Aktie immer nur limiert kaufen.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.09.03 13:17
Eröffnet am:25.09.03 13:07von: NukemAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:25.09.03 13:17von: OptimalLeser gesamt:777
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

4308 Postings, 8411 Tage NukemAktie immer nur limiert kaufen.

 
  
    #1
25.09.03 13:07
und auch nicht zu jedem Preis. Ich selbst hab mir die Petrogen einmal für 4 Euro ins Depot gelegt. Dann bin ich nochmal richtig für 1,40 Euro nach. Tatsächlich ist mein Depot-Schwerpunkt Petrogen. Ich weiß, es ist nicht besonders vernüftig das Depot zu einsichtig auszurichten. Seit einem Jahr hab ich schon ab und an gepostet, aber nie Antwort bekommen. Außer heute, heute hat mal jemand geantwortet. Preichsfuchs, z. B.. Man sollte natürlich nicht versuchen, gerade heute unbedingt die Aktie zu kaufen. Ich beobachte den Titel schon lange und es  gibt mit Sicherheit noch öfters Gelegenheit den Titel ins Depot zu holen. Nur darf man auch wieder nicht zu lange warten. Ich bin der Meinung dass hier innerhalb den nächsten Wochen erheblich gute Nachrichten ins Haus stehen.

Ich würde auch gerne nochmal nachlegen, hab aber keinen Cash-Bestand. Ich könnte höchstens noch einen Titel mit Verlust verkaufen um hier nachzulegen....

Trotz dem unglaublichen Crash, welcher die Firma jetzt auf ein Market-Cap von 2,8 Mio Dollar hat schrumpfen lassen, bin ich trotzdem sehr zuversichtlich für diesen Wert.


 

2973 Postings, 7528 Tage Optimaldas Problem kenn ich

 
  
    #2
25.09.03 13:17
würde jetzt auch gerne einige Titel aufstocken um den Kurs etwas runterzubringen

ist mir aber insgesamt zu teuer gerade -> und ich will auch nichts so billig verkaufen  

   Antwort einfügen - nach oben