Aggreko - temporäre Energielösungen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:28
Eröffnet am:31.03.15 00:25von: GURUFOCUSAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:24.04.21 23:28von: PetragjhgaLeser gesamt:6.465
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 

317 Postings, 4739 Tage GURUFOCUSAggreko - temporäre Energielösungen

 
  
    #1
1
31.03.15 00:25
Derzeitige Seitwärtsbewegung seit Ende 2013.  Aufgrund der momentanen Lage der globalen Märkte und Betrachtung durch Fracking, Stellung der Erdöl fördernden Staaten insbesondere Saudi Arabien / Jemen stelle ich Aggreko auf meine persönliche WL.
m. Meinung.    

136 Postings, 5631 Tage Mario Coba GomezVielleicht liest noch jemand mit

 
  
    #3
06.01.21 11:45
Ich habe mich ein Investment entschieden, da ich über die Firma gestolpert bin als meine Firma in den heißen Sommern zusätzliche Klimaanlagenkapazitäten brauchte um die Gebäude zu kühlen. Der momentane Trend zum Zuhause arbeiten läuft wohl gegen den Trend von mehr und mehr Gebäudefläche, die alten Gebäude mit älterer Klimatechnik werden aber auch in den nächsten Jahren die 4-6monatige Hilfe brauchen. Für mich gilt da die Gleichung, extremeres Klima = mehr Umsatz für Aggreko.

Ein zweiter Punkt der für ein Investment spricht sind die zusammenarbeiten mit Mienen Weltweit. Mit steigenden Rohstoffkosten für (Gold/Silber/Lithium...) Werden auch mehr und mehr Mienen betrieben. Für mich gilt da die Gleichung, höhere Gold/Silber/Lithiumpreise = mehr Umsatz für Aggreko.

Natürlich ist Umsatz nicht gleich Gewinn und höhere Aktienkurse, aber für mich perspektivisch eine Anlage die auch in Krisenzeiten soldie Aufwärts geht.  

1416 Postings, 1178 Tage AngeliriaLöschung

 
  
    #4
07.01.21 07:07

Moderation
Zeitpunkt: 07.01.21 09:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

   Antwort einfügen - nach oben