+++ Aktie kurz vor Ausbruch ! +++


Seite 23 von 50
Neuester Beitrag: 30.11.08 12:37
Eröffnet am:20.02.06 09:41von: Profi.InsiderAnzahl Beiträge:2.24
Neuester Beitrag:30.11.08 12:37von: frank05Leser gesamt:132.827
Forum:Hot-Stocks Leser heute:7
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... 50  >  

1080 Postings, 7122 Tage Profi.Insideralso ich werde mir am WE

 
  
    #551
30.03.06 16:47
den Film ansehen...und mir selbst ein Urteil darüber machen....sollte jeder ne eigene Meinung dazu haben !
 

1080 Postings, 7122 Tage Profi.InsiderAnfang nächster Woche kommen die ersten

 
  
    #552
30.03.06 16:49
Boxoffice Zahlen (dienstag-Mittwoch) erfahrungsgemäss wird sich IM dazu äussern....war jedenfalls bisher immer so...
 

1080 Postings, 7122 Tage Profi.Insiderfalls das jemand nocht weiss:

 
  
    #553
30.03.06 16:52
morgen kommen die Zahlen 2005 ....ob die heutige Kursentwicklung wohl damit zusammenhängt ....? :o)

 

1080 Postings, 7122 Tage Profi.Insiderda ham ja einige ihre päckchen

 
  
    #554
30.03.06 19:28
zur Schlussauktion abgeworfen...können eigentlich nur BI2 Hype Zocker gewesen sein....na ob das die richtige Entscheidung war bezweifle ich...aber egal...die verkäufer von heute sind die Käufer von Morgen....:o) irgendwer muss ja wieder tiefer in die Tasche greifen.... he he  

1080 Postings, 7122 Tage Profi.InsiderAbschiedsbrief von Konle

 
  
    #555
30.03.06 19:49
von WO Kopiert :



#1574 von marvessa    30.03.06 16:07:43    Beitrag Nr.: 21.011.420
Dieses Posting:   versenden  |  melden  |  drucken  |  Antwort schreiben    
 
Sehr geehrte Geschäftspartner, liebe Geschäftsfreunde,

wie Anfang März dieses Jahres bekannt gemacht, werde ich auf eigenen Wunsch und in bestem Einvernehmen mit Vorstand und Aufsichtsrat zum 31. März 2006 aus der Internationalmedia-Gruppe und dem Vorstand der Gesellschaft ausscheiden. Ich möchte deshalb die Gelegenheit nutzen, mich bei allen Geschäftspartnern und Geschäftsfreunden für die Zusammenarbeit in den vergangenen sechs Jahren bedanken. Ich denke hierbei insbesondere an jene Vorstandskollegen, Aufsichtsräte, Investoren, Mitarbeiter und Geschäftspartner, die selbst in schweren Zeiten niemals den Glauben an die Gesellschaft verloren haben. Stets habe ich im Gegenzug versucht, ein verlässlicher und vertrauenswürdiger Partner zu sein. Sollte mir dies nicht immer gelungen sein, so bitte ich hierfür um Nachsicht.

Heute bin ich mehr denn je der Überzeugung, dass wir ein starkes Fundament geschaffen haben, auf dem die Zukunft der Gesellschaft gebaut werden kann. Deshalb wünsche ich mir, dass Sie neben unserem Vorstandsvorsitzenden Martin Schürmann auch meinem Nachfolger, Christian Böhmer, und allen Mitarbeitern das gleiche Maß an Vertrauen und Rückendeckung entgegenbringen, wie Sie es bei mir getan haben.

Es wäre schön, wenn wir möglichst viele der geschlossenen Kontakte aufrechterhalten könnten und ich dem einen oder anderen im Rahmen meiner nächsten Aufgabe wieder begegnen würde. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt (wahrscheinlich nicht vor Herbst 2006) werde ich mich wieder melden.



Bis dahin wünsche ich Ihnen beruflich wie privat eine gute Zeit und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Andreas Konle

Mitglied des Vorstands

IM Internationalmedia AG


Ich hatte nix gegen Ihn...es war richtig Ihn aus zu tauschen,ohne Frage ....ich hatte das ja schon kommen sehen als der Vorstand damals ausgetauscht wurde...na jedenfalls sind Alle von der "Alten Truppe" nun durch Neue ersetzt worden.

