Aeterna Zentaris Inc. - rebound?
Seite 88 von 90 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:53 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.15 12:53 | von: captain_ahab | Anzahl Beiträge: | 3.232 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:53 | von: Katjakbxia | Leser gesamt: | 296.674 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 | 87 | | 89 | 90 > |
Eben ein HotStock-Forum. Um die Fantasie bei Zoptarelin gehts momentan anscheinend niemandem mehr. Jetzt bin ich mal ganz ehrlich, schade dass ich nicht von Anfang an auf Heron gehört habe, der immer propagiert hat, dass es hier um eine HotStock geht und Träumer nicht erwünscht sind. Ich bin zwar immer noch nicht der Meinung, aber scheinbar viele andere...
Und aus einem schönen Song: "is the love I gave her in the past, gonna be enough to last ?" Nun, wir werden es sehen...
Allen Verbliebenen eine gute Zeit mit unserer Aeterna
Die paar Dinger die hier in Deutschland rumlaufen sind doch ein Witz, das drücken die Amis in einer halben stunde 2 x durch. Jetzt wird viel gemotzt um andere rauszuekeln oder zu verunsichern, damit man selber beim nächsten ritt wieder billig drin war.
Hab mal den 20 Jahres Chart angeschmissen, da sieht man mal was andere so denken könnten. Ich denke mal für mich, das ist der Anfang einer wunderbaren Freundschaft für´s erste.
Morgen ist die Börse zu in Ami Land, das hat doch auch mal was.
Freitag dann verkürzter Handel.
Wochenende in sicht
Nur einige sehen die Hot-Stock Threads nicht als Chance für kommende
Blue Chips Werte.
Viele vergessen Ihre gute Kinderstube, und schalten Hirn und sonstiges aus, weil die Chance da ist, kurzfristig (meistens wenige Tage) Ihr eingesetztes Geld im 3-stelligen Bereich zu vermehren.
Dabei werden kritische Postings und nur Warnungen ignoriert,
und Beleidigung und persönliche Angriffe über B stehen an der Tagesordnung.
Traurig, aber war.
Spreche aus persönlicher Erfahrung, denn mußte selbst am WE eine 2 malige Sperre absitzen.
Wünsche trotzdem allen
Viel Erfolg bei Ihren künftigen Anlageentscheidungen.
Heron
und Beleidigung und persönliche Angriffe über BM stehen an der Tagesordnung.
1:01 pm Aeterna Zentaris issues a statement 'affirming that its business and prospects remain fundamentally strong'
Ach ja,Mastermint,schöne Graphik von dir,aber du unterschlägst mit deinem "da müssen wir hin" natürlich die Frage wie oft sich seit 2000 eigentlich die anzahl der outstandinfg shares verdoppelt hat ?? Und überhaupt,wie oft muss sich denn der Kurs eigentlich verdoppeln,bis er wieder da steht,wo Heron das erste mal "nachkaufen!" rausgebrüllt hat ? Wie auch immer,der Chart zeigt zumindest eines ganz deutlich: Es lohnt sich so gut wie nie, langfristig in einem noch unprofitablen Smallcap Biotech drinzubleiben,da könnte man fast jeden beliebigen anderen Langfristchart von ähnlichen biotechs hernehmen ....
Aber man weiss ja sowieso nicht mit wem man es eigentlich zu tun hat in diesen "Finanzforen" wie Ariva etc.,daher vermute ich mal ihr wisst das auch alle selber und hinter euren IDs stecken womöglich die ganzen Zocker und Daytrader,die den Kurs hier hochgetrieben haben und sich mit einer Tagesausbeute zufriedengeben,egal um welche Aktie es sich gerade handelt ? Nunja,sie werden das ding hier auch wieder fallen lassen wie die heisse Kartoffel,um dann möglicherweise short in die andere richtung weiterzuverdienen,so ist das doch meistens ....
... ach ja,oder ist da jemand anderer Mwinung ?
Bin noch gut im Verlust und ja , ich hätte nachkaufen können aber auch bei mir wächst die Kohle nicht aus´m Hintern.
Dafür ärgere und freue ich mich mehrmals täglich über den Kursverlauf.
Mehr bleibt ja eh nicht.
In diesem sinne ..... see you soon .....
N8
Zum Kauf kam es nicht, da der Ekelhafte Broker in Old German schon um 13 Uhr unserer Zeit einen Spread von 31% aufgerufen hat.
Solche Penner müsste man von Deutschen Börsen verbannen aber leider gibt es immer wieder jemand der die aufgerufenen Preise bezahlt.
Der Broker von 13 Uhr sitzt jetzt auf den Salat der im Handesverlauf auf 9,21 % minus sackte.
Ich für meinen Teil würde mich freuen, wenn es in Deutschland nur noch 2 Handelsplätze geben würde, TG und Xetra.
Was wir hier haben mit Frankfurt, Berlin, Stuttgart, Hamburg, und einer Außentoilette ist einfach untragbar.
Die Transparenz sieht anders aus. Wer braucht in Deutschland zig Handelsplätze zumal die Kurse im schnitt um 1 - 20 % abweichen.
Weg mit dem scheiß sag ich, brauch kein Mensch, oder ?
Wer klärt mich auf.
Ich seh somit noch lange nicht das Ende aller Tage - dies ist natürlich nicht an die Shorties adressiert, die anders denken müssen. Aber denen galten meine Postings noch nie...
Übrigens bin ich wahrscheinlich eine der letzten, die ihre Aeternas noch nicht im Depot hat, was mich grad wahnsinnig macht, aber nun, die Geduld werde ich auch noch aufbringen - müssen ;-)
Oh, oh, oh..... Ich hoffe, das alle, die noch investiert gewesen sind, rechtzeitig rausgegangen sind! Wenn nicht, überlasse ich es jedem selbst.... . Leider haben die negativen Nachrichten bei Threshold mit der heutigen Meldung ihren absoluten Tiefpunkt erreicht: in beiden Studien der Phase 3 wurde der primäre Endpunkt nicht erreicht, so das die Daten die Behandlung mit Evofosfamide für beide Indikationen nicht unterstützen und es zu keinen Antrag zur Zulassung geben wird....!
Quelle: Merck KGaA, 07DEC2015
Und Threshold ist nicht Aeterna !
Du bist doch auch nicht Carvin !
Gilt nämlich nur für Newpi !