Aixtron geht seinen Weg


Seite 32 von 146
Neuester Beitrag: 21.03.17 15:50
Eröffnet am:23.09.08 09:33von: AnanasAnzahl Beiträge:4.634
Neuester Beitrag:21.03.17 15:50von: gripsLeser gesamt:474.380
Forum:Börse Leser heute:356
Bewertet mit:
26


 
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... 146  >  

973 Postings, 5774 Tage tan_goLöschung

 
  
    #776
15.11.08 07:44

Moderation
Zeitpunkt: 15.11.08 12:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Durch solche Beiträge wird er nicht besser.

 

 

5050 Postings, 7880 Tage h1234tan.go

 
  
    #777
15.11.08 07:59
hab mich so richtig gefreut als ich den Beitrag heute früh gelesen hab.Endlich mal ein hochintelligenter hier im Raum.Ich glaube es gibt von Dir und Ossi in der nächsten Zeit viel wichtiges zu lesen,ohne das wir jämmerlich zu Grunde gegangen wären.Danke  

30793 Postings, 6695 Tage Ananaskein Grund um ausfallend zu werden tan_go

 
  
    #778
15.11.08 11:40
und Tschüß!  

177 Postings, 6222 Tage ostfriesenjungDreimaliger Rausschmiss: Warum?

 
  
    #779
15.11.08 11:53

177 Postings, 6222 Tage ostfriesenjungDreimaliger Rausschmiss: Warum?

 
  
    #780
15.11.08 12:02

Moin lieber Admin!

Nachdem ich gleich dreimal gelöscht wurde und der Beschwerdelink nicht funktioniert, hätte ich gern gewusst, wie die Kriterien sind, um an der äußert gepflegten Dikussion hier teilnehmen zu können.

Oder reicht für die Disqualifikation schon, wenn man sich nicht in Asi-Deutsch ausdrückt?

Ein schönes Wochenende wünscht 

Gerd

 

177 Postings, 6222 Tage ostfriesenjungLöschung

 
  
    #781
15.11.08 12:39

Moderation
Zeitpunkt: 15.11.08 13:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Ein bereits gelöschtes posting wieder reingestellt. Lese meinen Kommentar dazu in # 783.

 

 

30793 Postings, 6695 Tage AnanasIch denke nach Deiner gestriegen Nacht ,weist Du

 
  
    #782
15.11.08 13:37
garnicht mehr was Du geschrieben hast? Nun gut sowas kann vorkommen, doch ich denke sowas darf nicht vorkommen ,---denn wer seinen PC noch bedienen kann sollte wissen wenn er auf die Tasten haut und nur Beleidigungen raus kommen ,--der weis auch was er schreibt.
Wir hier im Forum probieren , durch unsere mehr oder weniger langweiligen Postings eine schlechte Börsenzeit zu überbrücken, aber woher nimmst Du die Frechheit uns deswegen zu kritisieren und uns zu beleidigen?
wenn Du das nicht verstehtst was ich damit meine , ja dann kann ich nur feststellen er sit eben ein Ostfriese und ist noch stolz darauf.
ANANAS
 

45710 Postings, 7684 Tage joker67Der Thread hat "Aixtron" zum Thema , das einzige

 
  
    #783
15.11.08 13:51
das ich hier lese sind entweder Anfeindungen, Beleidigungen oder off topic.

Entweder ihr haltet euch alle an die Forumsregeln und kehrt zu einer Diskussionskultur zurück, die man als solche bezeichnen kann, oder ihr werdet aus dem Verkehr gezogen.

@ostfriesenjung...dazu zählen auch Begriffe wie "Scharlatane", "Loser" o.ä. rein auf Provokation ausgerichtete Kommentare.

Ich hoffe wir haben uns verstanden .

greetz joker

2419 Postings, 6224 Tage the beginnermalzeit ostfriesenjungfrau

 
  
    #784
1
15.11.08 14:07

Ist ja süß, an hand der Zeiten die du zum reinstellen nimmst , gehe  ich mal davon aus das Du keine weitere sozialen Kontakte hast, & dein bedauert wertes Harzt4 Leben einfach mal ausschütteln musstest, kann ich ja verstehen das man frusttrit ist wenn man allerwahrschnlichkeit fett,fett im minus ist. Ich habe vor sehr,sehr langer Zeit auch immer das gemacht wie es 90% aller Anleger tun , schön auf das Gesülze von irgend welchen Arschlöscher zu hören & was war das Resultat, da brauche ich nur mein potfolio bei der BD anschauen & ich weiß das ich mich richtig entschieden habe, sicherlich ist es nicht leicht über seinen schatten zu springen, den es ist ja so einfach: der Bankberater ist schult, der Analyst ist schult, das Unternehmen ist schult.

