Änderung in der Meldeliste
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:28 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.15 13:02 | von: mis | Anzahl Beiträge: | 67 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:28 | von: Julianeczfya | Leser gesamt: | 7.848 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Wie ihr ja wisst, gibt es bei Ariva die Möglichkeit zu melden. Der Melden-Link rechts neben jedem Posting dient dazu, Beiträge an die Moderation weiterzuleiten in denen Verstöße gegen die Forumregeln vorhanden sind. Seit 2007 ist die Meldeliste öffentlich einsehbar. Leider mussten wir feststellen, dass in letzter Zeit die Meldefunktion immer wieder missbraucht wurde, um andere Nutzer zu beleidigen etc.
Wir haben uns bereits vor Kurzem dazu entschlossen die Meldeliste zu anonymisieren, möchten nun aber noch einen Schritt weitergehen: Ab sofort wird auch der Meldetext nicht mehr öffentlich sichtbar sein.
Wir erhoffen uns damit sowohl beleidigende Meldungen, als auch Meldediskussionen verhindern zu können und insgesamt das Klima des Forums zu verbessern.
Liebe Grüße
mis
ok, und wie schaut das bei Widerspruch aus, sieht man da den Text?
Ich frage, da ja irgendetwas doch geben muss um kallis sein "kind" (thread gemeint) am leben halten zu können - sonst iser tot, mausetot (klar, der Thread).
Ach ja, den hier mein' ich:
http://www.ariva.de/forum/...ses-Kino-in-der-Meldeliste-344974?page=0
Sonst kostet mich das weitere 50 eurocents (preis f. kirchen teelichtlein)
Damit würdet ihr die unnötige Melde-Diskussion noch um ein weiteres Stück eindämmen. Denkt drüber nach...(jo, halt für die nächste Änderung).
:-)
Deshalb die Frage: Kriegt der Betroffene der Meldung
den Meldegrund mitgeteilt?
...aber ich lass es, weil der Moderator dann bestimmt ablehnt mit der Begründung: "Es liegt keine Regelverletzung vor"
Stattdessen User mit Nummern versehen....
Bsp...
Grinch wäre dann..0000000000
ich z.Bsp. 0000000001
für kiiwii z.Bsp. gäbe es keine Nummer,
der wäre dann bei ariva gar nicht anwesend
Evolution & Weiterentwicklung sind ja durchaus o.k., aber etwas Stetigkeit stände Euch schon mal gut zu Gesicht!
Da fällt ein Großteil ihrer täglichen Beschäftigung weg...uiuiui...böse,böse.
Jetzt kann man nicht mehr denjenigen gezielt melden,der einen selber gerade gemeldet hat,...Dramen spielen sich ab.
Warum macht ihr nicht direkt die Meldliste dicht und gut ist?
Jetzt macht ihr Salamitaktik. 2 von 3 Schritten habt ihr gemacht,dann könnt ihr den Letzten auch noch machen.:-))
Moderation
Zeitpunkt: 18.09.15 11:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung
Zeitpunkt: 18.09.15 11:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung