Advanced ist ja nicht so gestartet wie es hier einige prognostizierten.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 17.08.99 21:00
Eröffnet am: 17.08.99 15:20 von: corazon Anzahl Beiträge: 5
Neuester Beitrag: 17.08.99 21:00 von: corazon Leser gesamt: 1.934
Forum: Börse   Leser heute: 2
Bewertet mit:


 

9 Postings, 7632 Tage corazonAdvanced ist ja nicht so gestartet wie es hier einige prognostizierten.

 
  
    #1
17.08.99 15:20
Seit ihr immer noch überzeugt, dass Advancved Medien diese Woche die 25Euro noch nehmen werden? Oder sollte man lieber ohne Gewinn aussteigen?  

134 Postings, 7645 Tage RoundmakerCorazon, nur die Nerven bewahren - das Teil kommt ! (Freitag 20 !) o.T.

 
  
    #2
17.08.99 15:22

9 Postings, 7632 Tage corazonBei interstoxx wird ständig von zu erwartenden ad hoc Nachrichten gemunkelt.

 
  
    #3
17.08.99 15:28
Leider immer von derselben Quelle aus.
Ist da was dran?  

3839 Postings, 7648 Tage HAHAHASchwierige Entscheidung

 
  
    #4
17.08.99 18:56
ad-hoc wurde auch in Euro am Sonntag angekündigt.
Das Problem: bis es dann wirklich soweit ist, vergeht meist doch mehrZeit als man dachte.

Ist die ad-hoc mal da, wäre es besser man ist schon dabei. Aber seht Euch die Umsätze der letzten Tage an. Nahezu alle, die jetzt drinnen sind haben zu 17 - 19 Euro gekauft - kann mir nicht vorstellen, dass die Leute jetzt ein Papier Adcanced jetzt mit Verlust abstossen. Denke daher, dass sich die Aktie bei 17 - 19 Euro einpendelt.

Wenn man jetzt aussteigt und einen Tag VOR der ad-hoc wieder drinnen ist, waere es vielleicht besser  - aber wer von uns hat schon Insiderwissen. denke, dass Advanced seinen Weg machen wird - hat ein Top-Management und Vorstand hat 200 - 300 % Wachstum für 1999 erst kürzlich im Interview des Vorstandes (siehe interstoxx) angegeben. Denke da muss schon was da sein, wenn jemand im August 200 - 300 % ankündigt - das kann er sich ja nicht aus dem Finger sutzeln. Entwickelt sich Advanced auch nur durchschnittlich für eine Medien AG des NM, dann werden wir in 6- 12 Monaten stolz auf unseren Einstiegskurs von 17 bis 19 Euro sein !!  

9 Postings, 7632 Tage corazonHat jemand Ahnung was in der ad hoc stehen könnte? o.T.

 
  
    #5
17.08.99 21:00

   Antwort einfügen - nach oben