Aixtron geht seinen Weg
bist das h1234, deshalb macht unser hund, früh immer sohn lärm, ja bei cgy bin auch schon wieder raus habe heute morgen ja gesagt das das teil noch steigt, bei aix haste recht gehabt, aber die 0,10 machen uns och nich arm oder reicher, aberwas mein ihr die 4800 im dax ganz kurz küssen & nach bekannt gabe die ezb entscheidung wieder alles runder, den schliesslich dürfte die aus meiner sicht schon eingepreist sein. last mal hören eure meinung & wenn geht auch die , die hinterher sich erst melden.
Ich habe von fast nix ne Ahnung, aber zu aller ne Meinung! Allerdings meine ich die ganz anders!!Tippfehler bzw.Rechtschreibfehler
dürfen selbstverständlich von euch eingerahmt werden....
Aufpassen muß man bei allen Teilen, doch wenn eine Kapitalerhöhung durch geht --egal wer die Bezugsrechte gekauft hat-- sehe ich das Positiv.
ne ne da habe ich kein nervösen Finger immer locker übern Hocker---eben ein richtiger Sportsmann !
Im übrigen , wenn man die letzten Quartalsmeldungen von anderen Tecdaxwerten gelesen hat gibt es da noch viele Krücken, also warum nicht Conergy---Solar ist Solar--genauso wie meine Busenfreundin AIXTRON.
wie jetzt den einen geht es in den lendenbereich der andere spricht nur von seiner busendame, hey jungs es geht ihr um aktien & nicht darum:
DAS LEBEN WIE ES SEIN SOLLTE,
Angehängte Grafik: x3rrc2x4.jpg
Angehängte Grafik: milani.jpg
Angehängte Grafik: aqwvkdgb4o.jpg
Angehängte Grafik: 5941966.jpg
& wenn ich mich eine feile wieder nicht melde, dann bin ich bestimmt wieder gesperrt, weil die hr.von der polilei erblindet sind & den freiganbe knopf nicht finden & deshalb noch ein kleines leckerliiiiiiii:
Angehängte Grafik: i4zj01cj.jpg
Beginner dafür gebe ich auch ein paar Aktien her.Wenn du da nicht wieder einen auf den Schwanz getreten bist.Egal,hauptsache spaß gehabt.
ananas ist das deine bäckersfrau
na na na ....
Angehängte Grafik: picdump3-10.jpg
Angehängte Grafik: teasing2.gif
na aix was das schon? was meint ananas ist das die bäckerfrau
ich hab euch gewarnt ! *lach*
Angehängte Grafik: auf_den_zweiten_blick.jpg
@1162 Lecker Abendbrot, komisch der Hellseher läst ganz schön off sich warten
@1163 so ossi nun sag mal was du meinst.Wohin heute.
Ihr verhaltet Euch wie ungezogene kleine Kinder: Frech, fordernd und höchst ungeduldig.
Dafür, dass Ihr Euch für abgebrühte Profis haltet, flattert Euch das Hemd aber mächtig vor dem Hintern!
Wie stellen wir uns den Opa Gerd denn vor? Vor sich eine Kristallkugel, auf der Schulter einen Raben und auf der Nase eine dicke fette Warze? Nein, Ihr müsst auch keine Angst haben.
Also hört mal zu, Ihr kleinen Racker:
Erstmal dürft ihr nicht immer an Vatis Nachtschrank gehen und Euch böse Bilder angucken. Einmal wird man davon blind und außerdem kommt die Bollisei und sperrt Euch weg.
Dann müsst Ihr nicht immer von Gleitendem Durchschnitt, Unternehmenszahlen oder EZB- Entscheidung usw. reden. Das interessiert in diesen Zeiten keine Sau und viele verstehen es nicht.
Ich hätte eigentlich sachlicher schreiben wollen, aber bei dem Niveau hier verbietet sich das wohl von selbst.
Happy Löschung
Gerd
Es gibt Sachen und Gesprächspartner, die muß ich Aufgrund ihres begrenzten Intelektes nicht haben.................................
