Aiwanger Statement gegen grüne


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.07.21 09:00
Eröffnet am:18.07.21 13:39von: JutoAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:20.07.21 09:00von: DarkKnightLeser gesamt:1.239
Forum:Talk Leser heute:0
Bewertet mit:
2


 

36328 Postings, 6889 Tage JutoAiwanger Statement gegen grüne

 
  
    #1
2
18.07.21 13:39

179550 Postings, 8234 Tage GrinchDie Diskriminimierung von Männern muss

 
  
    #2
1
18.07.21 13:49
aufhören! Das sage ich schon seit Jahren!!!

179550 Postings, 8234 Tage GrinchAber jetzt mal Hirn beiseite...

 
  
    #3
3
18.07.21 13:56
An den Unis und im öffentlichen Dienst isses so, dass bei gleichwertiger oder vergleichbarer Qualifikation von einer Frau und einem Mann, die Frau die Position bekommen muss.

Und bei den Grünen ist das klipp und klar Diskriminierung aufgrund des Geschlechtes, da hier ja die Qualifikation überhaupt nicht zur Sprache kommt. Hat man ja jetzt zur Genüge mitbekommen... Saarland und Bund...

34698 Postings, 8631 Tage DarkKnightDie Zukunft gehört aber den Frauen.

 
  
    #4
2
20.07.21 09:00
Man brauch sie nur anzuschauen und zuhören, was diese Kreaturen von sich geben: einer Frau kann man jeden Schwachsinn verkaufen, sofern das von einer "anerkannten Obrigkeit" kommt und sie sich durch Plansoll-Übererfüllung profilieren können.

Dass sie damit einer Manipulation auf den Leim gehen, darauf kommen sie immer erst dann, wenns zu spät ist oder aber meistens nie.

Männern muss man bestechen oder erpressen .. was auf Dauer anstrengend und teuer ist.

Wie man sieht: Frauen gehört die Zukunft.

Per Saldo ist das nicht so schlimm, weil sich nichts ändert. Ich wünsche mir aber nur etwas mehr Mühe und Engagement und weniger Peinlichkeiten beim Versuch, uns zu verarschen. Wir brauchen eben bessere Schauspieler, das aktuelle Personal ist unter aller Sau.  

   Antwort einfügen - nach oben