argumente sind richtig ....und sind nicht ohne Grund so !

Du suchst Unterhaltung ? Warum ? Bist du so einsam und allein,dass du die Unterhaltung in irgendeinem Forum suchst ? Und dazu noch auf eine ziehmlich hochnäsig ankommende Art von Belustigung !

Hab keine Lust mehr darauf ein zu gehen....solange du so belustigend und arrogant auf meine Postings als Unterhaltung betrachtest,solange wird sich auch meine Reaktion zu diesem Belustigenden Verhalten nicht ändern!

Du bist derjenige der schlechte manieren hat !Ansonsten würdst du dich nich über meine Postings dermassen herziehen!

Aber das alles hatten wir ja schon mal diskutiert nicht wahr !

Du machst dich halt lustig über mich und enttäuschst mich erneut !

In posting 746 kann sich jeder von deiner Belustigenden Art überzeugen lassen !

tony,

glaubst du ich habe es nötig Texbausteine zu basteln ? Alles immer frisch und aktuell getippt !Na klar hört sich vieles gleixch an,weil es sich halt um bekannte Indikatoren handelt !

mopedboy,
es geht hier um die technische Konstellation und nicht um eine Falle !

Ich denke dass die Profis wissen was ich damit meine ......

ps : toni,hätte ich gewusst dass der Kurs auf 91 cent rutscht,hätte ich mich selbst abseilen können....habe ich aber nicht getan,weil ich das vorher nicht wusste !

Ist doch logisch oder ?
Meine Performance ist  abgerutscht...glaubst du dass ich gerne zugesehen habe,wie der Kurs rutscht ?Hätte ich das vorher gewusst,hätte ich selbst die Reissleine bei 1,15 gezogen !

Da ich aber schon etwas länger investiert bin und nachwievor deutlich im plus bin habe ich abgewartet bis der Kurs sich beruhigt  



gruss

PI





 

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insiderps an mopedboy

 
  
    #755
11.04.06 21:29
wenn ich realtime Kurse hätte wie du,würde zocken wie du !

Mir genügt die verzögerte Version , da ich nicht zocke !  

315 Postings, 7316 Tage GL1800Amen

 
  
    #756
12.04.06 01:53

Alle "richtigen" Börsenprofis haben ein Terminal, Realtimekurse und Level 2. oh ja du lemming-fänger und pusher

Level 2,  was denn das schon wieder für ein Zeuchs. guugst du wikipedia - du dödel

Meine Realtimekurse und das Orderbuch bekomme ich sogar kostenlos, aber nicht umsonst. Armer Mac.Fly

 

"We love to entertain you"

GL1800GL1800

 

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insidermopi

 
  
    #757
12.04.06 09:44
ich weiss was terminal,level 2 und realtime ist.....jedoch brauche ich das Zeug nicht,weil ich nicht Zocke !Obwohl ich das jederzeit könnte ....und immer an # 748 denken ....ich merke bis jetzt nix von Verkaufsdruck.  

264 Postings, 8910 Tage BuzzSorry Profi

 
  
    #758
12.04.06 09:45
aber wer permanent so viele Steilvorlagen liefert wie Du, der darf sich nicht wundern.

Ich denke, wer bis zu 15 mal am Tag postet, sollte über seine Einsamkeit oder sein Geltungsbedürfnis einmal etwas tiefer nachdenken.

Da Du es ja leider nicht wirklich verstanden hast: Ich finde die Diskussion hier lustig.
Das heißt nicht, dass ich Dich verspotte. Ich würde z.B. auch nie andere Boardmitglieder beleidigen. Solche Tiefpunkte hast Du hier gesetzt, nicht ich. Auch solche "Highlights" wie Androhung von Gewalt oder juristisches Schritte stammen nicht von mir.
Also prüfe Dich selber bitte mal, bevor Du hier anderen mangelnde Manieren vorwirfst.

Im Grunde aber alles schon wieder viel zu ernst.  

