+++ Aktie kurz vor Ausbruch ! +++


Seite 27 von 50
Neuester Beitrag: 30.11.08 12:37
Eröffnet am:20.02.06 09:41von: Profi.InsiderAnzahl Beiträge:2.24
Neuester Beitrag:30.11.08 12:37von: frank05Leser gesamt:135.240
Forum:Hot-Stocks Leser heute:59
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... 50  >  

264 Postings, 8939 Tage Buzzes sind die Wochenendzahlen

 
  
    #651
04.04.06 18:03
so wie es oben steht...  

1080 Postings, 7150 Tage Profi.Insiderconstantin rechnet

 
  
    #652
04.04.06 18:06
mit 7 Mio für die 1 Gesamtwoche ,wenn ich mich nicht irre ....weisst du was genaueres darüber ?  

264 Postings, 8939 Tage BuzzWieso?

 
  
    #653
04.04.06 18:11
Du bist doch der Profi Insider?! Oder etwa nicht?

Die werden sich an den BI Zahlen auch nicht stören, denn sie haben mit Räuber Hotzenplotz ja noch ein Eisen im Feuer.  

1017 Postings, 6855 Tage FactsOlnymit dem Wiedereinstieg

 
  
    #654
04.04.06 19:15
hättest Du ruhig noch warten können, Flexwheeler.

Aber Du hast es jedenfalls besser gemacht als ich, der erst gar nicht verkauft hat. Klüger ist man leider immer erst hinterher.
Hinterher kann man auch sagen es war gut dass die IR keinen großen Wirbel um den Start von BI2 veranstaltet hat. Sonst wäre die Käuferseite im OB gestern und heute noch dünner gewesen.
 

1017 Postings, 6855 Tage FactsOlnyZitat von wo anders, ohne Kommentar

 
  
    #655
04.04.06 20:14
Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 21072547 von Wirthi am 04.04.06 18:05:44
--------------------------------------------------
@Wirthi,dl9baf & honorar
Volle Zustimmung zu den letzten Postings!

Ich war vor ca. zwei Wochen ausgestiegen, als sich abzeichnete, dass der Film floppt. Insbesondere waren die Forenbeiträge aus UK vernichtend. GL 1800 war meines Wissens der Erste der darauf verwies. Auch ich hatte im Forum auf das enttäuschte englische Publikum verwiesen und angekündigt, dass ich verkaufe. Das einzige, was passierte, waren "dumme Sprüche" als Replik.

Da hier offenbar schwer angesagt ist, die Realität zu verdrängen als anzuerkennen, sollte man sich hier wirklich verabschieden. Das ganze wird nur noch von einem anderem Forum getoppt, wo ein "Profi Insider" Schwachsinn in einer nun wirklich nicht mehr steigerungsfähigen Form präsentiert.

So ein wenig glaube ich immer noch an einen Rebound von IEM, aber m.E. sehen wir noch bessere Einstiegskurse.
 

315 Postings, 7345 Tage GL1800RV - Der Film - Nur Fee

 
  
    #656
04.04.06 21:49

Sehr geehrte Damen und Herren, der US-Start von Basic Instinct 2 in den USA ist sehr verhaltend ausgefallen. Man spricht bereits davon das der Film ein Flop ist. Ich persönliche sehe diesen Film noch als eine Art Altlast des ehemaligen Management an und habe ihn bereits abgeschrieben. Trotzdem bitte ich Sie um Stellungnahme, wie Sie den US-Start bewerten. Des weiteren bitte ich um Mitteilung, welche Erträge aus diesem Film im ersten Quartal 2006 zu verbuchen sind (vgl. Herrn Konle´s Aussage im Newsflash vom 21.02.2006). Ferner bitte ich Sie um Mitteilung des US-Starts von RV und um Mitteilung welcher Höhe hier ein Umsatz und welche garantierten Erträge zu verbuchen sind und wann mit Overages zu rechnen ist. Des weiteren ist noch immer die Nachricht über das vielversprechende Projekt offen, welches Herr Konle im Newsflasch Ende Dezember 2005 genannt hat. Letztendlich bitte ich auch um Mitteilung, was nun mit ADRENALINE ist. Oder ist dies das besagte vielversprechende Projekt? Mit freundlichen Gruß Ein Aktionär seit der IPO

