Aixtron geht seinen Weg


Seite 25 von 146
Neuester Beitrag: 21.03.17 15:50
Eröffnet am:23.09.08 09:33von: AnanasAnzahl Beiträge:4.634
Neuester Beitrag:21.03.17 15:50von: gripsLeser gesamt:474.068
Forum:Börse Leser heute:44
Bewertet mit:
26


 
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... 146  >  

2109 Postings, 5846 Tage allegro7Ja der markt geht damit kaputt Tan-go

 
  
    #601
22.10.08 22:43
denn sie denken nur an sichfür kurzer moment, das ging gut so lange eine minimun an tägliche spekulanten da wahren, das internnet hat alles auf den kopf gestellt, bei uns in die Firma die lerling wollte alle mit 2000e anfangen an der börse zu spekulieren und nicht mehr arbeiten... die folgen haben wir gesehen...

wenn die fimen opleiten gehen weil der kurs im keller ist von was wollen sie morgen spekulieren?

ich hbe zum gluck eine geregelt arbeit und vverdiene mindenstens 1000€ mehr als durchschnitt, mit meine verluste kann ich ja so sagen, 120 monate habe 120.000€ mehr verdient als anderen die den gleich arbeit, machen..

das ist nicht börse, das ist verdienst.  

30793 Postings, 6695 Tage AnanasNun geht es wieder in Richtung Süden

 
  
    #602
23.10.08 08:13
Die Märkte sind noch lange nicht beruhigt und das werden si wohl vorläufig auch nicht.
Gestern wieder so ein wahnsinniger Einbruch bei Aixtron, da tut es auch gut wenn man mal etwas banales postet um über den belämmerten Tag zu kommen.
Und heute wird es wohl nicht anders. der Nasdaq-Futures liegt mit 1.25 Punkten im Minus und der Nikkei mit 631 Punkten ist auch ein Elend,------doch der Tag ist lang,..,,,und das Laub fällt von den Bäumen wie unsere Aktien.
Hoffentlich fegt die keiner weg sonst finden wir sie nicht mehr.
Daten gibt es Hauffenweise, na und:
14:30 US/Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe (Woche)
15:00 BE/Geschäftsklimaindex Oktober
16:00 US/OFHEO, Hauspreisindex August
16:00 AT/Europäisches Forum Alpbach, 9th Vienna Globalization
Symposium (bis 24.10.), u.a. mit Nowotny, Gouverneur der
Oesterreichischen Nationalbank (OeNB) und Tumpel-Gugerell,
EZB-Direktoriumsmitglied, Wien (A)
16:30 CA/Bank of Canada, Quartalsbericht mit Prognosen für
Inflation und Wachstum

Außerdem im Laufe des Tages zu erwarten:

DE/comdirect bank AG, Ergebnis 9 Monate, Quickborn
DE/Praktiker Bau- und Heimwerkermärkte Holding AG, Ergebnis 3Q, Kirkel
FR/Air Liquide SA, Umsatz 3Q, Paris
FR/Carrefour SA, Umsatz 3Q, Paris
FR/Renault SA, Umsatz 3Q, Boulogne-Billancourt
FR/PPR SA, Umsatz 3Q, Paris
GB/Anglo American plc, Ergebnis 3Q, London
US/Eli Lilly & Co, Ergebnis 3Q (PROGNOSE:1,02), Indianapolis
US/Microsoft Corp, Ergebnis 1Q (PROGNOSE: 0,47), Redmond
US/Altria Group Inc, Ergebnis 3Q (PROGNOSE: 0,45), New York
US/Bristol-Myers Squibb Co, Ergebnis 3Q (PROGNOSE: 0,42),
New York
US/United Parcel Service Inc (UPS), Ergebnis 3Q (PROGNOSE: 0,89),
Atlanta
EU/EZB, Sitzung des Rats ohne zinspolitische Entscheidung, Frankfurt (A)
IT/Fiat SpA, Ergebnis 3Q
SE/Nordea Bank AB, Ergebnis 3Q, Stockholm
SE/Skandinaviska Enskilda Banken (SEB), Ergebnis 9 Monate,
HU/Feiertag ("Tag der Republik"), Börse geschlossen

