Aixtron geht seinen Weg
Gesätz muss kommen Gewinne innerhalb eine Woche 95% Steuer, Innerhalb ein Monat 80% Steuer, Innerhalb 3 Monate 50% Steuern, Gewinne auf chorts generell 90% Steuer
Dann wurde der Markt Leben....
Alles in die ruiner Steuern und Fett Absahnen? Dann Malhzeit.
Dafür sind wir alle hier.Und wofür bist du hier?
Zeitpunkt: 30.03.09 14:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl beachten ggü. Beiträgen Anderer!
Zeitpunkt: 30.03.09 14:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte beleidigende Wortwahl unterlassen
wenn so ein gesetz kommt wie ich geschrieben habe natürlich wurde ich dann Long gehen und wurde das Bevorzugen, glaub nicht das ich soooooooooooooooo dofffffffffffffffff binnnnnnnnnnnnn so ein Gesetz vorzuschlagen und dann am gleiche Tag Verkauf um 95% Steuer zu zahlen, Nächste mal ein Bissyen Logisch denken Bitte und nicht alles Wort wörtlich nehmen und ohne das es nennst und erwähnst Leute für Doof erklärst.
Zu meine Vorhaben habe ein Bissyen geübt mit Musterdepot.
Am 19.03.09 mit 20.000€ Start 4x je 5000€ ca.
4100x Barclays Bank zu 1,22€ Heute 1,88€
1920x Commerzbank zu 2,58€ verkauft Montag zu 3,35€
900x Solon, zu 5,65€ verkauft Montag zu 7,02€
500x Q-Cells€ zu 11,02 verkauft Montag zu 13,42€
KontoStand 19460€ + Barclays
10000x Conergy zu 0,34 verkauft zu 0,81 am Dienstag
10000x Solarvalue zu 0,19€ verkauft am gleiche Tag für 0,69€
Wieder 1000x Solon zu 6,68 und verkauft zu 10,56€
5000x SF Holland zu 0,98 und verkauft Donnerstag zu 1,88
Kontostand Am Donnerstagmorgen 37452€ + Barclays
Donnerstag Kauf 1000 Trina Solar zu 6,56 Verkauft für 9,98€
Am Freitag wieder investiert im Solon 2000 Stück sofort wieder raus mit 0,23€ Gewinn (War bereit 7% Plus)
coba 2000x zu 3,98 , wieder für 8,23€ 1000 Trina Solar und bei 9,02 raus. Rest war kein investition wert.
Kontostand Heute nach verkauft per ausserbörslich Gesten bei L& Schwarz = 47500€
Mehr als verdoppelt in 7 HandelsTage . Wie Gesagt nur Muster nicht echt.
Sollte diese Woche eine Korrektur kommen??Könnte sein,ist auch einiges heiß gelaufen,und die Aussichten sind noch fast die selben. Oder hab ich was verpasst?Es wird nur eine Menge Papier benötigt.
Hier einige daten:
10:30 - GB BoE Geld- und Finanzstatistik März
11:00 - ! EU Geschäfts- u. Verbraucherstimmung März
11:00 - ! EU Geschäftsklimaindex Eurozone März
15:30 - EU EZB Ankündigung Haupt-Refi-Tender
17:00 - US Ankündigung 4-wöchiger Bills
19:00 - US Auktion 3- u. 6-monatiger Bills
20:00 - US Agrarpreise März
Hintergrund ist ein steigender Bedarf an LEDs infolge der EU Gesetzgebung und des Trends, LEDs in immer mehr technologische Applikationen zu integrieren.
Ein Anziehen der LED-Nachfrage wird im Jahresverlauf 2009 verzeichnet werden.
Aixtron hat zudem eine sehr starke Bilanz.
Moin trebuh!
Das klingt ja viel versprechend. Sie nennen konkrete Zahlen (200 % Nachfrageschub in der EU, 25 % Plus in Q1).
Leider wird hier im Forum ja viel "gemeint", "gefühlt", "für möglich gehalten", und manche wissen etwas "ganz bestimmt". Auch Ihr Beitrag enthält viele Gemeinplätze. Deshalb meine Frage:
Können Sie Quellen nennen?
Es grüßt Sie
Gerd
Moin Allegro und alle!
Meine Oma hatte die Angewohnheit, alte Lottoscheine jahrelang aufzubewahren. Nach jeder Ziehung verglich sie akribisch die Zahlen und erzählte uns zähneknirschend wieviel sie auf welchem Schein gewonnen hätte, wenn sie die entsprechenden Zahlen jetzt getippt hätte.
Allegro, machst Du das mit vergangenen Kursen?
Meine Oma hatte jedenfalls was zu tun... Leider ist sie nicht alt geworden. Zu viel Stress!
Nichts für ungut! :-)
Es grüßt Euch
Gerd
PS: Zwergnase, Du kannst auch wieder was tun. Viel Spaß!
Allegro ist doch erst 58 und will uns in 2 Jahren zeigen wo der Bauer den Most holt.