Aktie bricht aus ! von Byblos


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 24.01.05 19:31
Eröffnet am:05.03.04 17:10von: ByblosAnzahl Beiträge:72
Neuester Beitrag:24.01.05 19:31von: ByblosLeser gesamt:6.353
Forum:Hot-Stocks Leser heute:6
Bewertet mit:
1


 
Seite: <
| 2 | 3 >  

9240 Postings, 8793 Tage ByblosAktie bricht aus ! von Byblos

 
  
    #1
1
05.03.04 17:10
WKPN 924843 Internet Capital USA Nasdaq bricht unter extrem hohen Umsätzen aus !
Dies ist der Wert der Stunde ! Bitte siehe auch den 10 Tageschart ! Dort kann man sehen, das die Umsätze mit extrem hohen Volumina steigen !

Grund des Anstiegs ist mir bis dato noch nicht bekannt. Werde aber versuchen es über www.nasdaq.com Company News herrauszufinden !

Internet Capital wurde von mir heute in Stuttagrt um 15:27 gekauft !
Erste Position !  10.000 Stück !

Wer hat den Wert zur Zeit im Depot oder hat eine Meinung zu Internet Capital ?

Weitere Infos werden folgen !

ACHTUNG: Dieser Beitrag soll keinen dazu annimieren sich die Aktie zu kaufen !
Jeder ist für sein Handeln selber verantwortlich !


Gruß
Byblos

P.S.: Ein weiterer Wert, zu dem Ihr bitte schreiben könntet wäre :
WPKN 935774 Hongkong.com
was haltet Ihr von der Aktie ?
KK 50.000 Stück zu 0,55 letztes Jahr !
Ziel ?  

9240 Postings, 8793 Tage ByblosStrong buy für Internet Capital !

 
  
    #2
05.03.04 17:17
Hier frisch von nasdaq.com !

Internet Capital Group (NASDAQ:ICGE) - STRONG BUY http://www.stockpickreport.com/rating.php?sym=ICGE

Wer wie ich gut englisch kann ist klar im Vorteil ! :-)

StockPickReport.Com research suggests ICGE's price will move higher than the "open price" the day this rating was initiated. This analysis is based on short-term stochastic and "relative strength" indicators. With StockPickReport.Com's "Buy" rating, stochastic and "relative strength" numbers may agree, but not in all cases. Investors, traders, and other market participants may find this a good opportunity to buy ICGE, "buy calls", or "sell puts". This may also be an opportunity to raise targets and stop/losses to allow for potential gains (although those gains may not be as signficant as gains experienced in conjunction with a "Strong Buy" rating). Trading volume seems to be falling and ICGE's closing price moved up during the week before this rating was initiated.

Company Information:
Internet Capital Group
600 Building 435 Devon Park Drive
Wayne, Pennsylvania 19087

Internet Capital Group, Inc. (ICG), an information technology company, engages in delivering software solutions and services that are designed to enhance business operations. The company operates through a network of partner companies that deliver those solutions to customers. It provides operational assistance, capital support, industry expertise, access to operational best practices, and a strategic network of business relationships to these companies. The company conducts its operations through two segments: Core and Emerging. The Core segment includes those partner companies in which ICG’s management takes an active role in providing strategic direction and management assistance. The Emerging segment includes investments in companies that are, in general, managed to provide the near-term stockholder value. As of December 31, 2002, the company’s partner company network was made up of 38 companies in which it owns interests. As of the above date, ICG’s Core partner companies consisted of Blackboard, Marketron, CommerceQuest, CreditTrade, eCredit, eMerge Interactive, FreeBorders, GoIndustry, ICG Commerce, Investor Force, iSky, Jamcracker, LinkShare, OneCoast, Syncra Systems, Universal Access, and Verticalnet. Competitors include Safeguard Scientifics, Inc.


