Advanced Medien - jetzt gehts wieder aufwärts!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 14.12.99 23:39
Eröffnet am:14.12.99 23:39von: friedlAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:14.12.99 23:39von: friedlLeser gesamt:626
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

337 Postings, 8973 Tage friedlAdvanced Medien - jetzt gehts wieder aufwärts!

 
  
    #1
14.12.99 23:39
AM Aktionäre haben harte Zeiten hinter sich - aber der heutige Tag sollte die Trendwende gewesen sein. 2 neue Meldungen (davon eine Kaufempfehlung und eine Anhebung der Gewinnschätzung) sind heute herausgekommen, der Wert hat bei 9 Euro nach oben gedreht, schloß am Tageshöchststand und liegt nachbörslich bereits bei 10,53 Euro. An alle, die Verkaufslimits bei 10 Euro noch drinnen haben und nicht ausgeführt wurden - morgen sofort den Auftrag stornieren, sonst freuen sich die Frühaufsteher, AM noch mit 10 erhalten zu haben...  

   Antwort einfügen - nach oben