Aixtron geht seinen Weg
Nein wie isset schön
... so aus der Portokasse bezahlen kann, haben unter der Kreditklemme massiv zu leiden - und das ist vollkommen unabhängig davon, ob das hergestellte Produkt einzigartig, Weltmarktführer oder was auch sonst immer ist.
Solange es den Banken derart "dreksch" geht, dass sie ihre Mücken für sich behalten oder davon lieber billigst Konkurrentenüberreste kaufen, ...
... solange werden es aix, nordex, solarworld, daldrup, singulus usw. sehr schwer haben, weil sie für den Absatz ihrer Produkte auf von den Banken an die Kunden ausgegebene Kredite angewiesen sind.
Wenn die nicht fließen wollen, dann siehts übelst aus!
... so aus der Portokasse bezahlen kann, haben unter der Kreditklemme massiv zu leiden - und das ist vollkommen unabhängig davon, ob das hergestellte Produkt einzigartig, Weltmarktführer oder was auch sonst immer ist.
Solange es den Banken derart "dreksch" geht, dass sie ihre Mücken für sich behalten oder davon lieber billigst Konkurrentenüberreste kaufen, ...
... solange werden es aix, nordex, solarworld, daldrup, singulus usw. sehr schwer haben, weil sie für den Absatz ihrer Produkte auf von den Banken an die Kunden ausgegebene Kredite angewiesen sind.
Wenn die nicht fließen wollen, dann siehts übelst aus!
Ja weist du mein Junge, damals hatte ich gedacht die fallen noch auf 1,90€....und hatte die Hosen v...l
2009 ?
nüscht mit Hose voll, aber momentan gehe ich lieber Abends wieder raus, den hrx sagt glaubich alles. hatte ja auch Sonntag meinen kleinen Spaß, & heute morgen war bei mir schon der Osterhase,Nikolaus,&Weihnachsmann aufeinmal da.hrx zu 3,60€ raus in 3schritten, einfach geil. & wie du siehst fällt der Dow weiter da nehme ich lieber den Spatzen,den was ich habe , habe ich, momentan bin ich bei ambac drin 2,85usd
aber trotzdem noch einen schönen Abend
Ich tippe auf Dienstag nächster Woche...
Was sagen deine Kugeln Tonjaflores?:-)
Und das ist keine einmalige Sache, entweder wollen wir immer die Besten sein oder wir wollen es der Welt zeigen das wir noch schneller und besser schwitzen können wie der Rest der Welt.
warum das hier keiner hören will , ja geradezu ignoriert , ist mir ein rätsel. bestimmt spielt hier die große disinformation und die lobby bestimter gruppen, die ein dummheit bzw das dummhalten der marktteinehmer goutiert, eine rolle .