Der Film BASIC INSTINCT 2 ist in den USA am Eröffnungswochenende hinter den Erwartungen geblieben. Allerdings besteht für die Internationalmedia Gruppe (wie bei anderen Filmen auch) generell kein finanzielles Risiko durch möglichen Erfolg bzw. Misserfolg, was wir auch stets betont haben. Das Unternehmen hat im letzten Geschäftsjahr seine Financing Fee für BI2 vereinnahmt. Im ersten Quartal wird der Umsatz aus dem Film realisiert. Was mögliche Ergebnisbeiträge betrifft, so sind hier die nächsten zwei Wochen abzuwarten, da dann erst eine Modellrechnung vorgenommen werden kann. RV hat seinen Kinostart in den USA am 28. April. Bereits im letzten Jahr hat sich die IM Internationalmedia AG aber aus strategischen und finanziellen Gesichtspunkten bei diesem Projekt auf eine reine Vermittlungsfunktion zurückgezogen und dafür eine Financing Fee in nennenswerter Höhe erhalten. Eine weitere Beteiligung an den Umsätzen des Films ist daher nicht vorgesehen. ADRENALINE ist nach wie vor ein Projekt in der aktiven Entwicklung, ist nach dem derzeitigen Stand allerdings kein Prioritätsprojekt. 4. April 2006

 Quelle: http://www.internationalmedia.de/...=yes&id_cat=4&newlang=deu

"We love to entertain you"

GL1800GL1800

 

264 Postings, 8939 Tage BuzzDanke GL

 
  
    #657
04.04.06 22:04
Somit dürfte die absonderliche Berichterstattung über BI2 hier wohl ein Ende finden.
Es nimmt mir aber wohl leider auch die mit Spannung erwartete Filmkritik der PI.

Ich befürchte allerdings, dass jetzt das Orderbuch wieder dran kommt oder das Knochenwerfen, sprich Charttechnik.
Wie gut das in de letzten Wochen funktioniert hat, haben wir ja gesehen...

Greets  

1017 Postings, 6855 Tage FactsOlnyWas Frau Reitzle schreibt ist sehr klar

 
  
    #658
04.04.06 22:50
aber um eine Antwort auf die Frage nach dem viel versprechenden Projekt drückt sie sich.
Am Ende hat Konle bis heute niemand erzählt was er gemeint hatte?
Welch ein Glück, dass dieser krasse Versager und Dampfplauderer endlich weg ist.
Wenn er zusammen mit Bormann die Kurve gekratzt hätte, wäre IEM schon lang kein Pennystock mehr. Jetzt müssen wir eben Geduld haben, bis die Folgen der Konleschen Verhandlungskunst endgültig ausgestanden sind.  

1080 Postings, 7150 Tage Profi.Insiderjetzt wo die meisten raus sind

 
  
    #659
04.04.06 23:12
müsste es wieder drehen ! :o)

Wer ausser mir ist noch drin ? :o)

Merfolg macht Werbung für mich "Nebenan" , ha ha ha :o)


 

3478 Postings, 6748 Tage nope1974ich

 
  
    #660
05.04.06 11:57
bin auch noch investiert, habe sogar nachgelegt :-)  

184 Postings, 7376 Tage P1234Profi.Insider

 
  
    #661
05.04.06 12:04
Geldeintreiber gesucht!
Zur Realisierung von Außenständen unserer Klientel suchen wir laufend geeignete Geldeintreiber.
Wir erwarten: Gute und sportliche Erscheinung, schnelles und logisches denken, Bereitschaft zur Arbeit zu ungewöhnlichen Zeiten, Reisebereitschaft, volles Engagement sowie energisches Vorgehen.
 

1080 Postings, 7150 Tage Profi.Insiderp1234

 
  
    #662
05.04.06 12:39
da bin ich der richtige Mann für den Job.....hab schon Erfahrung damit !
Darf aucht etwas "Angepackt" werden,wenn die Klientel zimperlich ist ?
Gewöhnlich treibe ich unser/mein eigenes Geld ein !

intraday schon beim euro gewesen....der KURS hat die RICHTUNG GEDREHT ! :o)
...stochastik hat gedreht,Null Verkaufsdruck,Aktie Oversold,Technischer Pullback zum oberen Bollinger Band....technischer Pullback von der 200 Tage Linie .....was will ich mehr ? :o)



Einige versuchen mit PIPI Stückzahlen den Kurs centweise zu drücken....Jungs lasst es sein...bringt nichts ...ehrlich !

