AIG und die Zukunft
Seite 707 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.093.463 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.220 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 705 | 706 | | 708 | 709 | ... 1008 > |
Wir können doch nichts dafür das der Kurs nicht richtig durch Startet , aber ich glaube das wir Kurse sehen werden wieder die über 30€ , aber bis dahin ist noch ein langer weg , und außerdem haben wir ja bald weihnachten was machen die Großen Fondsgesellschaften erstmal Profit machen . Deswegen sage ich immer wieder wenn man noch günstig nachkaufen kann das soll man auch machen.
Oder auf mein Konto überweisen damit ich mir ein neue 650i (BMW) holen kann.
sehe ich das richtig, dass wenn er in deinem eingezeichneten Verlauf nicht nach oben "rausläuft" er den Abwärtstrend bestätigt und sich das ganze nach unten beschleunigen könnte?
Dein System sagt auch 80% Down? wenn ich das richtig verstehe, oder?
Also ich sehs so, wenn sie nicht bald die 40$ nachhaltig knackt wirds eher eng (mittelfristig).
Zu dem Thema, mir ist klar dass wir hier alle positiv gestimmt sind was AIGs Zukunft betrifft. Aber jeder der hier schon länder dabei ist weiss was mit den Kursen hier passieren kann wenn die erst einmal anfängt zu korrigieren. Kennt jmd von euch PUT KOs oder OS zu AIG?
die ersten größeren Posies werden schon gehandelt.
Gruß
Moderation
Zeitpunkt: 13.11.09 14:53
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 13.11.09 14:53
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Eilmeldung - US-Handelsbilanzdefizit deutlich gestiegen
In den USA ist das Handelsbilanzdefizit im September von 30,8 Milliarden Dollar im Vormonat auf 36,58 Milliarden Dollar gestiegen. Der Konsens sieht ein Defizit von 31,8 Milliarden Dollar vor.
(© BörseGo AG 2007 - http://www.boerse-go.de, Autor: Huber Christoph, Redakteur)
mal schauen was aig draus macht
vllt ist es auch die schweinegrippe ;-)
aber mal im ernst. ich denk viel weiter gehts nicht runter, eher rauf, schließlich sind da eine menge shortpositionen auf aig, die ja auch mal gecovered werden müssen.