Aeterna nach dem Split


Seite 597 von 685
Neuester Beitrag: 25.11.23 10:08
Eröffnet am:20.11.15 11:36von: HeronAnzahl Beiträge:18.117
Neuester Beitrag:25.11.23 10:08von: HbitLeser gesamt:2.670.388
Forum:Hot-Stocks Leser heute:674
Bewertet mit:
25


 
Seite: < 1 | ... | 595 | 596 |
| 598 | 599 | ... 685  >  

24124 Postings, 5662 Tage Heronlesen....

 
  
    #14901
13.12.19 13:24
Beschreibt genau die Situation, warum Mac sich so "schwer" Vermarkten läßt.

Bezieht sich auf


Aktionsbündnis gegen AIDS

Leben ist ein Menschenrecht!


Quelle
https://www.aids-kampagne.de/aktuelles/...undheitsminister-jens-spahn  

10850 Postings, 4646 Tage herrscher2Androlyt

 
  
    #14902
13.12.19 16:14

Ich habe zwar keine Grundlagen, zumal es bei solchen Gaunerbuden wie AE eine ist, keine Grundlagen gibt sondern nur mafiöse Vernetzungen und man daher nur intuitiv handeln kann, ABER ich bin auch der Meinung, dass sie unter 0,80 nicht gehen können, dürfen!

Da sammeln sie eben seit Wochen die Scheine der frustrierten Kleinanleger klein, klein ein und, ja und was dann ..?

Solange sie nicht alle Dämme brechen lassen und das NasdaqL aufs Spiel setzen sind wir aufgrund der Bestimmungen etwas abgesichert und ich bleibe. Vielleicht setze ich sogar nach ..

 

24124 Postings, 5662 Tage HeronMM's wieder aktiv

 
  
    #14903
13.12.19 16:54
Scheiß 100er Trades, versuchen mit allen Mitteln hier Handelsvolumen zu erzeugen.

Sollen doch endlich mal die "Bremser" den Fuß vom Pedal nehmen, und den Zockern Ihren Spaß haben.

Im Endeffekt haben doch ALLE was davon.

https://www.ariva.de/aeterna_zentaris-aktie/...and_sales?boerse_id=40

n.m.pers.M.  

9237 Postings, 8671 Tage ByblosAuf dem Weg zum nächsten Resplitt

 
  
    #14904
13.12.19 21:35
Jetzt winken die 0,60 und der Verlust geht über 80%.
Scheißhausaktie.  Ich hasse die ganze Bande rund um AEterna.
 

24124 Postings, 5662 Tage Heron@Byblos

 
  
    #14905
13.12.19 22:55
Ich Wette, das wenn Aeterna ab jetzt 500% nach oben schnellen würde, Dir das Geschäftsgebahren des Management so was von Scheiß egal wäre,

weil Deine Gier nach Profit und Anerkennung viel wichtiger wäre.

Sorry, für meine "harten" Worte, aber es mußte von mir mal gepostet werden.  

10850 Postings, 4646 Tage herrscher2CLINT

 
  
    #14906
14.12.19 17:40

Geiles Spiel. Toller Kampf. Endlich ein Sieg für den 1. FC   (-:

Wär ich gerne dabei gewesen!!  

4274 Postings, 3085 Tage clint65Danke, du bist mein Schatz!

 
  
    #14907
14.12.19 18:50
Hab das am Liveticker erlebt ... und bin "glücklich" ... man oh man, was für ein weiteres hartes Jahr für uns!

Und Aeterna - weiss nicht, Torreya könnte hier der Bremser sein; warum sollte jetzt etwas kommen vor Jahresende, was Torreya nicht geschafft haben könnte ...

Jetzt Sportschau!  

4274 Postings, 3085 Tage clint65parallelen fc zu aeterna ...

 
  
    #14908
14.12.19 19:17
weit hergeholt ...

Trainerwechsel beim fc und bei aezs - Aeterna wird nachziehen. Ich denke Ward musste gehen, weil er - nachträglich  betrachtet - die Rechte Mac Nordamerika verschenkt hat.

