AfD stellt Antrag gegen Mehrfachstaatsbürgerschaft
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:44 | ||||
Eröffnet am: | 10.12.19 09:22 | von: Laufpass.com | Anzahl Beiträge: | 43 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:44 | von: Kerstinjtiza | Leser gesamt: | 3.364 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
umgegangen wird .
2019
SED & Stasi Spitzel im Bundestag
2019
Eine Nachfolgepartei von Säuglingsmördern , wo Kinder erschossen wurden im Bundestag
2019
Der Name dieser "feinen" Partei zur Zeit so : DIE LINKE
2019....................... und grade diese Leute wolle etwas von Moral und Anstand erzählen ?
2019 .......................30 Jahre nach dem Ende der Verbrecherorganisation mit dem Name SED
sitzen Leute aus dem SED Kader im Bundestag und grinsen in die Kamera und deren STASI SPITZEL
2019
Und weißt Du salat warum dieses Posting von der LinkenCreme hier nicht gelöscht werden kann ?
WEIL ALLES DAS WAHR IST
......................... voll dooooooooooooooof
Und ob die LINKE nun Nachfolger der SED ist, ist ebenso eine große Frage, wie die, ob unser heutiges Deutschland ein Nachfolger des 3. Reiches ist.
Ist also eher eine Frage, was sich da für Geister mit in die Zukunft geschlichen haben.
Wieso du bei mir anscheinend wiederholt als Argument den Hinweis auf DIE LINKE ranziehst, kann ich mir nur so erklären, dass für die alle AfD-Gegner automatisch DIE LINKE wählen?
So simpel ist die Welt?
Oder ist alles links von der AfD automatisch "linksversifft"?
Ich bin leider kein Psychologe
Deswegen konnte der Denizs in Istanbul auch verhaftet werden.. Dass er "zusätzlich" auch Deutscher ist, hätte ihn in der Türkei nicht vor Strafe bewahrt. Auffällig war nur, dass das Auswärtige Amt hier doch mit involviert wurde... Aber theoretisch hätte ihn die Türkei sogar hinrichten können, obwohl ihm das als deutscher Staatsbürger in Deutschland natürlich nicht blühen würde
Aber ansonsten ist es eher eine Abwägungsfrage. Wenn man z.B. von zwei Ländern mit Wehrpflicht die Staatsangehörigkeit besitzt, muss man in beiden Ländern als Wehrpflichtiger dienen...
Hat alles also auch Nachteile.
Aber dennoch sollte niemand so arrogant sein, jemandem mit zwei Eltern aus verschiedenen Ländern, ein Mutter- oder Vaterland automatisch zu verweigern
----Und ob die LINKE nun Nachfolger der SED ist, ist ebenso eine große Frage, wie die, ob unser heutiges Deutschland ein Nachfolger des 3. Reiches ist.---- #22
Nun wo ist die Frage ?
Klar sind die 12 Jahre ein Teil der Geschichte Deutschlands . Und wenn es nach den LinksFaschoss
gehen würde auch nur der einzige Teil der Geschichte über Deutschland die wirklich wichtig ist .
Und das DIE LINKE eindeutig die Nachfolgepartei der SED ist , ich glaube das kann nicht mal jemand wie du verleugnen. Es ist FAKT das DIE LINKE aus der SED entstanden ist .
Wie könnte es sonnst auch sein das SED Kader und SED Stasi Spitzel für diese Partei mit dem Namen DIE LINKE im Bundestag sitzen ?
Für mich als ob 30 Jahre nach dem ende der NSDAP , 1975, NSDAP Kader im Bundestag sitzen.
Die SED hat Säuglinge wegen der Quote umgebracht...........Kinder erschossen ...........FAKT!
Gegen das Vergessen !
