Affymax auf ATL -67% Kursrutsch Rebound in Sicht?
ein offizielles statement seitens der fa. gibt es nicht. nur analysten meinungen.
head. st. foren.
und noch eins.....so schnell verschlägt es mir nicht die sprache. ich spekuliere hier, nicht mehr und auch nicht weniger. wünsch dir viel glück mit deinen inv.
http://www.reuters.com/article/2013/03/18/...e=marketsNews&rpc=43
Nachricht schlecht: 0.05 $ (3 Tote, Medikament vom Markt, Firma vom Markt)
Nachricht gut: 3 - 10
Bin nun mal wieder eingestiegen. Die Firma wird ja nun weit unter der Substanz bewertet. Ob bei den nun angestrengten Prozessen Affymax wirklich Schuld zugewiesen werden kann, wird man ja sehen. Letztendlich waren allergische Reaktionen bei den FDA-Untersuchungen nicht absehbar.
Und das dauert Ewigkeiten, bis da Entscheidungen gefallen sind. Den neuerlichen Kurssturz nur wegen der Massenentlassungen ist ein wenig Panik zu viel. Auf reiner Cashbasis wollte ich sie mir nach Rutsch 1 nicht wieder zulegen, da ist die Burnquote zu hoch, wo das einzige Zugpferd vom Markt genommen wurde.
Aber jetzt mit 50% Cash-Discount - da sind Abfindungen und Anwaltskosten für ne ganze Weile mit drin und bei 1,10 ist Luft nach oben
Der Autor geht davon aus, dass mit entsprechenden Warnhinweisen das Medikament wieder auf den Markt kommen kann
@Dr.Soldberg Sorry, 10k Gewinne wieder perdu - das ist ärgerlich...