 

2419 Postings, 6224 Tage the beginnerja,ja lahmer Walzer

 
  
    #603
23.10.08 09:01
du hast wie viele andere ar...... ja auch an der übertriebenen kursrallye nach Norden teilgenohmen, die ja,- so weiß man es jetzt nur auf Sand gebaut war. in meinen lestden Posting meine ich aber er lehman brothers obwohl das bei der jetzigen lange auch bald noch andere pleite Buden betreffen kann, & noch was du Lahmer Walzer lieber ein Arschloch von Spekulant (habe ich keine Probleme mit) als das was da hinten so raus kommt als stinkende braune Masse. nee Tango du fetter sch.... Haufen. sich immer aufspielen o ich bin ja kein spekulant nein, aber was macht du dann an der Börse, Börse ist & war schon immer Spekulation & so wirrt es auch immer bleiben. nur du Hirniss wie du es nicht kapieren das es eben keine Einbahnstraße Richtung Norden ist. & es auch mal drehen kann. aber sche.... wenn man nicht über seinen schaden springen kann .  

2419 Postings, 6224 Tage the beginnerneues Jahrestief?

 
  
    #604
23.10.08 11:21
sieht zu mindestens danach aus, na wiederholt sich der do.&fr.tag vor 14tagen heute & morgen, Ami Vorzeichen sind auch nicht die besten. auch wen sich aix bis jetzt ganz gut hält werden wir wohl oder übel heute wieder abtauchen-Richtung 3,20-3,10 , natürlich sind daran nur die bösen Spekulanten & shortis schult.hhhhaaaaaaaaaaaaa  

2419 Postings, 6224 Tage the beginnerwas positives

 
  
    #605
23.10.08 15:30
ist aber das sehr schwache Volumen seit den letzten 3tagen, aber wie immer schauen wa ma, bis Feierabend is  

5050 Postings, 7880 Tage h1234Tach auch

 
  
    #606
23.10.08 15:35
ja beginner das fällt auf.Es geht mit wenig Volumen in die Tiefe.Aber wie weit sind wir den noch vom Fußboden entfernt,und wieviel Minusstockwerke hat der Keller?  

2419 Postings, 6224 Tage the beginnerkeine ahnung

 
  
    #607
23.10.08 15:44
von nichts, werden wir sehen ob der Ami sein anfängliches plus behält oder wiedermal tiefer stapelt, na kaum geschrien gehst auch schon los  

2419 Postings, 6224 Tage the beginnerLöschung

 
  
    #608
23.10.08 16:18

Moderation
Zeitpunkt: 23.10.08 16:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

973 Postings, 5774 Tage tan_gojaja #603

 
  
    #609
23.10.08 16:56
du kannst wirklich nicht über  deinen "schaden " springen  

2419 Postings, 6224 Tage the beginnerbla,bla

 
  
    #610
23.10.08 17:37
lahmer walzer  

5050 Postings, 7880 Tage h1234bin mal

 
  
    #611
23.10.08 19:37
gespannt ob wir die 2 noch von unten sehen werden.Kann ich mir so wirklich nicht vorstellen,aber das heist ja nix.  

973 Postings, 5774 Tage tan_gowieder mal der leerverkauf

 
  
    #612
1
23.10.08 19:55
a

us einer bücheranpreisung:
   Anleger-Gespräch im Oktober 08:
   "Pommes mit Ketchup, bitte!" -

   "Macht 2,50"

Schlafen SIE noch ruhig?
Oder sind SIE schon ruiniert?
Wurden SIE schon betrogen?

Es herrscht Panik an den Märkten, da wollen Banker und Regierungsvertreter die angeschlagene Stimmung nicht mit unbedachten Aussagen zusätzlich verschlechtern.

