Afrikaner stößt Kleinkind vor ICE -tot
Ja, solche Taten werden "instrumentalisiert". Das ist nun mal in der Politik so. Allerdings von allen Seiten. Nach Chemnitz, dem Mord an Lübcke u.a. instrumentalisierten Grüne, Linke, SPD diese Taten bis zum Abkotzen um über den braunen Terror, AfD und alles was irgend wie rechts ist abzuledern. Geschieht eine Tat wie die in Frankfurt....klar das nutzt natürlich die AfD aus. Jeder wie er es gerade braucht.....
Mir fehlen einfach die Worte.
Wenn ich mir vorstelle, das wäre meine Frau und mein Sohne gewesen..........
Der Mann war offenbar jahrelang unauffällig, dann auf einmal der Wandel.
Wenn ein einziger von denen jetzt Amok läuft und eine Schwarzen erschiesst, messert oder vor einen Zug wirft, wird dann hier ein einziger User in den entsprechenden Threads diesbezüglich Verständnis zeigen?
Oder wird das dann wieder als widerliche Tat rechter, fremdenfeindlicher Nazis dargestellt?
Bei dem Brandanschlag auf die Gartenlaube wurde diese ja auch " nur klitzeklein ein wenig an gekokelt" , war ja nur ein AFDler drin, ist ja kein Mensch, sondern nur "menschlicher Abschaum".
Wenn ich mich hier bei Ariva so umschaue................... PIEP.....................Piep.............PIEP..................
gute N8!
Vom Politisieren wird das Kind auch nicht wieder lebendig, die Familie nicht wieder froh.
Sorry. 87 % der Deutschen wollen diese Zustände. Ich bin unschuldig. Ich gehöre zu den 13%, die keine Lust auf Gewalt haben und sich als Nazi beschimpfen lassen müssen.
Wie widerlich ist diese Aussage?
So nach dem Motto: "jetzt ist das Kind schon mal in den Brunnen (besser: Gleisbett) gefallen"
Mal die Ermittlungen abwarten (Gab es Zeugen? Um diese Uhrzeit ist FRA HBH eigentlich ja eher Menschen-los!), bitte keine harte Hand, war ja nur ein kleiner "Rempler", vielleicht sind die ja sogar gaaaaanz von alleine "gestolpert" (worden)??
Fehlverurteilungen.....
EINFACH NUR WIDERLICH; VERABSCHÄUNGSWÜRDIG UND EKELHAFT!!!!
Qualität der Aussage in etwa wie diese hier:
"Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin, nun sind sie halt da." - Welt: Merkel auf Sitzung der CDU/CSU Bundestagsfraktion am 22. September 2015....
Ohne Worte
https://de.wikiquote.org/wiki/Angela_Merkel
Sehr interessant Die Aussagen von 2000 bis 20100und dann bis 2017!!
Ich schäme mich für die BRD. Dem Land, welches nichts mehr hasst als die Wahrheit.
2.) Von einem "kleinen Rempler" oder "von alleine gestolpert" schreiben nur Typen wie Du. Widerlich, verabscheuungswürdig, ekelhaft.
3.) Graf Rotz ging es m.E. um das Motiv des Täters und um eine offenbar psychische Störung des Verdächtigen. Er war ja in psychiatrischer Behandlung.
*kopfschüttel*
Bisher hat Europa dort doch nur versagt. Vor 100 Jahren die Länder ausgeraubt, heute noch in Sachen
Bodenschätze damit jeder in Europa Lustig telefonieren kann, etc.
Das beschönigt überhaupt nichts, was gerade passiert oder geschehen ist.
Es wird Zeit den Menschen dort in Afrika eine Chance zu geben, die wirklich hilft.
Ob hier nun Rechts-links-mitte Bla Bla Typen kommen, es ändert gar nichts - am Problem.
Ja und Helmut Schmidt hatte Recht, er sagte das diese Menschen nicht zu uns passen aufgrund verschiedener Dinge. Das Glaube ich auch. Aber nur meine Meinung.
Ich bin nicht grün-links-rechts oder bla, wäre nur schön wenn die Politik sich endlich mal dem Problem annimmt - und endlich richtig handelt.....
Wir müssen auch diesem Täter gerecht werden, sonst verlassen und verlieren wir am Ende unsere Linie als Rechtsstaat.
Wir sind Schuld am Leid der Afrikaner, wegen dem Kolonialismus, der Ausbeutung, dem billigen Hähnchenfleisch das die Existenz der Bauern zerstört usw.....
Ja, ein Körnchen Wahrheit ist natürlich dran. Aber das Problem sitzt ein bisschen tiefer als immer nur moralisch den Zeigefinger zu heben "wir bösen Europäer sind an allem Schuld".
Das Thema wurde hier schon gefühlt 247 mal rauf- und runtergekaut. Eine weitere Diskussion wird keine neuen Erkenntnisse liefern.
https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/...it-63651132.bild.html
von: JULIAN REICHELT veröffentlicht am
30.07.2019 - 19:54 Uhr
... (automatisch gekürzt) ...
https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/...it-63651132.bild.html
Moderation
Zeitpunkt: 31.07.19 11:50
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Zeitpunkt: 31.07.19 11:50
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Mein Gedanke ist, lasst die Leute in Ihrer Heimat, ja soetwas gibt es... auch in Deutschland.. arbeiten...
Ich denke, gerade in Deutschland haben wir noch genug zu tun Ost/West...Sollten die wirtschaftlichen Schwierigkeiten durch Ami/China etc. anhalten, bekommen wir schon genug Probleme im eigenen Land, deshalb ist es Zeit den Menschen dort in Afrika eine Perspektive zu geben, nur darum geht es..
dann bleiben Sie in Ihrer Heimat...
Und die AFD/CDU/CSU/SPD/GRÜNE/LINKE .... können sich endlich mal um unsere Probleme kümmern
Ansonsten finde ich die "linksgrün versiffte Politik" aber insgesamt besser als die rechtsbraun versiffte Politik.
anfangen den Menschen dort in Afrika eine Ausbildung/Arbeitsplatz zu geben."
Du kennst wohl die Relationen nicht. Afrika hat
1250 Mio Menschen. Deutschland 83 Mio.
In 20 Jahren wird Afrika voraussichtlich 2,5 Milliarden Menschen haben. Selbst in Europa`s Südstaaten grasiert die Arbeitslosigkeit unter der Jugend. Das größte Problem Afrikas sind die viel zu hohen Geburtenraten.
Hätten wir diese Geburtenraten wären wir innerhalb einer Generation genauso ein dritte Welt Land.
Es ist Größenwahn zu glauben, wir haben die Mittel, die Armut und Perspektivlosigkeit in anderen Ländern ernsthaft zu bekämpfen.