Akanda Corp. Informationsforum
Seite 28 von 31 Neuester Beitrag: 26.07.24 20:13 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.22 16:03 | von: Maydorn | Anzahl Beiträge: | 771 |
Neuester Beitrag: | 26.07.24 20:13 | von: Aktienflüste. | Leser gesamt: | 132.422 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 > |
Also die beiden Horror-Meldungen sind abgeschlossen und es wurden 4 Millionen USD eingenommen.
Also was will man mehr.
Evt. deckeln noch die shorts um ihre leerverkäufe glatt zu stellen.
Deshalb habe ich die Pos. gerade aufgestockt.
Toll, so kann man einen Rebound auch abwürgen.
Der Aktiensplit tritt am Donnerstag, 9. März 2023, in Kraft
Ein-für-zehn (1-10)
und was danach passierte kann ja jeder selber sehen
und auch trotzdem gibt es immer wieder unbelehrbare.
Alles andere wäre zu tief und würde kaum lange halten, denn dann hätten sie sofort den selben Stand wie vorher,sprich die Regularien nicht lange genug gehalten.
Mal sehn.
Danach nur raus aus diesem Verbrecher Dreck.
du hast es nicht verstanden, man macht eine Kapitalerhöhung dann einen Reverssplit und das macht man solange wie nötig.
und das schlimmer daran man kann es soft machen wie nötig.
Und Ihre Belehrungen brauchen weder die Flüsterin noch der Terminator.
du hast schon einen totallen Realitätsverlust, du merkst es schon gar nicht mehr was Wahrheit und Lüge ist,
Schade, kein Anstand, kein Benehmen, nix halt.
Noch zusätzlich will die NASDAQ wie angekündigt ein schlüssiges Konzept von Akanda wie sie langfristig die Regularien einhalten können und auch ein tragfähiges Geschäftsmodell sehen, wie sie in der Aufforderung an Akanda geschrieben haben. Da kann Akanda nicht wie Du schreiben, ach wir machen einfach einen Split nach dem anderen und eine Kapitalerhöhung je nach dem wie wir es gerade brauchen.
Das sollte man auch beachten.
Momentan, für den kurzfristigen Handel, werden offene short-positionen sehr wahrscheinlich auch noch schnell geschlossen, vor Donnerstag.
Steigt ja schon wieder und das kann heute auch sehr kurzfristig noch eine entsprechende Dynamik entwickeln.
Ansch. können sie ihre Aktien von mir 1:100 splitten.
Würde mich nicht wundern, wenn sie das Ding nochmals auf 0,50 hochpeitschen würden?!
Shortseller aufgepasst!
heute weis ich entgangener Gewinn ist leichter zu ertragen Als realisierter Verlust.
0,50$....ich würde darauf wettten das man hier eher die 0,05$ sieht...
bei 0,0988$ sind wir ja schon..
Das sieht in der Tat wirklich eher nach 0,05 als nach 0,50 aus...
Warum auch sollte dieser Dreck steigen?
Nach dem Split bei ca. 2-3$ (setzt einen Kurs von 0,06-0,07 voraus) wird die Aktie dann wieder auf
0,10$ fallen.
Krasser Betrug vom Allerfeinsten.
Die NASDAQ läßt sich wie ein dummer Esel durchs Dorf treiben, vor, zurück,hin und her und die schauen nur dabei zu.
Tja, da wird es Morgen nochmal richtig herunter gehen. Da kann man evt. noch Intraday paar Prozente machen und dann am Donnerstag, da wird die Aktie wie immer erst nach Oben getrieben bis dann die Schleusentore wieder geöffnet werden.
Selbe Schema wie bei HALO Jahrelang und auch schon in Akanda seit Frau Field ihre Finger mit drinnen hat. Die Frau ist hoch kriminell und ich denke das kann man guten Gewissens behaupten, aber natürlich alles legal im Einklang mit der NASDAQ.
Am Ende bluten wieder die Kleinanleger und da werden schnell auf 1.000 Euro nur noch 10 Euro.
Alles nur Unternehmen wo die Aktien im Pfennig Bereich stellenweise vier Stellen hinterm komma gehandelt werden.
Und schreibst fortlaufend was von großen Ausbrüchen, hast du dir auch schon mal Gedanken darüber gemacht warum das so ist.
bestimmt nicht weil die Unternehmen so wirtschaftlich sind, und dann schreibst du was von kriminel.
und man sieht es immer wieder, Lieber viele Aktien als eine gute.
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Annanaio, Assassins, HonestMeyer, MC_Jagger