Gruß Byblos
 

9240 Postings, 8793 Tage Byblos16.500.000 Mio Stücke in 3 Stunden

 
  
    #3
05.03.04 17:35
Whow ! Die Umsätze sind gewaltig !
Da decken sich die Big Boys wohl gerade ein !

Das läßt doch auf viel Gutes hoffen und bringt nach der Scheiße mit Farmatic Biotech wieder Hoffnung !
Die Verluste könnten mit Internet Capital im Nu wieder wet gemacht sein !

So gefällt es mir !

Gruß an alle ICGE Aktionäre !

Byblos  

4495 Postings, 7699 Tage falke65hast du auch welche von der aktie.. o. T.

 
  
    #4
06.03.04 09:42
 

9240 Postings, 8793 Tage Byblosjeep

 
  
    #5
07.03.04 16:10
habe eine erste Position am Freitag für 0,32 gekauft !
Da muß ich doch dabei sein !
 

16074 Postings, 8284 Tage NassieDie haben aber trotz des hohen Volumens

 
  
    #6
07.03.04 16:21
in NY im Minus geschlossen. Ausbruch erst einmal abgewehrt.  

267 Postings, 7612 Tage lassesorry,aber

 
  
    #7
07.03.04 20:18
letzter Stand der mir bekannt war, daß die nur bis April gehandelt werden und dann einen reversesplit machen wollten. nach dem split gehts meistens erstmal runter.

OTI
Intrabiotics
Akkamai
Verticalnet

ansonsten spannende Aktie! Oder neue News die das dementieren?  

9240 Postings, 8793 Tage Byblosin der Afterhour in USA auf 0,42 gestiegen !

 
  
    #8
07.03.04 22:26
Sieht doch für den Montag nicht schlecht aus !
Zudem reversesplit : Hatte ich bei Infospace selber auch erlebt !
Danach ging der Kurs nur noch nach oben ! Von 3$ auf nun vielmehr als 35 $ in 12 Monaten ! ( gab aber auch große Mittelzuflüsse eines Ex-Chefs, der 250 Mio $ an die Firma zurückzahlen mußte !;-) )

qasse: Woher hast Du die Info bezüglich des Reversalsplits ?


Gruß Byblos  

4719 Postings, 7675 Tage leobmwwir sollten doch hier weitermachen !

 
  
    #9
08.03.04 15:06
Sorry Byblos - hab ich nicht gesehen das Du schon .....

hab es aber wiedergutgemacht - in deinem Sinne !

Gruß
leo  

9240 Postings, 8793 Tage ByblosNachhilfe für alle Interessierten !

 
  
    #10
08.03.04 19:13
Vielleicht bekomme ich für meinen Nachhilfeunterricht ja noch einen weiteren Stern !

So, nun zur Sache.
Jeden von Euch interessieren sicherlich, wo bei ICGE oder anderen Werten ( nur US Werte ), die Wiederstände nach oben und charttechnische Unterstützungen nach unten liegen !
Mit meiner kleinen Anleitung solltet Ihr die momentan sehr Interessante Lage um ICGE selber einsehen und abschätzen können.

Auf gehts:

1. www.nasdaq.com anwählen !
2. in einem der kleinen Fensterchen, das Kürzel für Internet Capital = ICGE eingeben.
3. Links z.B. auf REVENUE/ EPS Summary klicken !
4. Auf der neuen Seite ist links oben ein längliches Fenster, in dem jetzt " REVENUE/ EPS Summary " steht !
5. Den Pfeil, von diesem Fenster anklicken und auf " StcokConsultant " gehen/klicken.
6. Es öffnet sich das magische Fenster mit den heiligen Daten !!!
7. Ein Online Translator oder Wörterbuch schnappen und alle nicht bekanten Wörter übersetzen. Da versteht Ihr es auch ! lol
8. unter " Timing Indicators " ist ein Link ! " View chart on ICGE Resistance/Support and Targets "
9. wenn Ihr den anklickt, und die sich neu öffnende Seite etwas runter scrollt, dann sehr Ihr den Chart von ICGE mit den auf der Vorseite erwähnten charttechnischen Wiederständen u.s.w.

na, ist das nichts ?