Die Sparer-Garantie der Bundeskanzlerin spricht Bände: WARUM wurde diese Garantie wohl ausgesprochen? – Klar: Damit die Sparer ihr Geld auf der Bank lassen!

Aber WARUM wurde kein Gesetz verabschiedet, in dem die Sicherheit der Sparguthaben schwarz auf weiß garantiert wird?

– Weil im Ernstfall NIEMAND das Garantieversprechen einhalten kann!

Die Situation ist heute viel schlimmer als 1929, daher wird die jetzt kommende Depression auch die "Greater Depression" genannt.

Primär werden die USA und China betroffen sein, aber auch Europa wird genügend abbekommen. Das Hauptproblem liegt aber eindeutig in den USA - Imperium ade!

Ein Auslöser genügt, um die Lawine loszutreten. Ich vermute wie einige andere Autoren auch, dass dies noch in den kommenden Wochen passieren wird.

Hunderttausende Anleger wurden in den letzten Jahren Opfer ihrer Banken und ihrer Anlageberater ...

... und in den kommenden Wochen und Monaten werden MILLIONEN Anleger zu Opfern werden!!!

Gratis!



Lesen Sie weiter:

Die Börsen sind außer Rand und Band. Nach den Exzessen der vergangenen Jahre wird uns jetzt die dicke Rechnung präsentiert. Wir stehen vor milliardenschweren Totalverlusten im Finanzsektor, einem Desaster am US-Immobilienmarkt und müssen einen Kollaps der Weltleitwährung Dollar mit ansehen.

Glauben Sie ernsthaft, wir hier in Deutschland sitzen im Elfenbeinturm und müssen nichts fürchten? Was glauben Sie, was die "Garantie" unserer Bundeskanzlerin in Wirklichkeit bedeutet?

- RICHTIG: Wir sind M I T T E N D R I N !!!!!

Zu allem überfluss verschärfen die Notenbanken mit ihren Hilfsaktionen die Lage. Fed-Chef Ben Bernanke kauft den Banken ihre minderwertigen Immobilienanleihen ab. Was will der Mann als Nächstes tun? Mit dem Hubschrauber durch die Welt fliegen und sämtliche Risikopapiere von Not leidenden Autokrediten bis zu gefährdeten Konsumentendarlehen einsammeln?

Das ist völliger Unsinn!

Denn es kommt uns teurer, einen Abschwung zu verhindern, anstatt eine Rezession geschehen zu lassen. Es kann nicht sein, dass wir mit solchen "Hilfsmaßnahmen" jetzt die Privilegien junger krimineller Investmentbanker sichern, damit sie weiter in ihren Maseratis spazierenfahren!

Denn was haben diese Investmentleute getan? LEERVERKäUFE! Die haben die Aktien teuer verkauft, und danach ALLES dafür getan, damit die Kurse zusammenbrechen. Sie haben richtig gelesen: Die Normalanleger treffen sich ruiniert an der Frittenbude - und das Geld ist in den Taschen der kriminellen Investmentleute gelandet!

Wenn jetzt die Geldpresse für "Hilfsaktionen" angeworfen wird, um diese Rotzlöffel zu finanzieren, dann heizt dies die Inflation an.

Und das heißt: Millionen von Menschen müssen über eine stärkere Teuerung für die Interessen einiger Investmentbanker blechen. Frittenbude ist da noch eine ziemlich harmlose Variante!

Was hier veranstaltet wird, ist eine Art Sozialismus für Reiche.

UNGLAUBLICH? – FALSCH!

Es geschieht gerade.

Der Crash läuft, die Rezession kommt.

Und doch können Sie als Anleger auch in einem solchen Horrorszenario Ihr Geld retten:

* Die Währung der Zukunft heißt Renminbi. Schweizer Franken oder Yen bieten sich ebenfalls an.

