AfD und ihre 1000 Einzelfälle


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:52
Eröffnet am:14.11.19 00:04von: Salat19Anzahl Beiträge:13
Neuester Beitrag:25.04.21 10:52von: MandymvdqaLeser gesamt:1.238
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

3955 Postings, 1898 Tage Salat19AfD und ihre 1000 Einzelfälle

 
  
    #1
14.11.19 00:04
Der AfD-Politiker Donatus Schmidt aus Halle verbreitet in einem Video antisemitische Verschwörungstheorien. Er verteidigt sich: Die Aussagen seien im Konjunktiv geäußert worden.
 

3643 Postings, 1631 Tage Aktiensammler12Vielleicht

 
  
    #2
14.11.19 00:18
stimmt's, vielleicht auch nicht. Wer weiß das schon.  Mir kommt's bei uns aber schon so vor als hätten andere als Mama Merkel dass Sagen... Ob's Juden oder andere sind sei dahingestellt. Ist auch egal.
Die Thematik 11ter September ist für mich aber nicht Astrein. Verschwörungstheorien hin oder her....
Die Wahrheit wird glaube ich selten erzählt.  

3955 Postings, 1898 Tage Salat19Während anderswo fleißige Mods AfD-Kritik löschen

 
  
    #3
1
14.11.19 07:53

Zitat aus nachfolgendem Beitragstitel des Tagesspiegel: "... Höcke knickt ein; Verfassungsschutz darf AfD-„Flügel“ als „immer extremistischer“ bezeichnen ..."

https://m.tagesspiegel.de/politik/...-7XXQUN-IfGEncL9Tisn5fFahpk-5o40

 

17327 Postings, 1863 Tage Laufpass.comextremistisch wohl

 
  
    #4
14.11.19 07:57
aber immer?  

54906 Postings, 6653 Tage Radelfan@Salat: Bitte nix mehr gegen die AfD!

 
  
    #5
2
14.11.19 08:11
Schau dir mal die "Stolzen"-Beiträge an. Da wird massenhaft aktive AfD-Propaganda gepostet und erscheint dann auch sehr oft in der Meldeliste, d.h. sie wurde von Mods gesehen.#

Aber gemacht wird nix. DiePosts stehen - nun mit offiziellem Gütesiegel - weiterhin dort....

17327 Postings, 1863 Tage Laufpass.comdu meine Güte

 
  
    #6
14.11.19 08:18

3726 Postings, 8041 Tage diplom-oekonomWie "dümmlich" ist das hier

 
  
    #7
14.11.19 08:38
in Deutschland inzwischen !
Nicht mal eine Preisvergabe von König Steinmeier an einen etwas fragwürdigen Mitbürger darf man in Frage stellen !  

3955 Postings, 1898 Tage Salat19#7 Hää? Wen meinst du?

 
  
    #8
14.11.19 08:40

11566 Postings, 8635 Tage majorMan muss Lindenberg nicht mögen ..

 
  
    #9
2
14.11.19 08:56
Am 25. Oktober 1983 kam es in der DDR zu einem unmöglichen Auftritt: Udo Lindenberg spielte im Palast der Republik. Die DDR-Führung habe das Konzert erlaubt, weil sie glaubte, sich Lindenberg zunutze machen zu können, sagte Biograf Thomas Hüetlin im Dlf. Doch es sei anders gekommen.
 

3726 Postings, 8041 Tage diplom-oekonomNa und ?

 
  
    #10
14.11.19 09:01

11566 Postings, 8635 Tage majorHetze und Hass ist keine Meinung

 
  
    #11
2
14.11.19 09:10
Mit seinen Twitter-Botschaften hat der AfD-Abgeordnete Brandner schon mehrfach für Empörung gesorgt - vor allem in seiner Position als Vorsitzender des Rechtsausschusses. Doch nun gibt es Konsequenzen.  

Zitat: Der Deutsche Anwaltverein (DAV) hatte die Abwahl bereits vor der Entscheidung des Ausschusses für unausweichlich gehalten. Sein Hauptgeschäftsführer Philipp Wendt sagte der Nachrichtenagentur dpa: "Es kann nicht sein, dass das Recht und dieser gesellschaftlich wichtige Ausschuss von einer Person repräsentiert wird, die andere Menschen beleidigt, diffamiert und Ressentiments gegen bestimmte Bevölkerungsgruppen schürt."


Kapiert #7 oder noch Fragen ?

 

3955 Postings, 1898 Tage Salat19zu #7 und Udo Lindenberg

 
  
    #12
2
14.11.19 09:55
Ich war damals in den 80ern noch als Wehrpflichtiger zum Bund eingezogen, wo wir täglich den Ernstfall (Angriff der Russen und DDR-ler auf die BRD) übten und Deutschland sichern sollten, -als gleichzeitig Udo Lindenberg sein lustig versöhnliches Lied an "Honey" Erik Honecker richtete.

Also Dailog und Humor, statt Krieg.

Heute ist Deutschland wiedervereint und ausgerechnet Ossis, AfD-Fans und anderen kommen an und verstehen nicht, wieso Udo einen Preis verdient hat?

Das sagt mehr über seine Gegner, als über Udo aus.
 

790 Postings, 2406 Tage NansenIch frage mich jetzt gerade,

 
  
    #13
1
14.11.19 10:04
wer da wohl mehr getan und riskiert hat, um den Feind in die Knie zu zwingen, gegen den du übungstechnisch zu Felde gezogen bist? Ich finde ja so ganz allgemein, Preise und Verdienstorden landen nicht immer da, wo sie auch hingehören.  

   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Lionell, no ID, Nokturnal