Freue mich jedem hier Interessierten geholfen zu haben und freue mich natürlich auch über jeden weiteren grünen Stern !

Gruß
Euer Byblos




 

9240 Postings, 8793 Tage ByblosSo sieht es dann ungefähr aus !

 
  
    #11
08.03.04 19:27
Overall Summary     A summary of bullish and bearish indicators.      

Should only be used as a general guide. Please look at the indicators for more detailed information.

BULLISH  Confirmation - Strong bullish 3 day chart pattern with Extreme 3 day accumulation.
Confirmation - Good bullish 1 day moneyflow at this price level
 

BEARISH  Probability - Short term strong rally, rally may start to slow.
Confirmation - at resistance
 

SUMMARY  2 bullish confirmation indicators.

1 bearish probability indicators.
1 bearish confirmation indicators.    -1,
  Neutral, short term (1-6 wks)

45%, Bullish     55%, Bearish

 


Position Indicators     Indicators for positioning trade entry and exits.      Positioning Help


1 DAY PRICE CHANGE   7, strong up (+0.02, +4.9%) from yesterdays close.

SHORT TERM DIRECTION   8, strong rally, rally may start to slow.

RALLIES/PULLBACKS  Typical: 0.09 pts(20.9%) occurs 25% of the time.
At current stock price  Extreme: 0.12 pts(27.9%) occurs 5% of the time.

OVERBOUGHT/SOLD   1, Neutral, odds equally favor long and short trades.

1 MONTH TREND   -1, Sideways/flat trend, can occur at the top or bottom range of a stock.

INTERMEDIATE TREND   0, Neutral,
Past 4 months  long sideways trend.

RESISTANCE/SUPPORT  0.43, at resistance, 0.43 ± 0.02, type triple+, strength 10
                   Res/Support Help  Resistance Above : +11.6% at 0.48 ± 0.02,
                   type   double, strength 6
                   Res/Support Movie  Support Below : -9.3% at 0.39 ± 0.01,
                   type single, strength 5
 


Timing Indicators     Indicators for timing trade entry and exits.      Timing Help


CHART ALERT   10, Strong bullish 3 day chart pattern.
             10, Extreme 3 day accumulation, occurs 10% of the time.

MONEYFLOW      6, Good bullish 1 day moneyflow at this price level, occurs 30% of the               time.

BREAKOUT  None.

BREAKDOWN  None.
 

9240 Postings, 8793 Tage ByblosSollten heute die 0,43 $ überwunden werden

 
  
    #12
08.03.04 19:31
könnte der Wert morgen mit einem Gap-Up eröffnen und bis in den Bereich von 0,48 $ ansteigen. Die Frage ist nur, ob der 0,48 oder sogar 0,51 überwunden werden können oder wenigstens gehalten werden können.

Wiederstände nach oben sind zur Ziet bei:
0,43 $
0,48 $
0,51 $
0,55 $

Unterstützung nach Unten ( charttechnisch ) liegt bei:

0,39 $
0,35 $
und 0,32 $

P.S.: Sollte jemand von Euch wissen, wo man Info's über anstehende Splitts oder Reversalsplitts bekommt, bitte hier reinstellen !

Gruß
Byblos  

4719 Postings, 7675 Tage leobmw@byblos - zu Posting 10

 
  
    #13
08.03.04 19:43

kann das sein das Du etwas schwebst ?????????

Gruß
leo  

157 Postings, 7454 Tage hotrunnerich sag nur ein bylos

 
  
    #14
08.03.04 19:51
nicht sauer sein
andere machen kohle mit deiner farmatic
warscheinlich doch zu früh ausgestiegen
ich wünsche dir, das du mit deinen neue aktien
viel erfolg hast€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€
gruss hotjimmyrunner
 

21 Postings, 8423 Tage ZvenByblos! Du lernst wohl auch nicht dazu...

 
  
    #15
08.03.04 20:03
erst mit Farmatic Biotech ABER RICHTIG auf die Fresse fallen und nu schon der nächste Versuch? Geh wech mit deinen Empfehlungen und such Dir ne andere Möglichkeit dein Ego aufzubauen! Hammer, echt!  