....noch ist genug Platz bis zum Oberen Bollinger Band ... :o)

Orderbuchmässig nach untenhin abgesichert . :o)

oder ist jemand anderer Ansicht ? :o)

ps: aus fundamentaler Sicht stehen NEWS an ....warum sollte es also nicht weitersteigen ? :o)

noch wird gezögert ob Kaufen oder warten....aber wer noch länger wartet ...der könnte schnell die ersten 5 cent verpassen . :o)

ab 1 Euro wieder STOP BUYS IM MARKT . :o)

Gibts es da nicht so ein paar DESIGNATED SPONSORS die mit der Aktie etwas zu tun haben ?

WO SIND DIE ANGEBLICHEN MARKET MAKER ? BEIDE AM SCHLAFEN ODER AUFM KLOOO ! :o)

Wenn dies nicht schaffen den Kurs wieder zu stabilisieren,sollte IM die SPONSOREN WECHSELN ! ES GIBT BESTIMMT WELCHE DIES BESSER KÖNNEN !

 

4559 Postings, 6883 Tage ShortkillerTechnischer Pullback zum Oberen Bollingerband

 
  
    #663
05.04.06 13:32

Quatsch.

Wie kommst du darauf? Das Ding läuft innerhalb eines Pullback bis zum Gap. Die Bollingerbänder drehen nach unten, der Durchschnitt ist abwärts gerichtet. In der Stochastik ist kein Kaufsignal erkennbar.

Orderbuch

Ich stelle für 10 Minuten eine fette Order auf Xetra und steiche die wieder. Das mache ich mit genügend Cash im Depot mit mehreren Positionen gleichzeitig. Du siehst das Orderbuch und freust dich über die tolle Sicherheit nach unten. So wird gefaked ... ;-)


Beste Grüße vom Shortkiller

 

315 Postings, 7345 Tage GL1800Antworten

 
  
    #664
05.04.06 13:32

Einige versuchen mit PIPI Stückzahlen den Kurs centweise zu drücken....Jungs lasst es sein...bringt nichts ...ehrlich !

Hmm - bringt nix ??? ... hast doch beim zenman Pusher gesehn, mit seinen 5 Stk mit denen er 50x den Kurs hochkaufte 

 

....noch ist genug Platz bis zum Oberen Bollinger Band ... :o)

Untere Bollingerlinie weitet sich nach unten auf - genug Platz nach unten wird geschaffen

 

Orderbuchmässig nach untenhin abgesichert . :o)

Alles Fakes -

 

oder ist jemand anderer Ansicht ? :o)

Ja ich !

 

ps: aus fundamentaler Sicht stehen NEWS an ....warum sollte es also nicht weitersteigen ? :o)

News kündigst Du ja schon seit Monaten immer wieder an - siehst ja was dabei rauskommt - "Sell on good news" - ich würd mir schlechte wünschen - damit der Kurs steigt

 

 noch wird gezögert ob Kaufen oder warten....aber wer noch länger wartet ...der könnte schnell die ersten 5 cent verpassen . :o)

Pusher vor dem Herrn - willst wieder Lemminge fangen und verarschen - gelle

 

ab 1 Euro wieder STOP BUYS IM MARKT . :o)

Du immer mit deine sinnlosen Stop-Buy-Aussagen und unbestätigten Vermutungen - tztztz - die Leute die die KE + WA gezeichnet haben werden froh sein plus-minus Null wieder rauszukommen, wenns wieder hochgeht.

 

Gibts es da nicht so ein paar DESIGNATED SPONSORS die mit der Aktie etwas zu tun haben ?WO SIND DIE ANGEBLICHEN MARKET MAKER ? BEIDE AM SCHLAFEN ODER AUFM KLOOO ! :o)

Marketmaker stellen uns die Kurse - damit wir handeln können - Wir aber haben pushende Marktschreier im Forum 

 

Wenn dies nicht schaffen den Kurs wieder zu stabilisieren,sollte IM die SPONSOREN WECHSELN ! ES GIBT BESTIMMT WELCHE DIES BESSER KÖNNEN !

Zeigs ihnen wie es geht - bewirb dich - Kurs stabilisiert sich doch schon wieder - Der Kurs hat immer recht 

Ordertiefe IEM (Xetra)
  StückzahlKaufVerkaufStückzahl 
  1.58750.960.971150 
  2.160000.950.9811375 
  3.211100.940.996691 
  4.96000.931.0033762 
  5.173000.921.0136945

"We love to entertain you"

GL1800GL1800

 

1080 Postings, 7150 Tage Profi.Insidermoped zocker

 
  
    #665
05.04.06 14:22
von dir war nichts anderes ausser dein übluiches bla bla bla zu erwarten !