Oder denkt jemand anders darüber ?




 

1080 Postings, 7122 Tage Profi.Insidergl1800 # 543

 
  
    #556
30.03.06 20:01
wer isn der typ der in die Luft geht ? Und wer sind die anderen ?
 

1145 Postings, 6771 Tage TonyWonderfulSchätze mal morgen kackt der Schrott engültig ab! o. T.

 
  
    #557
30.03.06 20:10

1080 Postings, 7122 Tage Profi.Insidertony

 
  
    #558
30.03.06 21:24
du triffst den Nagel aufn kopf !

der Schrott kackt ja schon seit den tiefstkursen um die 40 cent ab....mit dem Schrott lag meine Performance auf 60 % Steuerfrei  im Jahreshoch...kommt aber wieder....diesmal aber Nachhaltig !  Abwarten ! Dafür braucht der Kurs dann so typen wie DU die wieder nachkaufen müssen um den Kurs nicht hinterher zu laufen !

Von mir aus kann der Kurs so weiter abkacken...dann komme ich in etwa 3-4 Jahren über 1000 % ....hab ich nix gegen !

 

1080 Postings, 7122 Tage Profi.Insidermuss mich korrigieren ...

 
  
    #559
30.03.06 21:29
im Jashreshoch warens 67 % und nich 60 %!

ich liebe diese schrottperformance ! :o)  

134 Postings, 7633 Tage FlexWheelerBasic Instinct II

 
  
    #560
31.03.06 07:41
Was bleibt übrig?






Konle am 24.12.2005:

Wir gehen selbstverständlich davon aus, dass wir auch im 1. Quartal 2006 wieder einige Filme anstoßen können und das bisher so erfolgreiche 4. Quartal 2005 fortsetzen können. Eines der Highlights wird am Quartalsende der Kinostart von "Basic Instinct 2" sein, der sehr gut aussieht. Dieser Film soll am 31. März 2006 in die US-Kinos kommen, wenige Wochen danach erfolgt die Premiere in Deutschland. Wir erwarten hier einen Umsatz von 70 MiIlionen US-Dollar innerhalb eines Jahres und ein Ergebnis von ca. 3 bis 6 Mio US-Dollar, das wir mit unserem Partner teilen müssen.

http://www.wallstreet-online.de/aktien/7728/nachrichten.html…







Konle am 21.02.2006:

Nicht vergessen darf man, dass sich neben den angesprochenen Projekten im Moment mit BASIC INSTINCT 2 und BREACH zwei Filme in der Produktion befinden, welche noch in diesem Jahr in die Kinos kommen werden. Der Kinostart für BASIC INSTINCT 2 ist nach wie vor in den USA für den 31. März 2006 geplant und deshalb werden Umsatz als auch Ertrag aus diesem Film im ersten Quartal 2006 verbucht werden können. Wir sind im Bezug auf den Erfolg ganz optimistisch, weil der Film wirklich gut aussieht und die Resonanz bisher äußerst positiv ist. Insgesamt können wir deshalb davon ausgehen, dass wir ein erfreuliches Q1 hinlegen werden und damit auch die Aussichten für 2006 ganz positiv sind.



und



Im Zweifelsfall ist es mir einfach lieber, ich kann die Produktionsvergütung von vielleicht 2 Mio. US-Dollar für die Gesellschaft vereinnahmen, was in gleicher Höhe Umsatz und Bruttoergebnis darstellt, als bei Kinostart eines Films vielleicht 100 Mio. US-Dollar an Umsatz zu haben und beispielsweise darauf nur 1,5 Mio. US-Dollar Ergebnisbeitrag. Wir erwarten natürlich, dass BASIC INSTINCT 2 einen Beitrag zur Profitabilität im Geschäftsjahr 2006 leistet. Analysten erwarten von uns ja ein Gesamtergebnis von ca. ca. 8-10 Cent je Aktie für das Gesamtjahr 2006,


http://www.wallstreet-online.de/aktien/7728/nachrichten.html…







Nun rückt der Kinostart des Eroktithrillers Basic Instinct II in den Blickpunkt. Am 31. März läuft die Fortsetzung des seinerzeitigen Kassenschlagers in den US-Kinos an. Experten schätzen, dass der Streifen für IM ab einem Einspielergebnis von 25 bis 50 Millionen $ ein guter Erfolg wird.



http://www.deraktieninvestor.de/index.php?page=news&news_id=…




Internationalmedia: Basic Instinct heizt ein!