4719 Postings, 7675 Tage leobmwMoment mal ! - Die Aktie ist gut ! o. T.

 
  
    #16
08.03.04 20:08
 

157 Postings, 7454 Tage hotrunnerzven

 
  
    #17
08.03.04 20:13
keine böse worte an byblos
schreiben
er hat an die aktie geglaubt
er ist ein mensch wo nie auf gibt
und das ist auch gut so
gelle zven
gruss hotjimmyrunner  

21 Postings, 8423 Tage Zvenhotrunner

 
  
    #18
08.03.04 20:19
ist ja nicht verkehrt, nie aufzugeben...nur dieses Gepushe (nach so nem Fehltritt) geht mir sowas von auf den Senkel!

Grüße von dem wo sich ärgert
 

157 Postings, 7454 Tage hotrunnerzven

 
  
    #19
08.03.04 20:28
ich hätte es nicht anderst gemacht
frage an dich
wenn du wie bylos in der scheisse sitz
dann möchte ich dich mal sehen
ich hoffe dir fallt auch danach mal was ein€€€€€€€€€€€€€€€
gruss hotjimmyrunner  

9240 Postings, 8793 Tage Byblos@ Zven

 
  
    #20
08.03.04 22:14
Hast Du überhaupt nur ein bisschen Ahnung ??????

US Werte kann man in Deutschland nicht pushen ! Hast ja voll den Durchblick !

Schau her ! Der US Markt kackt ab und meine Internet Capital hat nichts verloren !

Also, sammel Deine Erfahrungen, aber lasse bitte Deine überqualifizierten Kommentare in meinen Threads ! Die will keiner lesen !


Byblos  

21 Postings, 8423 Tage ZvenByblos ;) !

 
  
    #21
08.03.04 23:29
1. Zur Eingangs-Frage: Ich denk schon, aber ich brauche keine 'eigenen' Threads um meine Erfolge damit von anderen messen zu lassen. Es geht Dir doch nur darum eine Aktie zu 'empfehlen', die dann daraufhin (im Idealfall ;)) steigt und steigt. Du verdienst Dir ne Goldene Nase damit und jetzt kommts: Du wirst als Halbgott in ->DEINEM Thread gefeiert(!!)

Ist wirklich ein Armutszeugnis, wenn man sich mit solchen in Analysten-Ton gehaltenen Threads hochziehen muss.

Und solche virtuellen Gestalten wie dich gibt es in Massen und sie toppen sich meist gegenseitig im Eröffnen neuer Empfehlungs-Threads wenn die Börsen neue Höhen erklimmen.

2. Nein, US-Werte kann man nicht pushen. Ich hab Dir aber so wenig Hirn zugetraut, genau das zu glauben. Soweit bist Du also schon, da gibt es weit mehrere die weniger 'Erfahrung' im Thread-Eröffnen haben :).

3. 'Meine' Internet Capital...tztz...hast wohl zu viele 0190er ntv-Hotlines gehört. Hörst Dich ja schon an wie diese selbsternannten Börsenexperten auf den Videotexttafeln. Wessen Internet Capital sind sie denn dann wenn sie mal abkacken?

Alleine die Zeilen

"Weitere Infos werden folgen !