Oder aber die SHORTIS sind schult. Aber ich doch nicht ich habe doch das gemacht was man mir gesagt hat & bin fett im minus. Solche Typen wie dich habe ich reihenweise auf Hauptversammlungen, Investmentveranstaltungen & natürlich auch auf Seminaren reden hören & sie hatten auch wie hier im Forum irre Fans, doch hat man an der Fassade gekratzt ist nicht viel übrig geblieben von dem Geschwafel , den außer schön Reden hat selten was dahinter gesteckt. Ich habe mich hier im thread immer dazu bekannt dass ich ein böser, böser Zocker, raffgieriger Spekulant – spricht Trader, DAYTRADER bin & es kratzt mich nicht die Bohne wenn solche LOSER wie DU dann irren KEISTIGEN DÜNNSCHISS über mich ablassen wollen, den du glaubst zwar das du Rechnen kannst , hast aber von nicht nee Harnung & das gleich nenn ganzen Sack voll, den wenn ich am Tag rein & raus springe macht das eine menge, menge Kohle, Knete, Schotter - sprich Geld & ich viel ihr auch keine beispiele geben weil solche Überzeugen wie DU es ja sowieso nicht glauben. Ich habe aber fast immer ein & ausstiegspunkt  genannt, gut ich liege auch mal daneben, das ist ABER DER GROSSE UNTERSCHITT zwischen solchen Typen wie Dir & mir ich konnte über meinen Schatten springen & hab halt meine Posi gedreht wenn der Markt dreht & hab nicht noch Stunden, Tage, Wochen oder sogar Monate (bei Dir bestimmt sogar Jahre) selbst verliebe Gespräche geführt warum, weshalb, wieso jetzt gerate bei mir der Kurz fällt. Solche Wichtigtuer wie DU wollen, können es nicht verkraften wenn sie eine Aktie kaufen & dann frei nach dem Motto Börse ist Einwandstraße & sind meistens sogar noch zu blöd/blind zu erkennen das Sie auf dem Berg stehen & es nur noch eine Richtung gibt & die heizt nicht Norden. Aber wieder schön das eine neue Meinung hier im thread ist auch wenn nur Müll kommt, hat mal hat was zu Lachen, kannst Dich ja mit den andrehen Traumtänzer zur Jammertruppe zusammen schließen & euch gegen seidig die Hucke voll hauen, man sind wir tolle/dolle Kerle. Also schreib ruhig weiter dann hat man was zum Schmunzeln

Eventuelle Beleidigungen sind nicht bös gemeint nur eine Momentaufnahme meiner Gedanken

Ich bitte,bitte tausend mal im Vorfeld um Endschuldigung

 

Schönen Tag noch allen

Denn ich liebe Euch doch Alle, ja wirklich Alle

 

Rechtschreib & Grammatikfehler können selbstverständlich selbst kontrolliert werden

 

2419 Postings, 6224 Tage the beginnerkleiner italiener

 
  
    #785
15.11.08 15:03
Mein kleiner italienischer freund, ich trinke so gut wie keinen Alkohol nur beim guten Essen, was unseren neuen hier im thread angeht Deng dir dein teil selbst, also so wie du es bei mir macht. Den sein super kurru kostelany ist tot & seine weltanschauhung auch, den kauf dir eine Aktie, nehme Schlaftabletten und legt dich schlafen, dann sollte man gleich die ganze Packung auf einmal nehmen in der heutigen zeit, den beim aufwachen würden einige nach der veralteten Regel gleich einen Herzkasper kriegen & seine supertolle rechenformel beruht auch auf einen dängfehler: am tag einmal rein & einmal raus, also long & short ,das macht 2mal gewinn, das ganze x 5 ,  & das ganze mal die tage die ich im Monat trade.min. 10.tage bei mir. Man liegt natürlich auch mal daneben. Das gehört aber zum spiel dazu doch das weiß unser allwissender natürlich alles selbst. & wahrscheinlich ist er gerate aufgewacht von seinem Wunschtraum man bin ich jetzt ein reicher Mann. Doch irgendwie hat der alte Mann mit seine alten anlange Tipps daneben gelegen