* Rohstoffe (Agrarrohstoffe und Edelmetalle). Allein das Verhältnis von Angebot und Nachfrage sorgt für immer weiter zulegende Preise. Die durch die Notenbanken geschaffene Inflation bringt bei der Rendite noch das Sahnehäubchen.

Lesen Sie mehr im ...
Spezial-Report: Finanzkrise - Wie Sie jetzt Ihre Anlagen schützen GRATIS!
*** Achtung: Dieser Spezial-Report ist nur kurze Zeit verfügbar ***

Tragen Sie unten Ihre E-Mail-Adresse ein ......


Kapitalschutz Akte
Der E-Mail Dienst für kritische Investoren



Diese Informationsseite wird herausgegeben vom ..........Verlag. Die Autoren sind ausgewiesene Kenner der US-Börse: Bill Bonner, Martin Weiß und unser Deutschlandkorrespondent Mr. X, alles erfahrene Börsen-Experten und erfolgreiche Investoren. Ihre kritische und ungewöhnliche Meinung verfehlt selten ihre bekannte Wirkung: Kapitalschutz und Gewinn für die Leser.
 

2419 Postings, 6224 Tage the beginner2,81

 
  
    #613
23.10.08 19:58
war das tief auf xetra bis jetzt, na & wenn die Amis heute zum Feierabend wieder Volldampf machen in Richtung 8300 sehen wir eben den neuen tiefstand im DAX. oder aber sie legen nochmal kräftig zu, wovon ich aber nicht aus gehe den es kommen immer beschi...... News, & da glaube ich er das es morgen krachen wird, aber saun wa ma  

2419 Postings, 6224 Tage the beginner100 punkte

 
  
    #614
23.10.08 20:45
in 10minuten einfach geil, tradet von euch einer auch dowfuturer  

2419 Postings, 6224 Tage the beginnerdiese verrückten

 
  
    #615
23.10.08 22:03
hunde, tagesschwangungen von 550 punkten & dann auch noch im plus schließen, na tango ich hoffe du bist nicht short  

5050 Postings, 7880 Tage h1234das gibts

 
  
    #616
24.10.08 04:35
doch nicht.Wer hätte das gestern nachmittag gedacht.Diese märkte zu kalkulieren,das geht nicht mehr mit Erfahrung oder irgend etwas anderem,sondern wenn überhaupt nur mit Glaskugel,nur wer hat so etwas.
Es wird sich ja auch kaum einer trauen,in so einem Wahnsin sein Geld zu investieren.Wie soll da was eine klare Position einnehmen.Dazu kommt das es Freitag ist.Ich habe keinen Plan mehr.
Morgen zusammen  

30793 Postings, 6695 Tage Ananasja wo soll das noch hinführen, auch hier im Forum

 
  
    #617
24.10.08 08:28
geht langsam das Niveau verloren , die Nerven sind ebend gespannt.
Heute wird es weiter nach Unten rutschen, der Nasdaq-Futures liegt mit 30 Punkten im Minus und der nikkei, wie soll es anders auch sein mit 811 Punkten eine Kursabfrage kann man sich heute sparen.
Hier die Daten für Heute:
09:00 FR/Einkaufsmanagerindex verarbeitendes Gewerbe Oktober
(1. Veröffentlichung)
09:00 FR/Einkaufsmanagerindex nicht-verarbeitendes Gewerbe Oktober
(1. Veröffentlichung)
09:30 DE/Einkaufsmanagerindex verarbeitendes Gewerbe Oktober
(1. Veröffentlichung)
09:30 DE/Einkaufsmanagerindex nicht-verarbeitendes Gewerbe Oktober
(1. Veröffentlichung)
09:30 IT/Geschäftsklimaindex Oktober
10:00 EU/Einkaufsmanagerindex verarbeitendes Gewerbe Eurozone
Oktober (1. Veröffentlichung)
10:00 EU/Einkaufsmanagerindex nicht-verarbeitendes Gewerbe
Eurozone Oktober (1. Veröffentlichung)
10:30 GB/BIP 3Q (1. Veröffentlichung)
12:45 ES/Business School IESE - University of  Navarra, 47th Global
Alumni Reunion, Rede von EZB-Direktoriumsmitglied González-Páramo,
Madrid (A)
16:00 US/Verkauf bestehender Häuser September

 

1140 Postings, 6032 Tage Mic68@h1234

 
  
    #618
24.10.08 08:51
auch wenn ich mich wiederhole, aber ich hab sowas !!...mit einer Glaskugel kann ich weiterhelfen !!  
Angehängte Grafik:
img248.gif
img248.gif

2419 Postings, 6224 Tage the beginnerL&S

 
  
    #619
24.10.08 09:01
3,15-3,25, & asien sieht voll sche..... aus, microschrott enttäuscht, ja obwohl die amis noch ins plus gedreht sind, wirst heute aller wahrscheinlichkeit abwärts gehn,-was für eine verrückte  welt.  

2419 Postings, 6224 Tage the beginnerfür 609

 
  
    #620
24.10.08 09:32

Streite Dich nicht mit Idioten! Erst ziehen Sie Dich auf ihr Niveau - und dort schlagen sie Dich mit Erfahrung!!

schönnn taggg nochhhhh

 

2419 Postings, 6224 Tage the beginnerami future

 
  
    #621
24.10.08 10:58
schon runde 6% minus,  

2419 Postings, 6224 Tage the beginnerGeschichte

 
  
    #622
24.10.08 11:56
wiederholt sich, 24.10.1929 ist das der schwarze Freitag für uns heute, beginnt jetzt die Talfahrt in Richtung Weltuntergang.(noch lachen wir,hhaa) es liegen 80 Jahre dazwischen doch die parallelen sind erschreckend.  

2419 Postings, 6224 Tage the beginnerfür tango

 
  
    #623
24.10.08 12:11

das sind er die gründe warum der Markt so massiv fällt, viele hedfonds haben mit sehr,sehr wenig eigenkapital investiert oder sogar nur geliehenden, doch nun dreht der Markt & sie müssen raus.

'Zurzeit finden wieder massive Aktienverkäufe statt, weil es vielen Investoren
inzwischen ums nackte Überleben geht. Risikopositionen wie Aktien werden
weltweit zur Substanzsicherung abgestoßen', sagte Marktexperte Robert Halver von
der Baader Bank in Frankfurt. Ein dramatischer Yen-Anstieg gebe den Märkten den
Rest: 'Die ehemals zu Traumkonditionen aufgenommenen Yen-Kredite werden durch
die massive Yen-Aufwertung zu teuer, also werden sie panikartig zurückgefahren
und das geht vor allem, in dem die mit solchen Krediten getätigten
Risikoengagements, ohne lange darüber fundamental nachzudenken, aufgelöst
werden. Es wird ein klinisch reines Umfeld geschaffen. Für Illusionen ist kein
Platz mehr da. Es ist fast wie im Schlussverkauf: Alles muss raus!' Die ersten
Börsianer sprachen von einer Kapitulation der Investoren

 

30793 Postings, 6695 Tage AnanasJa ich denke nach all den schwarzen Tagen in

 
  
    #624
24.10.08 13:02
der letzten zeit , wird das heute der Rabenschwarze.
Ich hoffe das wir alle zusammen, und das meine ich ehrlich, bald zur Ruhe kommen.
 

2419 Postings, 6224 Tage the beginnerdas hoffe ich auch

 
  
    #625
24.10.08 13:27
den auch wenn ich mit der einen oder anderen kleinen shortposi dazu verdienen kann , brauche ich aber immer einen gegen Kontranetten. ich hoffe das rosso sich irt in Bezug auf diese Krise den wenn es wirklich schlimmer kommt , dann gute Nacht  

Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... 146  >  
   Antwort einfügen - nach oben