Würde jetzt hier auf einen merger tippen. Vielleicht wird der Kurs dafür zurecht manipuliert und die Demission von Ward war eine Bedingung vorab ...

Wo liegen die letzten Optionen? Ich meine bei 1,50 Dollar (?) ... ich denke, dies sollte das Kursziel sein.

Eine Aktie bei mir im Depot ist prozentual noch schlechter - cytrx ... schwacher Trost hier, aber die machen auch nix mehr und dort wartet man auf Chiong oder wie auch immer der heisst.

Hoffentlich tut sich hier was für die Investierten!!!

Und nen dchönen Gruss ins wunderschöne Austria!  

10850 Postings, 4646 Tage herrscher2Effzeh ..

 
  
    #14909
1
15.12.19 10:02

Sah das Spiel live mit Soundbar auf Volllautstärke - dachte ich sitze im Fansektor ((o: Cool

AE - sie schießen den Kurs mmn noch einmal hoch - da sie Börsen-Gauner sind (Geschäftsmodell ist der Börsenhandel, Mac haben sie vor langer Zeit gestohlen - selber brachten sie noch nie etwas auf die Füße), könnte eine Aktienzusammenlegung zuvorkommen - würde für die Meisten hier wieder mit Totalverlust gleichzusetzen sein ..

Ich bin hoch drinn und permanent auf der Hut ..  

24124 Postings, 5662 Tage Heron@herrscher und client

 
  
    #14910
15.12.19 16:56
Ihr seit mir ja paar Couch....Sport-Fans.

Wie wärs, wenn Ihr 2 mal selbst was für Eure Gesundheit tut, wenn Aeterna es schon nicht schafft, Medikamente erfolgreich zu vermarkten, damit es Betroffenen besser geht.

Könntet Ihr einen Waldspaziergang machen.

Würde zumindest dem Blutdruck und der allgemeinen Fitness nicht Schaden!!!  

10850 Postings, 4646 Tage herrscher2Heron ..

 
  
    #14911
15.12.19 19:12

Bei mir gibt es keinen Spaziergang!

Mindestens 5x in der Woche Powerwalking (Laufen ist mir schon zu öde), mindestens 6 km. Dazu jeden Tag 100 Situps in einem ..

Mindestprogramm!! Vom Tanzkurs Goldstar spreche ich da garnicht ..                              :-))  

24124 Postings, 5662 Tage HeronGut so....

 
  
    #14912
15.12.19 19:28
Gesundheit ist mehr Wert als dickes Bankkonto.


 

437 Postings, 2898 Tage HbitGropius,

 
  
    #14913
16.12.19 08:15
kannst Du uns was zu den laufenden Studie ein Feedback geben ?
Derzeit laufende Marcelin-Studien zur Messung des Copeptinspiegels zur Behandlung von Diabetes. Die Messung des Copeptinspiegels bei multiplen entzündlichen Erkrankungen ist wichtig. Siehe Link zur Messung des Schweregrads bei Erwachsenen und Kindern mit Mukoviszidose durch Messung des Copeptinspiegels. Macrilen hat viele Einsatzmöglichkeiten. Ich hoffe, dass das Unternehmen seine Fähigkeiten diversifiziert. https://cysticfibrosisnewstoday.com/2019/12/09/...onary-exacerbation/

Copeptin-After-an-Oral-Stimulation-With-Macimorelin-in-Healthy-Vo­lunteers

Danke
 

24124 Postings, 5662 Tage HeronZur Info

 
  
    #14914
16.12.19 13:49
Quelle
Moto_trader_ Dec. 15 at 7:23 PM
https://finviz.com/quote.ashx?t=AEZS&ty=c&p=d&b=1

G-Übersetzung

$ AEZS So sehe ich das; ** Die Grafik hat einen doppelten Grund. ** 10 mil, 0,5 mil brennen. ** Angebot am 24. September geschlossen. ** Die erste Phase der Macrilen ™ Macimorelin PIP-Studie (die „P01 Dose Ranging Study“) wurde fortgesetzt, wobei die ersten zwei Drittel der Probanden das Protokoll abgeschlossen hatten. Wir gehen derzeit davon aus, dass wir die P01 Dose Ranging-Studie im ersten Quartal 2020 abschließen werden  

24124 Postings, 5662 Tage HeronEiner nach dem anderen,

 
  
    #14915
16.12.19 16:28
verläßt das Schiff....