Schönes Wochenende noch mein kleiner italienischer Freund



Rechtschreib & Grammatikfehler können selbstverständlich selbst kontrolliert werden

 

30793 Postings, 6695 Tage AnanasDas hat gesessen beginner, aber da Du zum

 
  
    #786
15.11.08 15:12
" URGESTEIN" hier im Thread gehörst, hast Du es nicht nötig dich vor einer Nordseewelle zu rechtfertigen!
Ich habe Deine kontroversen Postings immer genossen und Dein cooles " Kohle" machen ist vollkommen in Ordnung,--ich mach das auch,--ich habe long Positionen oder gehe heute mal rein und morgen wieder raus.
Somit ist es ganz  natürlich das man auch natürliche Feinde hat ,--wie Sprotten oder T.angotänzer.
und wenn wir ein bißchen Zeit haben poste ich gerne mit h1234, oder jeden anderen Erfolgreichen, doch das heißt noch lange nicht das wir uns auf die Füße treten lassen müßen.
Es gibt soviel Threads, ich kann mich nicht erinner das ich jemanden hier aufgefordert habe sein Posting zu setzen, von denen die ich heute gelöscht habe!
ANANAS  

177 Postings, 6222 Tage ostfriesenjungDiskussionskultur

 
  
    #787
2
15.11.08 15:28

 

 

 

 

Ich möchte mich hiermit in aller Form für meine Ausfälle und Entgleisungen gegenüber verdienten, stilsicheren Schreibern mit ihren hochinformativen Beiträgen in diesem Forum entschuldigen. Es tut mir unendlich Leid, wenn ich mit meinem unbedachten, unqualifizierten Geschreibsel Ihren zarten Seelen Wunden zugefügt haben sollte.

 

Ich bin total zerknirscht, dass es wieder nicht gelungen ist, meinem tristen sozialen Elend zu entkommen und mich in Eure Herzen zu stehlen.

 

Keiner liebt mich! Immer passiert mir das. Warum nur???

 

 

 

Hat wahrscheinlich alles keinen Zweck.

 

 

 

Gerd

 

30793 Postings, 6695 Tage AnanasDoch gefällt mir sehr gut, geht doch , warum

 
  
    #788
15.11.08 15:53

nicht gleich so, Du mußt doch nicht immer den coolen raus hengen lassen ! Solche Sätze passen viel besser zu einen wie Du es bist.

 

5050 Postings, 7880 Tage h1234hallo Ossi

 
  
    #789
15.11.08 16:37

ist überhaupt nicht schwer sich vom Altmeister einmal anzuhören was es außer die von Kostlany noch für Varianten zum reichwerden gibt.Den schließlich führt nicht nur ein weg über den Paß.Und die Kostolanylektüre habe ich auch mal gelesen,der eine nimmt die Bild und der andere die Sanktpaulinachrichten mit zum Gebet,bei mir war es nun die Weisheit von Kostolany.Im übrigen meine ich waren es 4 "G"s.Trotz allen ist Ostfriesland ein schönes land,denke nur daran das langsames gehen bei Ebbe nicht immer die Beste Variante ist

 

177 Postings, 6222 Tage ostfriesenjunglangsames gehen bei Ebbe nicht immer die Beste Variante ist

 
  
    #790
15.11.08 23:35

Moin h1234!

Das hast Du nicht verstanden.

Oberflächlich hast Du in Deinem Post Recht.(s. Überschrift)

In meinem leider gelöschten Post hatte ich geschrieben:

"Langsam loopen kummt vansülmst.

Das Tolle: Die Übersetzung dessen bekommt Ihr ungefragt in <20Jahren."

Ich hatte Dein Alter auf ca. 40 Jahre geschätzt.

Schönes Wochenende wünscht

Gerd

 

177 Postings, 6222 Tage ostfriesenjungDiskussionskultur die ZWEITE: Jetzt im Ernst.

 
  
    #791
15.11.08 23:38

177 Postings, 6222 Tage ostfriesenjung Diskussionskultur die ZWEITE: Jetzt im Ernst.

 
  
    #792
16.11.08 00:11

Moin Joker67!

Joker, ich nehme an, Du hast zwei Augen wie jeder Sterbliche. Auf wie vielen bist Du blind? 3?

