Aeterna Zentaris Inc.
Ich finde das vom jetzigem Standpunkt und falls eine Zulassung für Zoptec erfolgt sogar für zu wenig.
7,9 Mill. Aktien x 100$ wäre eine MK von 790.000.000$ das wäre dann sogar lächerlich.
Wenn es bei den Shares bleibt, rechne ich sogar damit das wir schon zu Weihnachten hier Kurse um die 30 - 40 $ sehen.
Nur meine Meinung
Habe 4 mal RS erlebt immer ging es runter unzwar richtig und hier nun das.
Mir ging es wie AliasGabriel ich wollte eigentlich nachlegen bei 0,04 und auf 11€ verbilligen, dachte aber da das sowieso runter geht machste das nach dem RS.
So nun sitze ich fest mit 300 stk für 36€.
Hoffe für mich, das Sie bevor sie richtig zündet nochmal auf 5 runter sackt damit ich für den Start nachlegen kann.
In diesem Sinne, ich erhöhe mal auf 200$
Meine "scheiß" comdirect ist heut erwacht,
und hat die neuen AEZS mir gebracht.
Was mach ich nun, was soll ich tun ?
Ich lass die Dinger einfach ruhen.
Ich versuche grade zu erkunden ( Neuland nicht unbedingt nur nie gewollt ) was mir im schnitt eine Auslandsorder mehr kostet ( comdirect ).
Grundpreis ist 4,95 Inland / 7,95 Ausland + die jeweiligen Extras.
In Deutschland bin ich bei ca. 15 Euro pro Order und wenn dann eine Auslandsorder nur 18 kostet, währe das noch erträglich.
Was für ein Wahnsinn was die Banken uns abknöpfen, alleine von meine Jährlichen Gebühren könnte ich mir ja schon ne Woche Urlaub gönnen.
App. Banken, die Deutsche Bank hängt ja wieder in den Schlagzeilen heute.
Die Penner ( nicht nur die ) manipulieren die Märkte wie sie wollen und kommen nicht mal in den Knast.
Verrückte Welt
an dem Tag an dem der Sanierungsplan für Wamu, detailliert vorgestellt wurde gab es Panikverkäufe ohne Ende! Eine SL nach der anderen wurde ausgelöst... Flatex, Onvista, Citibank...und bei vielen anderen sind die Server kollabiert...nicht aber bei comdirect. Ich konnte damals viel Geld retten, im Gegensatz zu vielen anderen. Der Wamu-kurs ist innerhalb von 5 Min. von ca. 50Cent auf 5-6cent runter...ich konnte ohne Probleme sofort verkaufen...bei 34 raus und bei 6 wieder rein. Einige werden sich bestimmt noch erinnern können.