Aeterna Zentaris gibt Änderungen des Direktors für 2020 bekannt

GlobeNewswire 16. Dezember 2019

CHARLESTON, SC, 16. Dezember 2019 (GLOBE NEWSWIRE) - Aeterna Zentaris Inc. ( AEZS ) ( AEZS ) gibt die für das erste Quartal 2020 geplante Änderung seiner Zusammensetzung als Director bekannt.

Herr Gilles Gagnon (M.Sc., MBA, ICD.D) wird am 1. Januar 2020 in den Verwaltungsrat des Unternehmens eintreten.

Herr Gérard Limoges, der seit 2004 im Verwaltungsrat der Gesellschaft tätig ist, plant, zum 31. März 2020 aus dem Verwaltungsrat auszuscheiden, und nach seiner Pensionierung Herr Pierre-Yves Desbiens (CPA, CA, CF) (MBA) wird dem Verwaltungsrat beitreten und Herrn Limoges als Vorsitzenden des Prüfungsausschusses ersetzen. Das Unternehmen möchte Herrn Limoges seinen aufrichtigen Dank und seine besten Wünsche für seine Tätigkeit als Direktor des Unternehmens aussprechen.

Herr Gagnon ist derzeit President und Chief Executive Officer von Ceapro Inc. Davor war er President und CEO von Aeterna Zentaris Inc. In den letzten 35 Jahren war Herr Gagnon in verschiedenen Managementebenen im Bereich Gesundheit tätig. vor allem im Krankenhausumfeld und in der Pharmaindustrie. Herr Gagnon hat an mehreren internationalen Ausschüssen und strategischen Beiräten teilgenommen. Er war neun Jahre im Board of Directors von Kanadas forschenden Pharmaunternehmen (Rx & D - jetzt Innovative Medicine Canada), wo er Mitglieder aus dem biopharmazeutischen Sektor vertrat und Pionier der kanadischen Bio-Partnering-Initiative von Rx & D war. Derzeit ist er Mitglied des CEO Council of Innovative Medicine Canada. Er ist ein zertifizierter Corporate Director, der das Directors Education Program an der Rotman School of Management der University of Toronto absolviert hat und in mehreren Vorständen von privaten und börsennotierten Unternehmen des biopharmazeutischen Sektors tätig war.

Herr Desbiens ist derzeit Venture Partner im NEOMED Innovation Center für adMare Bioinnovations. Er verfügt über mehr als 30 Jahre Berufs- und Führungserfahrung, hauptsächlich in der Biotech- / Pharmaindustrie. Er ist auch ein erfahrener Direktor und Vorsitzender des Prüfungsausschusses verschiedener öffentlicher und privater Biotech-Unternehmen. Bevor er zu adMare Bioinnovations kam, war er über seine eigene Firma Financium Inc. als Finanzberater und Finanzstrukturierer tätig.

"Wir freuen uns außerordentlich, dass die Herren Gagnon und Desbiens in den kommenden Monaten in unseren Verwaltungsrat eintreten werden", erklärte Carolyn Egbert, Präsidentin des Verwaltungsrates des Unternehmens. "Die Erfahrung, die jeder von ihnen in das Unternehmen einbringt, wird die Gesamtkompetenz des Verwaltungsrats stärken, und wir freuen uns auf ihre Beiträge."

Über Aeterna Zentaris Inc.

Aeterna Zentaris Inc. ist ein spezialisiertes biopharmazeutisches Unternehmen, das neuartige pharmazeutische Therapien hauptsächlich durch Auslizenzierungsvereinbarungen vermarktet. Aeterna Zentaris ist Lizenzgeberin und Vertragspartnerin einer Lizenz- und Auftragsvereinbarung mit Novo Nordisk A / S über die Entwicklung, Herstellung, Registrierung, Regulierung und Lieferkette für die Vermarktung von Macrilen ™ (Macimorelin), das in der EU eingesetzt werden soll Diagnose von Patienten mit erwachsenem Wachstumshormonmangel in den USA und Kanada. Darüber hinaus verfolgen wir aktiv Geschäftsentwicklungsmöglichkeiten für Macimorelin im Rest der Welt und um den Wert unserer nicht strategischen Vermögenswerte zu monetarisieren.