2019 der Vorsitzender der Linksfraktion im Deutschen Bundestag : Dietmar Bartsch
1977 wurde Bartsch Mitglied der SED
Oder SED STASI SPITZEL ............ im Bundestag ! Für die : DIE LINKE
So Salat ................ sag mal direkt was dazu das solche 2019 im Bundestag sitzen !
" gehst mir mit deinem sich wiederholenden Linken-Scheiß so richtig auf den Sack."
https://www.ariva.de/forum/...us-stoppen-544795?page=415#jump26793553
Ja dann weiß ich das ich mit der Wahrheit treffe .
Witzig ist doch das Genosse ulm00 von Morgens bis abends der demokratisch wählbaren Partei
alles mögliche ankreidet .
Nun! Das ist sein gutes Recht in einer Demokratie !
Bloß fakt ist das die Morde an Säuglingen und Kinder und Bürger von der SED begangen wurden .
Nichts davon hat je die demokratisch wählbare Partei getan .
Und das ist auch Fakt !
@ LINKS !
............... gegen das Vergessen aber nur wenn die Gräueltaten von nicht Linken begangen wurden ?
1977 wurde Bartsch Mitglied der SED.Leistete Bartsch zunächst von 1976 bis 1978 seinen Grundwehrdienst im damaligen Fallschirmjägerbataillon 40in der Nationalen Volksarmee ab.
Ob Genosse Bartsch selber getötet hat weiß sicherlich nur er selber .
Katja Kipping
Kipping engagierte sich mit Beginn ihres Studiums 1997 im sogenannten Protestbüro an der TU Dresden und wurde 1998 Mitglied der PDS.
Auch zu deiner Frage in Posting #30 kann ich nur das sagen : Da musst du Kipping fragen ob sie getötet hat.
Bernd Riexinger
Ein deutscher Politiker der Partei Die Linke und ver.di-Gewerkschaftssekretär.
Hat Bernd Riexinger jemand umgebracht hat ? Das weiß nur er selber .
Aber eins dürfte ohne jeglichen Zweifel klar sein .
Und das sogar für dich Weckmann !!!!!!!!!!!!
Die drei der oben genanten sind alle in der Nachfolge Partei der SED aktiv .
Aus der SED entstand die DIE LINKE.
Bei Genosse Bartsch ist es sogar so ,das er 1977 in die SED eingetreten ist .
Und die SED hat genau wie die NSDAP Säuglinge umgebracht , Kinder erschossen , Bürger
die nicht mit dem Programm der Partei einverstanden waren , verschwinden lassen .
Alles das ist wahr . Belegbar . Fakten .
Wenn jemand der Linke nun sagt : Ja aber .....siehe Posting #30 , dann sagt das alle über denjenigen .
Oder mit der Logik der Dummen zu Antworten :
" Klar weiß ich das die NSDAP / SED ein Menschenverachtendes System war was gemordet hat
aber was habe ich damit zu tun ?
NOCHMAL : DIE LINKE ist die Nachfolgepartei der SED .
Und auch im Jahr 2019 sitzen im Bundestag SED Kader & SED STASI SPITZEL .
Und Weckmann ,auch wenn diese Leute selber nicht gemordet haben
so wissen sie das Ihre Partei die SED genau das gemacht hat . GEMORDET !
Und darum nochmal die FORDERUNG :
Die Leugnung der Verbrechen der SED sollten gleichgesetzt werden mit dem Leugnen des Holocaust
Ps.
Sagt die eigentlich die „Lafodödel“-Affäre" etwas ?
Dachte ich mir Weckmann .
Die Linke entstand am 16. Juni 2007 durch Verschmelzung der SPD-Abspaltung WASG und der PDS. Letztere ging im Juni 2005 durch Umbenennung aus der SED-Nachfolgepartei PDS hervor, die „im Interesse einer neuen bundespolitisch wirkenden Linken in Deutschland“ erfolgte
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Linke
Aber so seit ihr Linken ......................