ACHTUNG: Dieser Beitrag soll keinen dazu annimieren sich die Aktie zu kaufen !
Jeder ist für sein Handeln selber verantwortlich !"

zeigen doch dass Du einer von denen verkappten ANALysten sein willst...du aber nach deinem achso tollen Kauf mit 10000 Stück sofort Gleichgesinnte suchen musst, um auch wirklich sicherzustellen dass dein Kauf auch korrekt war und Du nicht alleine da stehst. Und wenns dann wirklich mal runtergehen sollte, kann man ja mit den anderen zusammen weinen... und im Extremfall lässt man sie einfach hinter sich ;)

4. Und das Gute daran ist: Ich kann posten wann und wo ich will! Ich kann meine Meinung über solche Börsenanfänger wie Dich kundtun. Und die Tatsache, dass Du ein bischen Kritik von der Seitenlinie nicht ertragen kannst, zeigt dass Du nicht gerade sicher in Deinem Handeln bist, was mich nur bestätigt.
Abschliessend will ich mich bei Dir dafür entschuldigen, dass ich gerade Dich als Zielscheibe für meine Entrüstung über diese ewigen 'Schaut-her-meine-Aktie-die-ich-vor-3-Wochen-empfohlen-habe-steig­t-gerade'-Threads gewählt und einen DEINER Threads beschmutzt habe. Aber dass musste nun mal raus und jetzt gehts mir besser.
Aber ein kleiner Teil-Erfolg gibt Dir Recht! DEINE ICGE sind heute nicht gefallen UND(!) Du hast schon die ersten Jünger, die Dich trotz all Deiner Fehler in den Himmel heben. Das tut doch gut, oder :)

@hotrunner

Wenn ich -so wie Byblos- herausposaunt hätte, was nicht noch alles mit einer bestimmten Aktie passieren wird um dann zu sehen wie *genau* das Gegenteil von dem Eintritt was ich angekündigt hatte, dann würde ich mir als allererstes ne neue ID holen. Und zwar nicht bei Ariva sondern bei irgendeinem IRC-Chatroom da draussen. Die lassen sich dort noch mit so einem Kram beeindrucken und lassen sich sicher noch 'Anlagetipps' geben.

Aber genug jetzt der Lästerei, Hauptsache ist doch dass wir uns alle lieb haben. Manchmal fällts nur schwer.

Gute N8 Byblos & Co.

PS: NEIN, ich habe KEINE FRAMATICs ;)  

21 Postings, 8423 Tage Zvenauch keine FARMATICs ;-)

 
  
    #22
08.03.04 23:31
zzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZ­ZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzz  

9240 Postings, 8793 Tage Byblos@ Zven - das Zven oder das Geräusch Zven ! lol

 
  
    #23
09.03.04 00:35
Willste wohl meinen Thread mit Deinen unqualifizierten Müll versauen !
Die Leute lachen schon über Dich !
Ich verteile hier keine Anlagetipps sondern nur gedankliche Anregungen, die bei Dir ja wohl echt gefruchtet haben !


Trotzdem, Internet Capital wird ne Menge Geld bringen !


Hoffentlich höre ich von Dir nix wieder !

Schönes Leben noch Du Zven
( ?????? ist Zven ein Geräusch ????????? )lol



 

11 Postings, 7474 Tage BlauhauHallo Byblos ! Gap ?

 
  
    #24
09.03.04 07:01
Wo hast du dein Wissen her ?
Während die Aktie noch gehandelt wird kennst du schon bei einem Kurs x das vorbörsliche Orderbuch von morgen, bzw. heute.
Respekt !
Kannst du mir erklären wie das geht ?
Dann bräuchte ich kein Geld mehr zu drucken.

Ist es nicht so das die überwältigende Mehrheit der Gaps in der ersten Handelsstunde geschlossen werden ?

Gruß Blauhau  

21 Postings, 8423 Tage Zven@Byblos

 
  
    #25
09.03.04 09:16
Mehr fällt Dir wohl nicht ein :) Aber ICGE wird weiter steigen und der kleine Byblos wird ganz gross sein ;) Zven ist ein ziemlich cooler Nickname, 'Byblos'.

Wirst mich immer mal wieder lesen, keine Sorge ;)  

Seite: <
| 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben