Aixtron geht seinen Weg
Moderation
Zeitpunkt: 06.03.15 12:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 30 Tage
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 06.03.15 12:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 30 Tage
Kommentar: Beleidigung
Das ruft nur andere geistig schwache auf den Plan die meinen das ist richtig so,
dauert schon sehr lange, bis hier etwas passiert, schwach.
Du nervst, das du normale News, schlecht Bewertest, das ist schlechter Stil, und eine News kann man ignorieren, mußt du einfach so einstellen.
Aber ein Board lebt von News, Schwachsinn, was du jedes mal zu besten gibst.
Aber ich schreibe lieber Aktien News, als Ärger zu machen, nicht mein Stil deswegen, ist das meine letzte Antwort dazu.
Grundsätzlich weiß ich auch nicht warum du mich verfolgst, aber höre auf damit und suche dir eine vernünftige Aufgabe.
Der schwache Euro ist eine Jahrhundert-Chance. Damit kann man die Maschinen billiger auf dem Weltmarkt anbieten als die Konkurrenz (Veeco...).
Leute, bringt den Laden endlich auf Vordermann! Lasst euch nicht über den Tisch ziehen von geizigen LED-Herstellern. Ihr müsst einen angemessenen Preis verlangen, sonst könnt ihr den Laden gleich zumachen.
Ein besseres Geschenk als den schwachen Euro gibt es nicht!
http://www.digitimes.com/news/a20150305VL201.html?mod=3&q=LEXTAR
ja, es wird mehr verkauft aber die preise für die end produkte gehen auch andauernd runter...
epistar ist bei 70% auslastung im boom monat märz - der wettbewerb ist hart, das geld ist knapp.
womit die ganzen neuen tollen maschinen bezahlen ?
das ist das eigentlich problem.
bei lextar ging vor ein paar tagen auch die news rum, dass sie 100 MOCVDs neu modellieren...
Das sich die Aktie trotz der Leerverkäufer immernoch behauptet sehe ich weiterhin als sehr gutes Zeichen an. Euro fällt weiter und bleibt sicherlich die nächsten 2 Jahre am Boden. Somit alles gute Voraussetzungen.
was meint ihr schießt die Aktie wieder hoch zumindest bevor Grichenland dass Licht aus geht?
Wenn Aixtron einen entsprechenden Auftragseingang vermeldet, dann geht es hier vermutlich ebenso ab. Ich werde mein persönliches Kursziel jedenfalls auf über 9,00 anheben.
http://www.ledinside.com/news/2015/3/...secutive_years_of_high_growth
460 mio umsatz.
20 millionen $ net profit.
wie viel anlagen kann man damit kaufen ? nicht viel denke ich...
Dabei wurde unter anderem beschrieben, dass Leerverkäufer das Unternehmen schlechtreden müssen, um an ihr erklärtes Ziel zu kommen.
09:20 #3393
Habe gerade nochmal über das Thema Leerverkäufer nachgelesen.
Dabei wurde unter anderem beschrieben, dass Leerverkäufer das Unternehmen schlechtreden müssen, um an ihr erklärtes Ziel zu kommen.
------------------------------
Wenn UBS aufstockt würde ich jeden raten nicht auf das Geschwafel von solchen zu hören die den Wert abwerten. Sucht doch bitte mal einen WERT der so abgedroschen ist wie Aixtron. Man hat hier die einmalige Chance richtig Geld zu verdienen.
Keine Kaufempfehlung, nur meine Meinung!!!!!!!!!!!!!!
http://www.ariva.de/news/...Ziel-der-europaweiten-Verbreitung-5307023
HURZ
Erscheint mir etwas zu ambitioniert.
Durchschnittliches Kursziel der Analys liegt bei etwa 10,50 Euro.
Alleine das ist schon ein dicker Brocken !
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: mirko75