 

24124 Postings, 5662 Tage HeronFortsetzung

 
  
    #14916
16.12.19 16:29
Vorausschauende Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen (im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze), die gemäß der Safe-Harbor-Bestimmung des US-amerikanischen Securities Litigation Reform Act von 1995 getroffen wurden und unsere gegenwärtigen Erwartungen hinsichtlich zukünftiger Ereignisse widerspiegeln. Zukunftsgerichtete Aussagen können Aussagen einschließen, denen die Worte "wird", "erwartet", "glaubt", "beabsichtigt", "würde", "könnte", "kann" vorausgehen, aber nicht darauf beschränkt sein "" antizipiert "und ähnliche Begriffe, die sich auf zukünftige Ereignisse, Leistungen oder unsere Ergebnisse beziehen. Zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken und Ungewissheiten, einschließlich derer, die in dieser Pressemitteilung und in unserem Jahresbericht auf Formular 20-F unter der Überschrift "Key Information -Risk Factors" beschrieben sind und bei den zuständigen kanadischen Wertpapieraufsichtsbehörden eingereicht wurden eines jährlichen Informationsformulars und bei der US Securities and Exchange Commission. Bekannte und unbekannte Risiken und Ungewissheiten können dazu führen, dass unsere tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in zukunftsgerichteten Aussagen enthaltenen abweichen. Zu diesen Risiken und Unsicherheiten gehört unter anderem, dass unsere Fähigkeit, den Fortbestand zu sichern, zum Teil von der Fähigkeit von Aeterna Zentaris abhängt, Bargeld von der Aeterna Zentaris GmbH an die kanadische Muttergesellschaft und die US-amerikanische Tochtergesellschaft zu überweisen und zusätzliche Finanzmittel zu sichern, die wir jetzt schwer haben Abhängigkeit vom Erfolg von Macrilen ™ (Macimorelin) und den damit verbundenen Auslizenzierungsvereinbarungen und der fortgesetzten Verfügbarkeit von Geldern und Ressourcen für die erfolgreiche Vermarktung des Produkts, unserem strategischen Überprüfungsprozess, der Fähigkeit des Sonderausschusses, sein Mandat auszuführen, der Fähigkeit von Aeterna Zentaris wird Auslizenzierungs-, Entwicklungs-, Herstellungs-, Vermarktungs- und Vertriebsvereinbarungen mit anderen pharmazeutischen Unternehmen abschließen und diese Vereinbarungen in Kraft halten, indem sie sich bei der Herstellung und Vermarktung von Macrilen ™ (Macimorelin) auf Dritte verlassen, eine mögliche Verzögerung oder Kündigung unserer Vereinbarung erwirken Programm für pädiatrische klinische Prüfungen, mögliche Streitigkeiten mit Dritten, die zu Verzögerungen führen oder die Einstellung der Herstellung, Entwicklung, Auslizenzierung oder Vermarktung unserer Produktkandidaten, was zu erheblichen Rechtsstreitigkeiten oder Schiedsverfahren und allgemeiner zu Unsicherheiten im Zusammenhang mit dem Regulierungsprozess führt, unserer Fähigkeit zur effizienten Vermarktung oder Auslizenzierung von Macrilen ™ ( macimorelin), der Grad der Marktakzeptanz von Macrilen ™ (macimorelin), unsere Fähigkeit, die erforderlichen Genehmigungen von den zuständigen Aufsichtsbehörden einzuholen, damit wir die gewünschten Markennamen für unser Produkt verwenden können, die Auswirkungen von Sammelklagen oder anderen Rechtsstreitigkeiten auf Unser Cashflow, unsere Ertrags- und Finanzlage, unsere Fähigkeit, Geschäftschancen in der pharmazeutischen Industrie zu nutzen, unsere Fähigkeit, unser geistiges Eigentum zu schützen, das Haftungspotenzial aufgrund von Aktionärsklagen und allgemeinen Änderungen der wirtschaftlichen Bedingungen. Anleger sollten unsere vierteljährlichen und jährlichen Einreichungen bei der kanadischen und der US-amerikanischen Wertpapierkommission konsultieren, um zusätzliche Informationen zu Risiken und Unsicherheiten zu erhalten. In Anbetracht dieser Unsicherheiten und Risikofaktoren wird der Leser darauf hingewiesen, sich nicht unangemessen auf diese zukunftsgerichteten Aussagen zu verlassen. Wir lehnen jede Verpflichtung ab, solche Faktoren zu aktualisieren oder Änderungen der hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen öffentlich bekannt zu geben, um zukünftige Ergebnisse, Ereignisse oder Entwicklungen widerzuspiegeln, sofern dies nicht durch eine Regierungsbehörde oder geltendes Recht vorgeschrieben ist.
 

