Aixtron 2008 mit sehr guten Gewinnchancen
die amis sind super dabei! aixtron hat sich in den letzten tagen verdammt fest gezeigt. das sieht im moment verdammt gut aus.
die 9 euro und mehr weden wir gleich morgen früh zum auftackt sehen! denke, das es jetzt weiterhin in kleinen schritten aufwärts geht! der märz wird eh ein guter monat für aixtron. da werden viele einsteigen, denn es werden sehr gute ergebniss fürs 4. qurtal veröffentlicht. das wissen auch viele anleger, das da gute zahlen präsentiert werden und wie bekannt, steigen viele folglich vorher ein.
Im moment kann man klar sehen, das aixtron nicht die allerliebste aktie vieler anleger ist. viele denken das es wo anders luckrativer ist. na ja, das schadet der aktie nicht.
na ja, in kleinen schritten nach oben ist auch nett!
es muss seine täglich Brot wo anders verdienen, zwar hatte wir (Ich und Rocco.Adriano)das Glück 1971 laufenlassen, wir rennen aber nicht hinterher.
180€ in Monat erklären sie Ottonormalverbraucher wie er das machen Soll. Wenn Du so gut bist gründet eine Fonds, damit kaufst und verkaufst was, nimmst deine 3% Provision und das Gewinn wird prozentual an die Anleger verteilt, Nur das haben schon viele gemacht, am ende waren entweder pleite oder mit den Geld Abgehauen.
Zu aixtron die 9€ wurden um 21 Uhr Durchbrochen
Momentan sollte ich mal ernsthaft überlegen, ob es nicht wo anders doch vorteilhafter ist als bei aixtron. aixtron ist nicht so sehr beliebt im moment bei den meisten daytrader!!
Mir ist es einfach Rätselhaft wie abgebrüht Du schreiben kannst, Du weist das Aixtron bei den Tradern im Augenblick nicht sehr beliebt ist,-Du Hellseher.Es gibt hier im Forum kleine Anleger die glauben Dir möglicherweise so ein Müll, den kannst Du damit imponieren , doch diejenigen die dich durchschauen, für die bist Du ein häufchen Elend.
ich bin seit gestern voll pro Aixtron per DB9K15 und rechne im schlimmsten Fall mit einem nochmaligen 38-Tage-Test von oben - danach ist der Weg nach oben frei - das scheint mir relativ sicher ausgemacht ;-) - ich sammle da seit gestern gezielt DB9K15 ein
Ananas kennt mich aus dem Fluxx-Thread, in dem wir leidenschaftlichen Austausch hatten
Grüßle
hopades
Jetzt seid mal keine Zicken! Ist ja schlimmer wie bei den Schwiegereltern hier!
Hallo hopades, ich freue mich das Du hier investierst und mir vielleicht hilfst dieses Forum zu befruchten.Ich weis ,und das meine ich ehrlich, dass Deine Analysen und Beiträge helfen können hier qualifieziertes über Aixtron zusammen zu tragen.Ich schieße im Augenblick etwas gegen den "Guruh", aber mach Dir selbst ein Bild und lese.
Vielleicht melden sich die Einen oder Anderen aus Fluxxzeiten, im übrigen bin ich noch investiert bei Fluxx, habe eben Sitzfleisch.
Kurzum, schön das Du bei bist,---bin gespannt!
schaue Dir hier mal einen Linienchart an: Aixtron auf multichart
da siehst Du, daß Aixtron immer nochmal Überwindung auf der 38-Tage-Linie schließt - also kannst Du das genüßlich persönlich timen ;-)
hopades
38-Tage-Linie vorgestern klar überwunden, gestern klar bestätigt und heute der rebound auf die 38-Tage-Linie - ich hätte heute auch eher nochmal mit einem starken Tag gerechnet - trotzdem gibt es da eine Erklärung, die sicher einige Nervosität zerstreuen hilft
wenn ich mir den Chart so ansehe, läuft Aixtron reletiv zuverlässig sehr klassisch - also Ruhe bewahren und erst mal die 10 € kurzfristig abwarten
hopades
also da läßt sich relativ locker sagen, Eröffnung so um die 8,75 €, nochmaliger Test der 8,60 € und dann auf zu neuen Höhen - natürlich mit gewissen Unsicherheiten ;-))
wie ich vor zwei tagen schon geschrieben habe, ist aixtron nicht gerade die lieblingsaktie vieler anleger. also daytrader, denn wenn das so beobachtet, sind überwiegend daytrader am aktienmarkt am start! vielle lang orientierte sind am dienstag und mittwoch eingestiegen. wie ich schon geschrieben habe, das es vielleicht kein guter zeitpunkt gewesen ist und das ich da evtl. bauchschmerzen hätte. Mein gefühl gab mir hierbei recht.
ich persönlich bin vor zwei tagen bei aixtron komplett ausgestiegen und habe mein glück bei den solarwerten und bei der ikb versucht. waren wirklich zwei gute tage. aber bin auch glücklich, das aixtron jetzt so gut steht für mich. habe mir gerade wieder 1/3 zu 8,40 gegönnt. für den rest warte ich noch ab, was die zahlen in den usa bringen.
Gestern zum erst mal spopp loss gestz um der Borsenguruh nachzumachen 2,5% unter der kurs.
sind alle rausgeflogen, Sind danach wieder gestiegen, um die aktie wieder zu Haben wartete auf heute Morgen, als der Signal nach oben Ging zahlte ca 500€ drauf und am Ende hat sogar 10 Aixtron weniger.
60 Minuten späther alles wieder unten.
So war es immer.
Hatte ich recht Aktienmarkt ist nichts für mich, soll doch die spezialisten überlassen.
Hoffentlich dennoch nicht.
hallo verobello,
für einen daytrader sind die fundamentalen aussichten eines papiers fast irrelevant. in der regel sind die fundamentalen fakten schon so weit eingepreist, dass in der stunde, in der du drinnen bist sicherlich nicht die große fundamental-anpassung stattfinden wird. da ist psychologie, chart-technik und korrelation zu anderen werten wichtiger....