Und du weckmann bist ein Paradebeispiel für euch
Die SED : Säuglingsmörder für die Quote
Die SED: Kinder mittels Kopfschuss umgebracht
Die SED: Bürger mit Minenfelder bedroht
Die SED hat eine Nachfolgepartei : DIE LINKE
Die SED: Kader Leute & SED Stasi Spitzel sitzen 2019 für die SED Nachfolgepartei im Bundestag !
Wer verdreht hier was ?
du weckmann kannst verdrängen was du willst
Aber das ist die Wahrheit und nicht etwas was verdreht wurde!
Die Leugnung der Verbrechen der SED sollten gleichgesetzt werden mit dem Leugnen des Holocaust
Es ist mit den ,die etwas schreiben wie den von dem Du weißt Mod wer gemeint ist ,
wie nach 45.
Keiner hat was gewusst !
NIEMALS !
Und die Leute die die reine wahre Wahrheit sagen sind Natürlichkeit alles welche die keine Ahnung von irgendwas haben .
Hey Mod !
UND DARUM :
............................ die aller furchtbarsten Verbrechen der SED hier nochmal :
Frühgeborene, die weniger als 1000 Gramm wogen, wurden in der größten Frauenklinik der DDR über Jahre hinweg ertränkt - eine Praxis, die offenbar überall in der DDR betrieben wurde.
Christine Hersmann befestigte zwar das Schild mit der Aufschrift "Totgeburt" am Beinchen des Babys, wickelte _(* In der neonatologischen Station der ) _(Frauenklinik der Medizinischen Akademie ) _(Erfurt. ) das Kind aber in saubere Putzlumpen ein und legte es auf ein dickes Brett, das auf der Heizung stand. Der Säugling überlebte ein paar Tage - dann starb er an Lungenentzündung.
https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13680798.html
IM NAMEN DER SED
Jörg Hartmann und Lothar Schleusener
10 bzw. 13
Jörg Hartmann erlitt mehrere Kopfschüsse und war auf der Stelle tot. Lothar Schleusener wurde schwer getroffen und in das Krankenhaus der Volkspolizei gebracht, in dem er einige Stunden später seinen Verletzungen erlag.
https://de.wikipedia.org/wiki/...B6rg_Hartmann_und_Lothar_Schleusener
IM NAMEN DER SED
2019 im Bundestag : SED Kader Leute .................. SED STASI SPITZEL !!!!!!!!!!!
Dietmar Bartsch grinst mal wieder völlig selbstgefällig und selbstverliebt in die Kamera .
Dietmar Bartsch der 1977 Mitglied der SED wurde
Dietmar Bartsch Vorsitzender der Linksfraktion im Deutschen Bundestag.
in der selben Ecke auch so einer der gerne mal das raushaut :
Über Joachim Gauck : „Brunnenvergifter“ und „Hexenjäger“, dessen Reden „rufmörderisches Gequäke“
Über Heiko Maas :„gut gestylten NATO-Strichjungen“
X fache Strafverfahren
und als besonderen Bonschen das :
Beschäftigung des ehemaligen RAF-Terroristen Christian Klar
Diether Dehm
https://de.wikipedia.org/wiki/Diether_Dehm
SED STASI SPITZEL
................und jetzt rate mal einfach für welche Partei ein SED STASI SPITZEL 2019 aktiv ist ?
Ding Dind Ding !!!!
Ps.
Im März 1990 bezeichnete die damalige CDU-Abgeordnete Erika Steinbach Dehm als „Stasi-Informanten“. Dehm ließ die Aussage gerichtlich untersagen. 1996 tauchten Stasi-Unterlagen auf, nach denen er als Inoffizieller Mitarbeiter (IM) „Dieter“ und IM „Willy“ von 1971 bis 1978 die Hauptabteilung XX/5 der Staatssicherheit informiert hatte.
.......................ich liebe dieses ZENSIERT ZENSIERT ZENSIERT Rotes ZENSIERT