Heiße Erotikszenen mit Superstar Sharon Stone verspricht „Basic Instinct 2 – Risc Addiction“! Die BILD-Zeitung ist bereits voll in ihrem Element und berichtet bereits rege über den Erotikthriller. Ende März startet der Streifen in den USA. Anfang April ist Deutschland am Start. Vor allem das Einspielergebnis in den USA ist für Internationalmedia von großem Interesse. In Amerika partizipiert die Firma direkt am Einspielergebnis mit. Wie uns Finanzchef Andreas Konle bei unserem Besuch in der Münchener Firmenzentrale berichtet, ist die US-Strategie vom Vertriebspartner MGM/SONY noch nicht endgütig entschieden. „Wir wissen noch nicht, ob der Film mit 1000 oder 2000 Kopien am ersten Wochenende an den Start geht“, sagt Konle. In den USA wird der Film die etwas ungeliebte Freigabe „ab 17 Jahren“ erhalten. Für einen potenziellen Kassenschlager ist dies nicht von Vorteil. „Wir haben den zweiten Teil von Basic Instinct produziert und nicht das Kinderpuppenspiel“. Der Streifen könnte allerdings für die Kasse von Internationalmedia (DE0005488803) trotz Produktionskosten von 70 Millionen Dollar sehr viel versprechend sein. Bei einem von uns geschätzten Einspielergebnis von 50 Millionen Dollar, profitieren die Münchener kräftig mit. Im Bereich 25 bis 50 Millionen Dollar dürfte es ein solider Erfolg gewesen sein. Unseres Erachtens dürfte „Basic Instinct 2“ mindestens 50 Millionen Dollar an den US-Kinos einspielen.



http://www.tradecentre.de/page.php?d=news&aktion=gib_artikel…






Startwochenende 7.00 Millionen



Endergebnis: 15 Millionen





Laut Rotten Tomatos: Nur 17 % gute Kritiken ( 3 von 18)




http://www.insidekino.com/USAProg/USAProg06MAE31Fr.htm  

1080 Postings, 7122 Tage Profi.InsiderFlex

 
  
    #561
31.03.06 10:44
hattest du nicht gestern erzählt dass du verkauft hast ?  

1080 Postings, 7122 Tage Profi.Insider++ Gesamtjahr und Q4 deutlich Profitabel ! :o) ++

 
  
    #562
31.03.06 10:59

:o) +++ 548880 - Gesamtjahr 2005 und viertes Quartal mit deutlicher Profitabilität !!! +++  :o)



Ad-hoc-Mitteilung

IM Internationalmedia AG: Gesamtjahr 2005 und viertes Quartal mit deutlicher Profitabilität







München/Los Angeles, 31. März 2006 –

Im Geschäftsjahr 2005 hat die Internationalmedia Gruppe insgesamt ein positives Gesamtergebnis (Ergebnis nach Steuern) in Höhe von 2,7 Mio. Euro (Vorjahreszeitraum: -22,7 Mio. Euro) erzielt. Dies entspricht einem Ergebnis je Aktie in Höhe von 8 Cent (Vorjahreszeitraum: -71 Cent). Das operative Ergebnis (EBIT) des Unternehmens für 2005 beträgt –1,4 Mio. Euro (Vorjahreszeitraum: -18,7 Mio. Euro). Insgesamt wurde für das Geschäftsjahr 2005 ein Umsatz von 23,0 Mio. Euro (Vorjahreszeitraum: 187,2 Mio. Euro) erzielt.

