Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Äh, was passiert denn bei LBC?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.05.02 09:48
Eröffnet am: 17.05.02 18:34 von: soros Anzahl Beiträge: 6
Neuester Beitrag: 29.05.02 09:48 von: Pieter Leser gesamt: 1.288
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

4389 Postings, 6566 Tage sorosÄh, was passiert denn bei LBC?

 
  
    #1
17.05.02 18:34
Hallo,
kann mir jemand sagen was bei LBC die letzten Tage abgeht. Bin so ein Volumen schon gar nicht mehr gewohnt bei LBC! Nur Zocker? Gibt es irgendetwas neues, was Hoffnung macht und dieses Volumen begründet? Sitze noch auf 56000 Stück und sind nicht mehr viel Wert! Hm?  

13 Postings, 6488 Tage Erdaleinfach nur abwarten....

 
  
    #2
1
22.05.02 08:56
Soros, leider kann ich dir nicht viel sagen, was mit LBC in letzter Zeit passiert. Doch kann ich auf jeden Fall behaupten. Die LBC-Seite läuft gesund. Wie gesund kann ich nur aus meiner Perspektive sehen. Das Angebot ist zwar nicht soooo vielfälltig, wie man es erwarten würde, doch sie kämpfen sich durch.

So lange die Internetseite läuft und die Anzahl der Produktpalette sich nicht drastisch verkürzt, sehe ich keine goroße Gefahr. Gefahr... für eine Insolvenz zum Beispiel.
Ich selber habe auch viele Aktien von LBC. Ich kann nur zum Warten raten.
Ab und zu schaue einfach auf die LBC-Seite und beobachte die Entwicklung der Produktpalette. So könntest du dir deine eigene Meinung bilden.

... in diesem Sinne..... viel Geduld und Erfolg  

2719 Postings, 7058 Tage luizaLBC steht im zweiten Quartal vor Break Even,

 
  
    #3
28.05.02 10:11
die Produktpalette ist sehr umfangreich geworden, die Zocker sind drausen und man kann in Ruhe abwarten. ich erwarte dieses Jahr noch einen kräftigen zugewinn bei dieser Aktie.  

13 Postings, 6488 Tage ErdalHe..? LBC vor Break Even... ?!

 
  
    #4
29.05.02 08:28
Woher hast du die Informationen, dass LBC vor Break Even steht.... Ich glaube, deine Behauptung ist echt gewagt. Um solche Behauptung darzulegen, musst du gewisse Informationen besitzen, wie Kosten und Erlöse !!!
Naja, wir werden es ja sehen, was noch mit LBC passiert!

 

80 Postings, 6380 Tage DerDoktorEin Brüller!

 
  
    #5
29.05.02 09:02
Die Zocker sind draußen??? Hahahahahahahaha. Nur noch seriöse Langfristanleger? Buaahhh...
Was noch passiert? Pleite kommt.  

2246 Postings, 7277 Tage PieterKim ist doch wieder auf freiem Fuß, sage ich nur

 
  
    #6
1
29.05.02 09:48
Da wird wohl bald wieder ein neuer Kimvestor gefunden werden
für die nächste Runde. Die deutschen Gerichte haben es doch bestätigt, das das erlaubt ist mit den Adhoc's und so.  

   Antwort einfügen - nach oben