AfD: Hart, aber unfair!


Seite 29 von 36
Neuester Beitrag: 16.12.16 10:11
Eröffnet am:28.12.15 23:13von: Tischtennisp.Anzahl Beiträge:894
Neuester Beitrag:16.12.16 10:11von: objekt tiefLeser gesamt:51.531
Forum:Talk Leser heute:16
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... 36  >  

12549 Postings, 5053 Tage 47Protons@ Talisker, #700

 
  
    #701
03.06.16 16:33
Unausgesprochenes als Motivationsbezug zu unterlegen, bleibt  eine böswillige Unterstellung.
Deshalb spekuliere ich auch nicht über einen möglichen Bezug.  

113 Postings, 5255 Tage Feier_BiestSind wir mal ehrlich.

 
  
    #702
1
03.06.16 16:38
Drehen wir die Frage anderst herum:

Wenn jeder Deutsche seinen Nachbar selbst aussuchen müsste, wie viele Asylanten hätten eine Chanche Nachbar eines Deutschen oder auch Ausländers (mit Wurzeln seit 15-20 Jahren hier) ein zu ziehen? Fast NULL.
Warum hackt man dann auf Gauland herum? Er hat nur die Wahrheit gesagt. Und so dumm ist auch Gauland nicht, dass ein Boateng, Alaba oder wie sie alle heißen diese Millonäre keine Probleme hätten in die Nachbarschaft eines Deutschen zu wohnen.  

113 Postings, 5255 Tage Feier_BiestFragt euch mal um,

 
  
    #703
03.06.16 16:43
Meine Wohnort zum Beispiel (Neubausiedlung seit 12 Jahren) ist Multi Kulti zu 60% und ich bin sicher das eingewurzelte Ausländer noch weniger Asylanten dulten würden als die Deutschen selbst.  

58425 Postings, 5086 Tage boersalinoDer Anknüpfungspunkt war "Prominenz"

 
  
    #704
1
03.06.16 16:44
- dazu kommt noch "nicht signifikant indogermanisch" ... so richtig viele Namen hätte ich da nicht vorrätig.  

36845 Postings, 7691 Tage TaliskerAha

 
  
    #705
03.06.16 16:49

113 Postings, 5255 Tage Feier_BiestLeute lernt logisch zu denken.

 
  
    #706
1
03.06.16 17:12
Die wenigsten hier im Land sind Ausländerfeindlich( höchstens 3-4%). Die Gründe liegen woanderst das die Asylsuchenden von der Bevölkerung zum größten Teil nicht akzeptiert werden.
1. Erstens es kommen so viele und die Menschen hier wissen das nur ein kleiner Teil sich wird integrieren können(höchstens 20%), der Rest bleibt den Staat auf der Tasche liegen 40-50 Jahre lang.
2. Die fremde Kultur. Diese Kultur ist für uns fremd.Wer will z.B. arabische Musik beim Nachbar.
3. Die Kriminalität.
4.Ghetto Bildung.
5. Keine Achtung vor Frauen usw.  

29770 Postings, 8556 Tage Tony Ford#706 ...

 
  
    #707
2
03.06.16 17:41
1. Sind es vorzugsweise junge Männer, Frauen sowie Kinder welche nach Dtl. flüchten. Diese sind sehr wohl integrierbar und auch lernfähig.

2. Sobald sich die Lage in den Krisenregionen stabilisieren werden auch viele der Flüchtlinge wieder zurückgehen müssen.

3. Was hat es mich anzugehen was mein Nachbar für Musik hört oder nach welcher Fason er leben möchte? Solange er mich dabei nicht belästigt oder meine Freiheitsrechte einschränkt, soll er es doch tun dürfen.

4. Ghettobildung ist vor allem Resultat der latenten Ausländerfeindlichkeit.
Man will keine Osteuropäer, keine Arbeitslosen, keine Muslime, usw. als Nachbar, ergo führt dies dazu, dass sich jene Gruppen an bestimmten Punkten zentrieren.
Gutes Beispiel kam mal vor einigen Jahren im TV, da war ein deutscher junger Mann mit türkischen Wurzeln und türkischem Namen der seine Ausbildung als Automechaniker mit sehr gut abgeschlossen hat, zu den besten seines Jahrgangs zählte und trotz diesen guten Zeugnisses er außerhalb seines Migrantenvierteils keine Anstellung fand. Er nichtmal zum Vorstellungsgespräch eingeladen wurde.
Das Problem war, 1. seine Herkunft und 2. sein Name. Dadurch wurde er bei der Sichtung der Bewerbung vorab herausgefiltert. Eine Art latente Ausländerfeindlichkeit und Diskriminierung welche letztendlich erst dazu führt, dass solch Ghettos entstehen. Der junge Mann hat dann irgendwann mal resigniert einen Job in seinem Viertel angenommen.

5. Sicherlich ein Argument. Wiederum sehe ich es nicht ein, weshalb man den mit Abstand größeren Teil der Flüchtlinge die Hilfe verwehren soll, nur weil sie in einem beschissenen Umfeld leben in der generell mehr Gewalt herrscht.  

11326 Postings, 3678 Tage Tischtennisplattensp699

 
  
    #708
03.06.16 17:56
Natürlich bildet im Fall Boateng die Hautfarbe den Anknüpfungspunkt.

Was denn sonst?  

11326 Postings, 3678 Tage TischtennisplattenspOha,

 
  
    #709
03.06.16 19:49
14.000 Zugriffe sind es bald.

Danke 😎  

113 Postings, 5255 Tage Feier_BiestTony Ford: #706 ...

 
  
    #710
03.06.16 21:08

Dann sag mal deinen Nachbarn du wirst dein Haus an Flüchtlinge vermieten. Wie die drauf reagieren.  

11326 Postings, 3678 Tage TischtennisplattenspDas Unberechenbare an einem

 
  
    #711
04.06.16 13:46
Rassisten ist ja, dass der nicht aufhört, seine verdrehten Gedanken in die Welt zu senden. Solche Leute glauben ihren Mist ja wirklich.

Dumme Rassisten meinen ja, sie müssten der Welt ihre Sicht und Meinung mitteilen. Einfach abwarten, da kommt bald wieder was.  

15069 Postings, 5842 Tage Karlchen_VIch verstehe das ganze Gedöns nicht.

 
  
    #712
1
04.06.16 14:42
Typisch deutsch. In den angelsächsischen Ländern beispielsweise ist die Neighborhood ein zentrales Kriterium bei der Suche nach Wohnungen, Häusern oder Baugrundstücken.

Beispiel: http://www.neighborhoodscout.com/

In Deutschland wird da ein Geschrei darum gemacht, wenn das mal angesprochen wird. In der Realität ist es aber natürlich so, das sich die Leute hierzulande darüber ebenfalls Gedanken machen - aber natürlich insgeheim und eher nicht öffentlich, weil dann gleich das Rassismusgequengel losgeht. Ich nenne das ziemlich verlogen.

 

11326 Postings, 3678 Tage Tischtennisplattensp

 
  
    #713
1
04.06.16 14:49
Karlchen, es ging um einen bestimmten Anlass, einen im Sport erfolgreichen Menschen nicht als Nachbarn haben zu wollen. Soweit dieser Grund in der Hautfarbe besteht, ist er als Selektionsmittel rassistisch.

Abgesehen davon hat die Hetze gegen Boateng natürlich  funktioniert.  

11326 Postings, 3678 Tage TischtennisplattenspAnders gesagt

 
  
    #714
04.06.16 14:54
Boateng als Opfer zu wählen, das war ziemlich blöd. Der ist sehr beliebt.

Ok, aber Gauland gehört....  na ja, zu den Eliten gehörte der noch nie, um es mal vorsichtig zu sagen. 😆😎  

11326 Postings, 3678 Tage TischtennisplattenspVorletztes Posting

 
  
    #715
04.06.16 14:56
enthält einen Fehler. Es muss "nicht funktioniert" heißen.  

11326 Postings, 3678 Tage TischtennisplattenspEvtl. sollte die

 
  
    #716
04.06.16 15:00
AfD weniger über Obergrenzen, sondern mehr über Opagrenzen nachdenken. 😆  

5086 Postings, 3507 Tage manchaVerdeNachdem wir jetzt

 
  
    #717
04.06.16 16:47
min 20x von TT hier die nahezu gleichen Statements zum Thema Boateng gehört haben, würde ich gerne mal von ihm was konkretes zum eigentlichen Thema hören.

Ein Herr Boateng, eine Motzi Mabuse oder Bruce Darnell werden niemals unsere Nachbarn - die wohnen in Gegenden, die sich eine Tischtennisplatte (und auch ich) sich nicht leisten können. Von daher müßig zu diskutieren ob ich ein Problem mit denen als Nachbarn hätte.

Es geht darum, ob wir und vor allem unser Moralapostel TT ein Problem mit einer 8-köpfigen arabischen Familie oder 3 jungen Schwarzafrikanern als Nachbarn hätte?

Na, wie schaut es damit aus? Okay, die Antwort kann ich mir eigentlich selber geben. Natürlich wird die Antwort lauten :" Nein, finde ich absolut ok die als Nachbarn zu haben....gepaart mit ein paar gutmenschlichen Moralfloskeln.

Aber wie glaubwürdig ist das bitte?  

857 Postings, 5418 Tage flobucIn unserer Lokalzeitung steht heute ein

 
  
    #718
1
04.06.16 17:12
Aufruf der Kommune, dass für anerkannte Asylbewerber nun hängeringend Wohnraum gesucht wird.

Wo sind denn nun die ganzen Leute, die am Bahnhof standen und Beifall geklatscht haben? Besitzen rotgrüne Grenzenöffner keine vermietbaren Immobilien?  

11326 Postings, 3678 Tage Tischtennisplattensp#717

 
  
    #719
1
04.06.16 17:25
Mit einer etwas armseligen Rhetorik geht manchaVerde vor. Er schreibt wörtlich:

>> Es geht darum, ob wir und vor allem unser Moralapostel TT ein Problem mit einer 8-köpfigen arabischen Familie oder 3 jungen Schwarzafrikanern als Nachbarn hätte?