& süßßßßßßßßßßßßß
Na klär uns unwissendenen off wie det et mit aktien
Ich habe von fast nix ne Ahnung, aber zu aller ne Meinung! Allerdings meine ich die ganz anders!!
Tippfehler bzw.Rechtschreibfehler
noch mal:
Dann müsst Ihr nicht immer von Gleitendem Durchschnitt, Unternehmenszahlen oder EZB- Entscheidung usw. reden. Das interessiert in diesen Zeiten keine Sau und viele verstehen es nicht
nur schon lustig das es solche pf..... wie dich gibt, ach sag mal steigt der dax oder fällt er gerade.
Ich habe von fast nix ne Ahnung, aber zu aller ne Meinung!
Allerdings meine ich die ganz anders!!
schön was von dir zu lesen ostfriesenjungfer.Mit den Miesmuscheln war wohl nicht so gut,oder hast du vergessen die Gummi stiefel anzuziehen.In sandalen bekommt man doch nasse Knie.Das hättest du aber wissen müssen,wo du das doch bestimmt schon Jahrzehnte machst.Aber so knatschich hab ich dich ja noch nie erlebt.War da noch was anderes,und willst uns das nicht erzählen.Ach soooo.Geheim,weils peinlich wäre.Ok.
Aber du weißt wir sind hier für alles Ofen oder Kamin.
Zeitpunkt: 14.05.12 09:56
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Also, irgendwie ist Deine Tastatur in Auflösung begriffen: Während bisher nur das"h" und das "a" klemmte, hat es jetzt anscheinend weitere Tasten erwischt.
Wahrscheinlich zu viele Stollenkrümel drin. Oder womöglich eingetrockneter Geifer vom vielen Bilder gucken? Das ist was für Erwachsene an der Senilitätsgrenze, kleiner Racker!
Tasten ab und reinigen. Ist ja nicht zum Aushalten!
Gerd
ich hoffe mal für dich das du raus bist , den so wie ich heute morgen schon gesagt habe der markt hat die entscheidung schon eingepreist, & auch wenn jungfrau gäne ahnung hat man sieht ja dei reaktion am markt , viel allen noch long investierten auch dir tango,hhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaa
off-topic in kleinem Umfange erhellend; in größerem Umfange: überladen, obszön, ausladend-abstoßend UND UNINFORMATIV.
Sag(t) mal, (u.a.) beginner, bist du Beginn vom DOWN? Was meinst du denn, wie´s weitergeht heute?
Insbesondere mit der AIX?
Ich frage mich, wie die bei einer so langen Bank um 3 rum (und nach sooo einem Doppeltop ;-) ) überhaupt die Hoffnung wecken könnte,demnächst mal wieder die 4 zu erreichen. Und drüber. Aber einige warten ja schon darauf.
Mit welcher ~Berechtigung~?
Da ich ja von alldem technischen zeug keine Ahnung habe & immer erst meine Glaskugel befrage & da sind auch noch die Batterien alle, kann ich dir diese frage es morgen beantworten wenn alles vorbei ist. ja mal in den erst übergeordneten Chart sieht immer noch voll sche…. Aus & wenn war die 3,70 nicht halten, davon gehe ich aus, geht’s erstmal runder wieder in den 3,20 bereich der rest, ist wie immer vom gesamt Markt abhängig. & wenn ich den dax-chart & aix Chart mir beide neben einander stelle das gleiche bild & heute zum Feierabend 3,50 bereich
oben ist ein wort unter gegangen, sollte natürlich glück heissen, so & nun die news
Enttäuschung macht sich breit
04.12.2008 14:50:00
Die heute am frühen Nachmittag bekannt gegebene Leitzinssenkung der Europäischen Zentralbank, die mit 75 Basispunkten deutlich ausfiel, schmeckt den Anlegern nicht. Marktkenner hatten auf mehr gehofft. So steuern die deutschen Indizes aktuell wieder ihre Minuszonen an. Im Zuge dessen kann der Dax sein vorgelegtes Niveau nicht halten und gibt die 4600er Punkte-Marke wieder ab
Ich habe von fast nix ne Ahnung, aber zu aller ne Meinung! Allerdings meine ich die ganz anders!!