Die Aufwendungen für die allgemeine Verwaltung konnten nochmals um 26,8 % auf 9,3 Mio. Euro (Vorjahreszeitraum: 12,7 Mio. Euro) reduziert werden. Die Abschreibungen auf die Filmstoffentwicklung reduzierten sich auf unter 5,0 Mio. Euro (Vorjahreszeitraum: 20,4 Mio. Euro).

Der Kassenbestand zum Jahresende 2005 beträgt 40,1 Mio. Euro (Vorjahr: 32,6 Mio. Euro), wobei ein großer Teil davon für neue Produktionen reserviert ist.

Der Bestand an aktivierten Filmstoffentwicklungskosten ist auf 9,4 Mio. Euro (Vorjahr: 11,8 Mio. Euro) gefallen. Dies entspricht einem Rückgang von über 20% und dokumentiert, dass die bilanziellen Lasten aus diesem Bereich für die Zukunft deutlich abgenommen haben. Die Eigenkapitalquote beträgt 24,1% (Vorjahr 16,1%).

Die Internationalmedia Gruppe hat im vierten Quartal 2005 neben einem deutlich positiven Gesamtergebnis (Ergebnis nach Steuern) in Höhe von 2,2 Mio. Euro auch ein positives operatives Ergebnis (EBIT) von rund 1,5 Mio. erzielt. Der Umsatz des vierten Quartals 2005 lag bei 6,9 Mio. Euro.





Kontakt

IM Internationalmedia AG

Investor Relations

Telefon: +49 (89) 98 107 100

Fax: +49 (89) 98 107 199

E-Mail: info@internationalmedia.de


 

1080 Postings, 7122 Tage Profi.InsiderNAA Tony , was sagst du nun !

 
  
    #563
31.03.06 11:16

Huuu Huuu ...Tooonyyy....bist du noch daa ...oder einfach nur Sprachlos ? :o)


 

1145 Postings, 6771 Tage TonyWonderfulJa, bin grad zufällig da!

 
  
    #564
1
31.03.06 11:21
Um was gehts denn?  

1080 Postings, 7122 Tage Profi.InsiderNa um die ADHOC von HEUTE ....

 
  
    #565
31.03.06 11:23
was denn sonst !  

1145 Postings, 6771 Tage TonyWonderfulAch, um die bekannte Adhoc!

 
  
    #566
31.03.06 11:25
Ja toll, super, wirklich der Hammer, bin schwer beeindruckt, ein Dausendprozenter, zweifelos!  

1080 Postings, 7122 Tage Profi.Insiderjetzt mal wieder was zum chart

 
  
    #567
31.03.06 11:39
zunächst mal Posting 513 durchlesen und dann noch auf diesen chart schauen...
der Kurs ist am kurzfristigen Widerstand angekommen ,der auf 1,12 liegt ....kommt der Kurs über 1,12/1,13 werden mit hoher wahrscheinlichkeit wieder Stop Buys die im Markt liegen den Kurs weiter Richtung Norden...auf das GROSSE KAUFSIGNAL AM OBEREN BOLLINGER BAND befördern...im moment sind die Trader auf warteposition ,,,,sobald die ersten Käufer aus dem ask kaufen und die Barriere bei 1,13 respektive 1,14 überwinden....kommt wieder KAUFPANIK auf....und schwuppdiwupps schnellt der Kurs Richtung 1,20(intraday)....dauert vielleicht noch n weilchen bis die SCHLAFMÜTZEN AUFWACHEN und merken dass der KURS nicht am Zenit angekommen ist ...!!!  
...bevor ichs vergesse zu sagen...ANFANG NÄCHSTER WOCHE KOMMT HÖCHSTWAHRSCHEINKLICH NE MELDUNG ZU BASIC INSTINCT  2 ....war bis jetzt immer so,dass kontinuierlich zu den Filmen die gerade angelaufen sind ...über den laufenden ERFOLG berichtet wurde !

Also Anfang nächster Woche müsste ne Meldung kommen ...Erfahrungsgemäss ....mal sehen was uns erwartet ! :o)

tony ,
du hast keine Ahnung...davon aber viel ....

DIESE ADHOC IST NUR DER ANFANG DES TURN AROUNDS !!! DER REST KOMMT AUCH NOCH !!!  

