Aeterna Zentaris Inc.
Seite 1 von 53 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:55 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.15 09:48 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 2.309 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:55 | von: Michellehffja | Leser gesamt: | 223.103 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 51 | 52 | 53 53 > |
jemand eine Beteiligung hält total unwichtig! Gut, man kann sich jetzt mit der Frage alltäglich beschäftigen....
das einzige was augenblicklich kursrelevant sein könnte, ist die Verlängerung der Studie, darüber kann diskutiert werden, allerdings haben wir als Grund nichts konkretes in der Hand....
von dem her, hoffe ich, dass Heron Gerücht eintrifft, und es Neuigkeiten zur Studie bekannt gegeben werden!
das einzige was augenblicklich kursrelevant sein könnte, ist die Verlängerung der Studie, darüber kann diskutiert werden, allerdings haben wir als Grund nichts konkretes in der Hand....
von dem her, hoffe ich, dass Heron Gerücht eintrifft, und es Neuigkeiten zur Studie bekannt gegeben werden!
sind für mich leute, die solche Kommentare von sich geben.
philipo: aeterna
28.04.17 20:06
hier ist aeterna und deshalb wachsam bleiben,hier spielen betrüger/abzocker weiter ihr ding.
nmm
hast du für diese behauptungen irgendwelche belege oder beweise ! ?
und wenn man post #1275 liest, wäre es besser du fasst dir mal an die eigene nase.
philipo: aeterna
28.04.17 20:06
hier ist aeterna und deshalb wachsam bleiben,hier spielen betrüger/abzocker weiter ihr ding.
nmm
hast du für diese behauptungen irgendwelche belege oder beweise ! ?
und wenn man post #1275 liest, wäre es besser du fasst dir mal an die eigene nase.
das ist doch reine Nervensache, neulich sind in Neuschwanstein zwei Pferde mit einer Kutsche durchgegangen, einige Asiaten konnten noch rechtzeitig abspringen, will aber nicht damit sagen, das es besser gewesen wäre aus AEZS rauszugehen, aber gestern sind einige mit einem stop-loss rausgekickt worden, das Limit ein bißchen, um Verluste niedrig zuhalten! Reine Nervensache eben, es sei ihm verziehen'...