24124 Postings, 5662 Tage Heroner war...

 
  
    #14917
16.12.19 16:33
Pionier der kanadischen Bio-Partnering-Initiative von Rx & D

Die "jungen" Pioniere hatten wir auch schon mal, nicht war

Olt Zimmermann?  

2533 Postings, 2522 Tage Olt ZimmermannKostet wieder alles viel Geld

 
  
    #14918
1
16.12.19 16:56
Wie kann eine Aktie ohne jegliche Negativmeldungen in einem halben Jahr 85% ihres Wertes verlieren -  

10850 Postings, 4646 Tage herrscher2..

 
  
    #14919
16.12.19 18:50

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass auch die Gauner von AE in den dt. Foren mitlesen! Sehr auffallend war das bei netcents - auf Anlegerrumoren folgten stets billige twitter-blogs mit irgendwelchen Hinhalte-Parolen ..

Hier spricht man von den 0,8 und tatsächlich bleiben sie seit geraumer Zeit haarscharf in der Nähe - noch!  

24124 Postings, 5662 Tage HeronMeinste

 
  
    #14920
16.12.19 19:51
Firma Horch und Guck...

 

24124 Postings, 5662 Tage HeronDas macht mich stutzig

 
  
    #14921
16.12.19 22:24
Quelle
https://fintel.io/doc/...s-6k-aeterna-zentaris-2019-december-16-18246

Date: December 16, 2019    /s/ MICHAEL V. WARD    
                                                           Michael V. Ward
                                                                    CEO  

2533 Postings, 2522 Tage Olt ZimmermannWas bedeutet das?

 
  
    #14922
17.12.19 06:37
Der Ward ist im Hintergrund noch der Pate? Paulini erst ab 01.01.20 neuer Mafia Pate  

10850 Postings, 4646 Tage herrscher2.

 
  
    #14923
17.12.19 06:52

Ausstieg zu 0,79!

1:0 für die Verbrecher von AE - wer AE kennt weiß, wie weit es jetzt runtergehen kann ..

Neues Spiel ab 0,90 oder eben von 0,?

Sollten sie die Aktienzusammenlegung bringen - Spielaufschub! Aber 1x zumindest erwische ich sie, die Börsengauner!!!!  

6 Postings, 1635 Tage Thommy1234Einer nach dem anderen verlässt das Schiff.

 
  
    #14924
17.12.19 08:24
Der Herr Limoges ist 75 Jahre alt. Denke da darf man auch in den Ruhestand gehen.  

24124 Postings, 5662 Tage HeronAber warum jetzt?

 
  
    #14925
17.12.19 11:18
Hätte ja schon vor 10 Jahren bei geistigen "Höhepunkt" in den wohlverdienten Ruhestand gehen.

Ah, versteh, das finanzielle hat Ihn noch herausgefordert.

Canadische Bio Techs sind scheinbar noch lohnender als der Neue Markt in Europa zur Jahrtausend-Wende.  

Seite: < 1 | ... | 595 | 596 |
| 598 | 599 | ... 685  >  
   Antwort einfügen - nach oben