Aixtron 2008 mit sehr guten Gewinnchancen
oder man geht vorher short.
Also hört mal auf die 9 die ganze Zeit herbei zu beten oder zu feiern denn sie sieht hübsch aus, ist aber völlig Wurst. Sonst denkt noch einer hier hätte jemand keine Ahnung...
Freu freu freu
Braucht er kohle?? oder was ist los börsenguruh! gib und ne antwort. Bist du wieder am zocken? oder warum dein Verkauf gestern???????
Ich nehme mal an, das du bisschen abwartest und tiefer wieder einsteigst. momentan ist es ja immernoch ein gutes Geschäft mit aixtron.
Wenn du das liest, dann sag mir mal deinen grund. Bin gestern auch bei 10,20 komplett raus. hoffe darauf, das es noch ein wenig abwärts gehen wird. das ist wie immer typisch bei aixtron. vor den terminen schießt die aktien hoch und dann geht es genaz schnell so paar tage vor den terminen mächtig abwärts um dann wieder kräftig nach oben zu gehen! na ich warte jetzt mal ab. ich spekuliere mal wieder drauf, das es so kommen wird und beobachte börsenguruh ganz genau. wenn der wieder kauf, dann werde ich auch ganz schnell draufspringen
Erik08 woher weißt du das Börsenguruh verkauft hat?
Gruß
Ihr tappst mit Anlauf in eine Falle!
Und dies kann nur Wubert bequem aussitzen, denn er ist der einzige unter Euch, der früh genug eingestiegen íst!
Bin zu 9.05 € rein, hat mir jetzt erstmal gereicht. Möchte wieder einsteigen, aber unter 10 €
Bin gespannt ob es und wenn ja wie weit es rücksetzer geben wird
Was Meint ihr=? Hauptversammlung?-
Viele Grüße und schönes wochende
Gordon
um die 9 Euro zurückfällt, ferner ist da noch ein Widerstand in den hohen 10er...
(Szenario 1)
das Momentum ist zu stark, wir haben hohe Volumina bei steigendem, schwache bei fallendem Kurs, daher wird AIX die Widerstände passieren und Richtung 13/14 laufen, kommt es zum Durchbruch, knallt es richtig, denn dann kommen und müssen sie alle wieder zurückkommen
(Szenario2)
Ich präferiere Szenario 2 und sehe die Chance bei 70/30
Aber ich glaube nicht der einzige zu sein, auf einem netten Buchwert-Plus sitzt.
Schönen Sonntag noch!
Sollte sich um eine andere Aktie handeln (0,68€), hätte ich dann gerne gewusst.
bin echt gespannt wohin es die Woche geht. Hoffentlich nocheinmal für einstiegskurse. würde mich freuen
Gordon danke für den hinweis, Jetz kann ich mich errinnern von 0,07€ (7 cent) gelesen zu haben.
@444, Pizza wird aus Weizenmehl gebacken, willst du 4 Pizza und noch mal 4 Pizzateig?
ich verstehe, du meinst Bier.. Weizenbier, das schmekt nicht weil zweimal aus den gleich komponent Hergestellt (Weizen). Es schmekt aber mit eine schone, Primitivo aus Salento oder mit Salice Salentino (beide Apulien), Cardonnay (Sardinien), der beste gibs sehr selten in Deutschland, das ist Aglianico di Barile (aus Vulkanische Boden).
@443.
Gute mahlzeit , ausgeschlafen
Es handelt sich hieran um einen qualitativ besseren Beitrag, als alle deine Beiträge zusammen...
Es lässt tief blicken, wenn du die wahre Dividentenrendite nicht beziffert haben willst oder sie nicht wahrnehmen möchtest!
jongliert, sollte es wenigsten im Ansatz passen.
Dies ist noch nichteinmal bei Rofin Sinair mit einen KGV von 41.8
und bei Tele Atlas bei einen KGV von 45.6 angebracht. Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht aus deinen Träumen gerissen,denn auch deine Schreib-und Denkweise ist mir sehr vertraut.