Na, wie schaut es damit aus? Okay, die Antwort kann ich mir eigentlich selber geben. Natürlich wird die Antwort lauten :" Nein, finde ich absolut ok die als Nachbarn zu haben....gepaart mit ein paar gutmenschlichen Moralfloskeln.

Aber wie glaubwürdig ist das bitte?   <<

Er bezeichnet mich als Moralapostel und fragt, ob ich ein Problem mit einer 8-köpfigen arabischen Familie oder 3 jungen Schwarzafrikanern als Nachbarn hätte?

Dann heißt es rhetorisch nun wirklich eher stolpernd: "Okay, die Antwort kann ich mir eigentlich selber geben. Natürlich wird die Antwort lauten :" Nein, finde ich absolut ok die als Nachbarn zu haben....gepaart mit ein paar gutmenschlichen Moralfloskeln."

Tja, er kennt also bereits meine Antwort, das ist ja klar. Etwas abwertend und typisch für seinen Dunstkreis erwartet er von mir "ein paar gutmenschlichen Moralfloskeln".

Nichts dergleichen habe ich geschrieben, alles frei erfunden, aber so sind sie eben, die Leute a la manchaVerdes.

Damit nicht genug, denn manchaVerde würdigt die von ihm mir untergeschobene Antwort sogleich wie folgt: "Aber wie glaubwürdig ist das bitte? "

Das ist ziemlich durchschaubar und so schlecht geschrieben, dass die Glaubwürdigkeit des bemühten manchaVerde nicht gerade erhöht wurde.

So viel dazu.


 

5086 Postings, 3507 Tage manchaVerdeich gebe zu

 
  
    #720
2
04.06.16 17:37
TT hat eine geschickte Art und Weise sich um eine Antwort zu drücken. Respekt!

Anstatt mit einem Ja oder Nein zu antworten widerholt er nochmals mein komplettes Posting. Sind die Leute hier alle so blöd das sie es beim 1. Lesen nicht kapieren? Bedarf es einer zusätzlichen ErKlärung?

Nein, natürlich nicht - Kollege TT versucht nur durch viel Schreiben u Wiederholung (was er ja ständig tut .....wie viele 100 Mal hat er jetzt diese Video von Herrn W gepostet?) abzulenken vom Thema u.  sich vor einer konkreten Antwort zu drücken.

Meine Einschätzung ist (die mag richtig oder falsch sein), dass auch TT natürlich keine arabische Großfamilie o.ä. als Nachbarn haben will. Aber das sagt er selbstverständlich nicht.  

11326 Postings, 3678 Tage TischtennisplattenspAch...

 
  
    #721
1
04.06.16 17:38
die Einleitung zu #717 ist auch vom Feinsten:

>> 20x von TT hier die nahezu gleichen Statements zum Thema Boateng gehört haben, würde ich gerne mal von ihm was konkretes zum eigentlichen Thema hören. <<

Er möchte also konkretes hören.

Dazu stellt er eine Frage, aber dreht dann ab. Denn es heißt:

>> Okay, die Antwort kann ich mir eigentlich selber geben. Natürlich wird die Antwort lauten :" Nein, finde ich absolut ok die als Nachbarn zu haben....gepaart mit ein paar gutmenschlichen Moralfloskeln. <<

Was denn jetzt?  Anfangs wollte er konkretes hören, gibt sich dann aber die Antworten selbst.

Er wollte eben nichts konkretes hören oder lesen, sondern m. E. provozieren. Bisschen stänkern auch.

Klappt leider nicht.
 

4706 Postings, 8425 Tage R.A.P.Das sind nur noch Durchhalteparolen...

 
  
    #722
04.06.16 17:39
...vom Smutje des sinkenden Schiffes.

4706 Postings, 8425 Tage R.A.P.Er macht hier die Ordonnanz für die,...

 
  
    #723
04.06.16 17:43
...die auf dem rechten Weg der Ariva-Tugend wandeln.

11326 Postings, 3678 Tage Tischtennisplattensp#720

 
  
    #724
1
04.06.16 17:47
>> TT hat eine geschickte Art und Weise sich um eine Antwort zu drücken. Respekt! <<

Nö, du schreibst ungeschickte Postings.

>> Anstatt mit einem Ja oder Nein zu antworten widerholt er nochmals mein komplettes Posting. <<

Nö, das Posting wurde auseinandergenommen.

>> Sind die Leute hier alle so blöd das sie es beim 1. Lesen nicht kapieren? Bedarf es einer zusätzlichen ErKlärung? <<

Schlechte Rhetorik und schlechte Inhalte zu entblättern und sichtbar zu machen, das freut mich und die Leute, die hier mitlesen.

 

11326 Postings, 3678 Tage TischtennisplattenspKleine Zwischenmahlzeit

 
  
    #725
1
04.06.16 17:51

Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... 36  >  
   Antwort einfügen - nach oben