Schön, dass es Beiträge wie der von beginner gibt (784), der uns endlich wieder auf den Boden der Diskussionskultur zurück bringt.

Geschliffene Ausdrucksweise wie Arschlöscher(schreibt er so), Typen, Loser, Keistiger Dünnschiss(schreibt er so), Wichtigtuer lassen keinen Interpretationsrahmen zu. 

Druckreif! Was sage ich? Diese Worte gehören in Stein gemeißelt!

Am besten als Credo über dies Forum,

 

 

 

damit jeder potentioneller Leser oder gar Schreiber weiß, was Ihn hier erwartet und rechtzeitig Fersengeld geben kann.

Ein schönes Wochenende wünscht 

Gerd

PS:

Zum Löschen freigegeben! Traurig! Prima DISKUSSIONSKULTUR.

PPS:

Ihr seid nicht böse, wenn ich in Zukunft Euer Forum nicht weiter mit meinen Ergüssen beschmutze?

I

 

 


 

 

177 Postings, 6222 Tage ostfriesenjungEins noch, obwohl ich mich gerade verabschiedet habe

 
  
    #793
1
16.11.08 00:37

Moin Ananas!

Es gibt soviel Threads, ich kann mich nicht erinner das ich jemanden hier aufgefordert habe sein Posting zu setzen, von denen die ich heute gelöscht habe!
ANANAS 

Ich bin der deutschen Sprache mächtig, aber was willst Du mir sagen. Sag an. ich scheue vor nichts.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Gerd

 

177 Postings, 6222 Tage ostfriesenjungSag an. ich scheue vor nichts.

 
  
    #794
16.11.08 01:21

Moin Ananas!

Ich muss das präzisieren: Ich scheue Gott und sonst niemanden (Luther) Mein Credo!

 Schönes Wochenende wünscht 

Gerd

 

3873 Postings, 5812 Tage TGTGTWorum geht es eigentlich bittesehr in

 
  
    #795
16.11.08 02:38
diesem Thread, in der Headline stht ja was von Aixtron aber ich habe dieses Wort bisher nicht in diesem Thread gesehen, oder habe ich was überlesen?  

5050 Postings, 7880 Tage h1234moin moin

 
  
    #796
16.11.08 07:35
beim Alter hast du etwas daneben gelegen.Ich müßte dann Arbeitslos,Hartz 4er oder Student.Aus dem alter bin ich schon lange raus.Bei Rentner hättest du schon richtiger gelegen.Stimmt hatte ich wohl nicht richtig übergesetzt.Nehme mal an das heißt;heusch loofe küt van alleng.  

5050 Postings, 7880 Tage h1234moin moin

 
  
    #797
16.11.08 07:37
sorry; hösch lofe küt von aleng.  

2419 Postings, 6224 Tage the beginnerman leute

 
  
    #798
1
16.11.08 10:08

Kaum aus der Kneipe raus, wieder alleine nach haus PC an, sexy Seiten  auf einen ru….. , hat auch nicht geklappt & da auf die aix seite um wiedermal Müll abzuladen, lasst den Alkohol weg wenn ihr ihn nicht vertragt. Aber schlaft erstmal eueren rausch aus.

 

Rechtschreib & Grammatikfehler können selbstverständlich selbst kontrolliert werden

   

2419 Postings, 6224 Tage the beginnermalzeit

 
  
    #799
16.11.08 12:07

So Familie ist versorgt, so mal wieder zu aixtron, die Amis haben Freitag doch noch fett im minus geschlossen & wenn der nikkei auch im minus schließt, ich gehe davon aus sehen wir bei aix tiefskurse bis 3,20 bereich (am Montag), sollte ein ganz kleiner Hoffnungsschimmer von NY ausgegangen sein & der nikkei nur leicht oder gar nicht im minus schließen muß aix den 3,60 bereich nachhaltig überschreiten oder zumindest halten da wieder sieht’s gut aus.

So jetzt die anderen Meinungen bitte.   Rechtschreib & Grammatikfehler können von euch selbstverständlich selbst kontrolliert  werden

 

973 Postings, 5774 Tage tan_goach ja

 
  
    #800
16.11.08 17:43
hab doch ins schwarze getroffen-  zeigen die rechtfertigungsversuche durch  verschiedenes geschmeiss  

Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... 146  >  
   Antwort einfügen - nach oben