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insiderwiderspruch in sich !

 
  
    #759
12.04.06 09:47
"Meine Realtimekurse und das Orderbuch bekomme ich sogar kostenlos, aber nicht umsonst."

wenns kostenlos ist,ists umsonst ansonsten ist es nicht kostenlos und somit auch nicht umsonst ! Entweder oder !    

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insiderwann kommen nun

 
  
    #760
12.04.06 09:50
die NEWS ? :o)  

264 Postings, 8910 Tage BuzzHier war etwas anderes gemeint

 
  
    #761
12.04.06 10:45
das war ein Wortwitz: umsonst im Sinne von vergebens.
GL hätte auch schreiben können: kostenlos aber nicht vergebens.
Es ist also kein Widerspruch sondern nur etwas tiefsinniger....
 

1017 Postings, 6826 Tage FactsOlnyvergebens

 
  
    #762
12.04.06 11:27
lieber Buzz,
sind alle Versuche einem Bestimmten etwas erklären zu wollen.
Und mit IEM hat das sowieso nicht zu tun.
Die Aktie ist seit Wochen in einem steilen Abwärtstrend.
Die positive Wirkung des Interviews von Böhmer hielt auch nur einen Tag.
Jeder fragt sich, wo ist der Boden. Keiner weiß es.  

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insiderfake only

 
  
    #763
12.04.06 12:10
der Boden ist die 200 Tage Linie !

siehe chart in 748 !!! Erzähl kein Blödssinn !!! Seit 40 cent existiert ein mittelfristiger Aufwärtstrend !!!  

KAUFT  bevor der NEWS FLOW BEGINNT !!!
 

81 Postings, 6674 Tage RelaxProfi

 
  
    #764
12.04.06 12:22
ich würde ja gern kaufen, nur du bist doch ein Fan der Steuerfreiheit, auch richtig.
Ich denke IM bleibt noch 2 Monate unten egal was für Nachrichten kommen.

Also Relax  

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insiderwer von den moderatoren

 
  
    #765
12.04.06 12:35
spielt rum und ändert meine Postings die ich posten will !!!

Welcher Schwache Persönlichkeit steckt dahinter !!!

relax,
nur weil du günstig sammeln willst,wird der Kurs nicht 2 Monate lang für disch so stehen wie jetzt !!! ha ha ha

Begründung ?



 

1080 Postings, 7121 Tage Profi.InsiderLöschung

 
  
    #766
12.04.06 12:40

Moderation
Zeitpunkt: 13.04.06 16:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend

 

 

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insiderwollte grade ein Artikel posten

 
  
    #767
12.04.06 12:46
...und dann steht da plötzlich in roter Schrift :

Es wurden Änderungen am Text ihrer Nachricht vorgenommen , *grrrrr*


Welcher Hampelmann sieht sich gezwungen so ne Miese Tour ab zu ziehen !!!

 

81 Postings, 6674 Tage RelaxProfi.

 
  
    #768
12.04.06 12:47
bleib cool, du bist viel zu fixiert auf IM.
Aus Beobachtungen des Marktes kann ich nur sagen, das nach derartigen Kapitalmaßnahmen der Kurs oft gedeckelt wird, in diesem Fall hätte ich nichts dagegen weil ich zwar vom Turnaround der Aktie überzeugt bin, aber gern noch 130 ...kaufen würde.

Relax  

264 Postings, 8910 Tage BuzzNa wenn das so ist -

 
  
    #769
12.04.06 12:52
dann müssen sich hier wohl große Teile der Diskussionsteilnehmer bei Dir entschuldigen, lieber Profi.
Die Posting stammen gar nicht von Dir oder wurden manipuliert?

Ich vermute eine Verschwörung, es könnten die gleichen Leute sein, die massiv versuchen, den Kurs nach unten zu drücken, um sich günstig einzudecken.
Das macht natürlich Sinn und wirft ein ganz anderes Licht auf diesen Thread.
Wir müssen der Sache auf den Grund gehen, was taucht hier vielleicht noch alles auf: Kennedy Mörder, 11. September?