WENN ICH SAGE ES KOMMEN NEWS -----> DANN KOMMEN AUCH WELCHE !!! ha ha ha

BEEIL DICH MIT DEN KÄUFEN ::::BEVOR ANDERE DAS ASK LEERKAUFEN :::::

WER ZUERST KOMMT MALT ZUERST !!! :o)

shortkiller,
ich denke anders darüber,mal sehen wer recht behält . ;o)

ps : das FEEDBACK VON WO HAT DEN CHART GEFAKED !!!
    die SCHWARZE Kerze von GESTERN FEHLT IM CHART !!!
    dieser FAKE WURDE LETZTE WOCHE AUCH PRAKTIZIERT !!!  
    die BID SEITE IST " NO FAKE " !!!


Soo nun seid ruhig ......ich warte auf die NEWS !!! :o)

was IHR in der zwischenzeit macht,ist eure Sache !!!  

1080 Postings, 7150 Tage Profi.Insider+++ Deal mit Sahamonkolfilm +++

 
  
    #666
05.04.06 14:33
Top Thai outfit bows int'l sales op, slate
Sahamongkolfilm takes on foreign sales
By PATRICK FRATER



Sahamongkolfilm, Thailand's leading production and distribution outfit, has launched its own international sales operation. New venture kicks off with $50 million worth of new productions.
The 36-year-old company, which was behind Thai martial arts hits "Ong-Bak" and "Tom Yum Goong," says it has reached a scale and maturity that allows it to handle its own foreign sales.

At Berlin venture is headed by Gilbert Lim, who has fronted the firm's acquisitions operation.

Company expects to produce upwards of 12 movies this year and to distribute 18-20.

Sahmongkol recently acquired "Next," a Nicolas Cage and Julianne Moore starring sci-fi thriller from Initial Entertainment, and "Basic Instinct 2" :o) from Intermedia :o)Summit.

Lim expects to add further staff and take sales booths at the forthcoming Hong Kong Filmart and Cannes market.

Rights to Sahamongkol's pictures were largely handled by Hong Kong-based Golden Network, with blocks of territories occasionally represented by France's EuropaCorp or TF1 Intl.

Slate is headed by "Queens of Pattani," a $15 million historical adventure to be helmed by Nonzee Nimibutr ("Jan Dara") this spring, and "King Naresuan," a $25 million epic now in production under helmer Prince Chatrichalerm Yukol ("The Legend of Suriyothai").

Pic will be released in December in time for the King of Thailand's 60th anniversary on the throne.

More contempo fare includes "Chocolate," a "Charlie's Angels"-style female action comedy to be helmed by "Ong-Bak" director Prachya Pinkaew, and the untitled new vehicle for "Ong-Bak" action star Tony Jaa. Pic, which begins lensing in June, will be produced by Pinkaew.

At Berlin, Lim is screening two smaller titles, "Chai Lai," another female actioner, and "Ghost Valentine."



Warum wurde das nicht neben den QUED VERTRÄGEN gemeldet ?

 

315 Postings, 7345 Tage GL1800Lachhafter Profi.Pusher

 
  
    #667
05.04.06 15:10

Vielleicht solltest DU mal ruhig sein und nicht so großkotzig hier daherreden und andern Deine Meinung aufzwingen wollen.

Jetzt ist auch schon der Chart gefaked ... erst die bösen Shortie, dann der Chart .. dann ... etc

Sowas von einem lachhaften Lemmingfänger hab ich schon lange nichtmehr gesehn.

 

"We love to entertain you"

GL1800GL1800

 

112 Postings, 6726 Tage Aktien NoobEgal

 
  
    #668
05.04.06 15:42
Ich habe nachgekauft, da ich aus fundamentaler Sicht vom Unternehmen IM
überzeugt bin!
Das nur mal am Rande!

Und ich gehe davon aus, dass ich nicht der einzige hier bin!

 

4559 Postings, 6883 Tage Shortkiller575980 ...

 
  
    #669
05.04.06 15:45
... so sieht ein verdächtiger Chart vor dem Ausbruch aus. Nur mal am Rande als Beispiel.
Beste Grüße vom Shortkiller  

1080 Postings, 7150 Tage Profi.InsiderFake Chart WO + Original Chart Onvista

 
  
    #670
05.04.06 16:29

:o( WALLSTREET - ONLINE  faked die CHARTS von IM im EIGENEN INTERSSE !!! SITZEN DA NUR FAKER BEI WO !!! :o(


hier der gefakte chart von WO !!!
WO IST DIE  KERZE VON GESTERN !!!


und hier DAS ORIGINAL VON ONVISTA !!!
DIE KERZE VON GESTERN DEUTLICH ZU SEHEN !!!