1145 Postings, 6771 Tage TonyWonderfulEin paar Meldungen zu BI2 gab es ja schon!

 
  
    #568
31.03.06 11:41
Heut lief auch was im Radio dazu! Soll richtig Megascheiße sein der Film!  

1145 Postings, 6771 Tage TonyWonderfulEin Wert der von zig Börsendoofis gepusht wird

 
  
    #569
31.03.06 11:46
und der ständig zigmal mit den gleichen Meldungen hausieren geht und der der Welt suggeriert - Kauft mich, ich mach euch reich -  ist immer nur mit der Kneifzange anzufassen. Wer sowas kauft ist sofort unter schwerer Börsenverhaltensstörung einzuordnen!  

112 Postings, 6698 Tage Aktien NoobTony,

 
  
    #570
31.03.06 11:51
ich sage nur:

"Investition für die Zukunft"

Klaro Dir wäre lieber 50 % an einem Tag!  

1080 Postings, 7122 Tage Profi.Insidertony

 
  
    #571
31.03.06 11:56
es geht jetzt nicht darum wie ein Paar Radio Fuzzis den Film finden ...sondern wie die Masse den Film annehmen wird ! Geh am WE ins Kino und mach dir selbst ein Urteil über den Film !

Nochmal:

der Film hat bereits Gewinne abgeworfen für IM !

LIES mal die Artikel durch,die FlexWheeler gepostet hat !


Und guck ma aufn Chart ! Der Kurs läft zum Oberen Bollinger ...und du erzählst hier wieder BULLSHIT ...nur weil du nicht dabei bist !

Kommst du dir nicht DÄMLICH vor mit deinem Verhalten !

Unterlasse doch künftig deine Dämlichen Postings ....dich kann ich ja gar nich mehr ernst nehmen wenn du so weiter machst ....!!!

Hier gehts nicht um Pushen sondern um EINE TURN AROUND STORY IN DEN KINDERSCHUHEN !!!  

1080 Postings, 7122 Tage Profi.InsiderTONY

 
  
    #572
31.03.06 11:59
Argumente und keine Beleidigungen ....dann kann ich dich auch ernst nehmen !!!  

1145 Postings, 6771 Tage TonyWonderfulWas soll ich im Kino??????

 
  
    #573
1
31.03.06 12:00
Ich guck mir doch keine Mumie mit ner runzligen Pflaume an!

 

1145 Postings, 6771 Tage TonyWonderfulIn solche Werte stecken immer nur Träumer

 
  
    #574
31.03.06 12:09
ihre Kohle. Leute die ihre Spargroschen zusammen sammeln und auf irgendeinen Turnaround spekulieren oder damit in Emerging Markets gehen. Wer Geld hat und vernünftig anlegt muß sich so einen Eiertanz nicht antun und er wär auch blöd es zu tun und womöglich ein paar Börsenabzocker damit zu finanzieren!  

315 Postings, 7317 Tage GL1800Mal dem Flex + Tony zustimmen muß

 
  
    #575
31.03.06 12:16

Leider schreibt hier nur ein selbsternannter Börsendoofi zu dem Wert und versucht ihn aus Eigeninteresse zu pushen. Seine dausend nichtssagenden Postings (mind. 10 pro Tag) und seine ständigen Wiederholungen alter und bereits zig mal von ihm geposteten Meldungen nerven echt hier.

Jetzt gehts wieder los mit Vorankündigungen zu Vorankündigungen und er wird schon wieder mal zum Chartdoofi hier .

So, daß mußte mal gesagt werden bevor unser Profi hier noch ganz ausflippt und das Ariva-Board weiter mit Beweihräuchernden Postings über sich und seine hellseherischen Fähigkeiten zuspammt.

Eigentlich will er ja nur täglich seine Bestätigung hier von euch haben, so wie im Bild hier zu sehen: Der Doofi will euer Gott sein - gröhl

 

 

 

 

Leute wie Flexwheeler + honorar die sich mit IEM richtig auskennen haben sich Aufgrund solcher Börsendoofis fast vollständig zurückgezogen bei Ariva. Dankt es euerem Börsengott

 

"We love to entertain you"

GL1800GL1800

 

Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... 50  >  
   Antwort einfügen - nach oben