AfD: Hart, aber unfair!
Seite 4 von 36 Neuester Beitrag: 16.12.16 10:11 | ||||
Eröffnet am: | 28.12.15 23:13 | von: Tischtennisp. | Anzahl Beiträge: | 894 |
Neuester Beitrag: | 16.12.16 10:11 | von: objekt tief | Leser gesamt: | 51.842 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 36 > |
Einfach mal in Ruhe lesen und die Links öffnen.
Moderation
Zeitpunkt: 18.01.16 11:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verlinkung auf eine auf ARIVA.DE unerwünschte Seite
Zeitpunkt: 18.01.16 11:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verlinkung auf eine auf ARIVA.DE unerwünschte Seite
Will da jemand die Neonazis bedauern und unterstützen ?
Gewalt ist keine Lösung, egal wer sie einsetzt. Ist eine Grundsatzfrage.
setzt sich Höcke mit seinen völkischen und rassistischen Aussagen in der AfD durch. Eventuell der Anfang vom frühen Ende für Petry?
auch das waren die Linken mit 34 Morden. Aber hey Ihr seid die Guten. OMG
Akzeptiert wird weder Gewalt von links noch von rechts. Wer sich an diese einfache Spielregel nicht hält, disqualifiziert sich selbst.
Und noch eines gebe ich Dir zu bedenken: Die RAF hat sich nie um politische Mandate beworben.
Wir beide wissen schon sehr genau, daß die Rechten alle, die nicht ihrer Meinung sind, als Terroristen zu benennen pflegen und sei es als Gesinnungsterroristen.
Die Rechten haben Deutschland von 1933 bis 1945 in die Katastrophe geführt. Die Geschichte wird sich nicht wiederholen.
Ihr sprecht Euren politischen Gegnern Lernfähigkeit ab, daher hat es mich nicht verwundert, daß nachfolgender Artikel aus der Welt von Euch keinerlei Verbreitung fand:
http://www.welt.de/regionales/hamburg/...mp;google_editors_picks=true
Auch das sich linke Gewalttäter nie um Ämter beworben haben ist als Grund wohl ein schlechter Scherz. Der RAF ging ist um pures Chaos, nicht mehr oder weniger. So wie die linken heute. Gegen alles sein, aber keinerlei Visionen. Steinewerfer, Gewalttäter, die innere Ordnung gefährdend.
Dein Posting ist das Beste Beispiel, mehr braucht man dazu nicht schreiben, denn Ihr führt Euch regelmäßig selber durch die Arena.
Und das sich linke Gewalttäter nie um Ämter beworeben haben, war ein Schwenk mit dem Zaunpfahl, den Du nicht richtig einzuordnen weist. Die AFD bewirbt sich um politische Mandate und da schreiben Mitglieder hier im Forum, daß man es den linken in Connewitz mal gezeigt hat. Mehr als disqualifizieren könnt Ihr euren Haufen nun mal nicht, nur kapiert Ihr es eben nicht, weil Eure Geisteshaltung für euch die einzig wahre ist.
Falls Du es noch nicht begriffen hast, Du betreibst mit deinem Nicknamen schon Etikettenschwindel und meinst in Deiner Verachtung der Linken, die wären die Steinewerfer und Gewalttäter. Da irrst Du, die Autonomen haben mit den Linken so viel zu tun, wie die grünen mit deinem Nicknamen. Diese Autonomen sind Anarchos und haben m.W. keinerlei Kontakt zur sonstigen linken Szene.
Und auch mit Deinem letzten Satz irrst Du: Ich bin weder Mitglied einer Partei, noch habe ich die Intention, einer anzugehören. Nur eines ist für mich sicher, keine der zur Wahl stehenden Parteien hätte es verdient, gewählt zu werden.
http://jusos.de/sites/default/files/antragsbuch_2015.pdf
Seite 91. Erzähle mir nix von Politik. Halbwahrheiten und deine privaten Angriffe täuschen eben nicht über die Tatsachen hinweg. Wie du schon passend geschrieben hast m.W und genau das ist deine Schwachstelle. Das Wissen ist unzureichend.
Demo-Sold erhöhen - Demokratie stärken
Demo-Sold erhöhen – Demokratie stärken
Die Jusos unterstützen die Arbeit der „Gewerkschaft antifaschistischer Berufsdemonstranten“.
Um der zunehmenden Belastung entgegen zu wirken und um dem Gesetz des freien Marktes
nach Angebot und Nachfrage angemessen Folge zu leisten, fordern wir eine Erhöhung des
„Demo-Sold“ auf 45 Euro pro Stunde um auch weiterhin eine permanente Bereitstellung von 48
Bussen mit willigen Berufsdemonstranten zu garantieren. Die Sicherheitskontrollen an den
Antifa-Geldausgabestellen der lokalen SPD-Gliederungen müssen entsprechend verstärkt
werden. http://jusos.de/sites/default/files/antragsbuch_2015.pdf