WER IST DER DEPP DER DEN WO CHART VON IM GEFAKED HAT !!! *grrrr*





 

1080 Postings, 7150 Tage Profi.Insiderseht ihr den unterschied ? o. T.

 
  
    #671
05.04.06 17:11

1080 Postings, 7150 Tage Profi.Insidereinfach mal klicken und

 
  
    #672
05.04.06 17:18
das Posting  #821 von Segate    05.04.06 16:39:00   durchlesen.

Irgendwie Spiegelt sich diese Story im Kurs vom IM wieder,glaube ich !
http://www.wallstreet-online.de/informer/...LME&page=1&thread_page=83
 

4559 Postings, 6883 Tage ShortkillerBollinger Bänder

 
  
    #673
1
05.04.06 19:53

Bollinger Bänder sind ein von John Bollinger entwickelter Indikator, der auf Trendveränderungen hinweisen soll. Zur Berechnung wird zunächst ein arithmetischer, gleitender Durchschnitt über 20 Tage berechnet (Standardeinstellung). Bollingers Idee beruhte auf dem statistischen Phänomen der "Häufung in der Mitte". Dieses besagt, dass in "normalverteilten Wertegruppen" eine bestimmte Menge an Werten mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit nur um einen bestimmten Betrag von einem Mittelwert abweichen. Dieser kompliziert ausgedrückte Sachverhalt bedeutet eigentlich nichts anderes, als dass man, sofern man vereinzelte Ausreisser (eine best. Prozentzahl) vernachlässigt, einen bestimmten Korridor angeben kann, in dem sich alle Werte befinden, da sie sich nur begrenzt weit vom Mittelwert entfernen. In der Statistik spricht man i.d.R. von einer Gauss´schen Normalverteilung. Entsprechend der Normalverteilung berechnet man nun die sog. "Standardabweichung", d.h. man quantifiziert, in wie weit die Kurse in der Vergangenheit um den 20-Tage-Durchschnitt geschwankt haben. Davon ausgehend erhält man zwei weitere Kurven wenn man diese Standardabweichung einmal zu dem 20-Tage-Schnitt hinzuaddiert, und beim zweiten Mal subtrahiert.

Diese so gewonnenen Kurven sind die Bollinger Bänder.

Bollinger ermittelte folgende Handelssignale aus seinen Bändern :

1. Sobald sich beide Bänder dem zugrundeliegenden 20-Tage-Durchschnitt annähern, steht eine massive Kursbewegung (egal, ob aufwärts oder abwärts), bevor.

2. Kurse, tendieren dazu, von einem Band zum anderen zu laufen, d.h. notiert ein Kurs in der Nähe des einen Bandes, so ist eine kurzfristige, gegensätzliche Tendenz in Richtung auf das andere Band zu erwarten.

3. Sollte sich innerhalb eines Bollinger Bandes ein Boden, oder ein Topp herausbilden, und dieses wird auch innerhalb des Bandes wiederholt, so ist eine Trendwende zu erwarten.

4. Bricht ein Kurs aus dem Bollinger Band aus, so ist eine weitere Bewegung in Ausbruchsrichtung zu erwarten.


Beste Grüße vom Shortkiller

 

112 Postings, 6726 Tage Aktien NoobDas sieht guuut aus!

 
  
    #674
05.04.06 20:44
Schaut Euch mal die D.Logistics an!
;-)


 

1080 Postings, 7150 Tage Profi.Insidershortkiller

 
  
    #675
05.04.06 21:12
die vergangenheit lehrt,dass die Kurse vom unteren zum oberen Bollinger Band hin und her wandern .....da brauchst du nur den chart anschauen...der Finale Durchbruch kommt mit dem mittleren Bollinger Band...:o)..kann noch 1-2 Tage dauern bis dieses Band erreicht wird....aber dann gehts zügig richtung oberes Band . :o)

ps : zum oberen Band hin müssen noch 2 Gaps geschlossen werden ....ich bin optimistisch diesbezüglich . :o)  

Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... 50  >  
   Antwort einfügen - nach oben