Mit schockierten Grüßen
 

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insiderrelax

 
  
    #770
12.04.06 12:58
deine 2 Monats theorie haut nicht hin !

MITTE MAI kommen schon die Q1 Zahlen !

Hier erwarte ich die TURN AROUND BESTÄTIGUNG !

Wie lange sinds noch bios dahin ? Knapp über n Monat ?

Desweiteren geh ich davon aus,dass die Q1 ZAHLEN VORAB GEMELDET werden !

Warum kommt die TURN AROUND BESTÄTIGUNG in Q1 ?

Ganz einfach :

weil meine Erfahrung mir das sagt und nicht irgendwelche Aussagen von Analysten !

ES MUSS SO KOMMEN !!!

Ich könnte jetzt das ganze Ausführlicher schreiben,hab im moment zwar Zeit aber keine Lust.....kommt Lust ....kommt ne Ausführliche Darstellung meiner Aussage !












 

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insiderbuzzi

 
  
    #771
12.04.06 13:00
es wurden texte manipuliert die ich nicht poszten konnte !!!

das was gepostet wurde,wurde auch nicht manipuliert !!!#

Ist doch logisch oder !!!

 

264 Postings, 8910 Tage BuzzUff, bin beruhigt

 
  
    #772
12.04.06 13:10
ist natürlich genauso logisch wie umsonst und kostenlos kein Widerspruch ist.

Schade aber anderseits, es hätte eine spannende Sache werden können. Ich sah mich schon am Manuskript scheiben. Statt Da Vinci Code - der Ariva Code.
Ich hätte Dich im Vorwort erwähnt, keine Frage.

mit beruhigten Grüßen  

1145 Postings, 6770 Tage TonyWonderfulIch würd gern ein Nachmittagsschläfchen halten!

 
  
    #773
12.04.06 14:11
Liest du mir schnell was aus dem Orderbuch vor, Profi! Dann könnt ich sicher schneller wegschlummern!  

1080 Postings, 7121 Tage Profi.InsiderLöschung

 
  
    #774
12.04.06 14:27

Moderation
Zeitpunkt: 13.04.06 11:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Wir sind hier bei Ariva.

 

 

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insiderich sehe das ganze so

 
  
    #775
12.04.06 14:39
Ich bin kein Analyst aber wenn ich mir die Zahlen der letzten Jahre ansehe, so lag IM in 2002 und 2003 noch bei etwa Minus 100 Mio. Euro, im Jahr 2004 belief sich das negative Gesamtergebnis auf Minus 22,7 Mio. Euro.

Das vergangene Jahr hingegen konnten IM mit einem positiven Gesamtergebnis abschließen, das vierte Quartal zudem mit einem positiven EBIT !

Die Kosten der Verwaltung und auch die Abschreibungen auf Filmentwicklungskosten konnten Im erheblich senken!

Nachteile des alten Geschäftsmodells werden mit den neuen strategischen Geschäftsfeldern in den nächsten Jahren nach und nach immer stärker abgebaut werden.Im hat seine Hausaufgaben gemacht und aus Fehlern gelernt!

Obwohl stets betont wurde, dass die beiden neuen Geschäftsfelder Intermedia Cinema und Intermedia TV zahlenmäßig erst ab 2006/2007 wirksam würden, schloss die IM das vergangene Jahr mit einem erfreulichen positiven Gesamtergebnis ab !

Seit Ende März hat Prof. Dr. Helmut Thoma, einer der wohl bekanntesten und erfolgreichsten Medienexperten Deutschlands, den Vorsitz im Aufsichtsrats übernommen.

Alles in allem ist fundamental alles im Lot.Die Q1 zahlen werden aus meiner Sicht das Neue Geschäftsmodell bestätigen !

 

Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... 50  >  
   Antwort einfügen - nach oben