Advanced Medien Zahlen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.11.01 22:38
Eröffnet am:19.11.01 22:05von: börsenfüxleinAnzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:19.11.01 22:38von: SouthgateLeser gesamt:1.579
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

18298 Postings, 8437 Tage börsenfüxleinAdvanced Medien Zahlen

 
  
    #1
19.11.01 22:05
Die Advanced Medien AG konnte in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres einen Umsatz von 12,5 Mio. Euro erwirtschaften. Im Vorjahreszeitraum lag dieser Wert noch bei 22,8 Mio. Euro. Das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) nach IAS beträgt in den ersten drei Quartalen -9,45 Mio. Euro gegenüber -0,52 Mio. Euro im Vorjahreszeitraum. Das Ergebnis der operativen Geschäftstätigkeit liegt für die ersten 9 Monate bei - 10,25 Mio. Euro (Vorjahr: -0,59 Mio. Euro). Der Periodenfehlbetrag entspricht - 10,27 Mio. Euro gegenüber -0,34 Mio. Euro im Vorjahr. Für das Gesamtjahr erwartet die Advanced Medien AG einen Konzernumsatz von 18 bis 20 Mio. Euro


nur mehr lächerlich
füxlein  

6388 Postings, 8389 Tage schmugglervon wann ist das? o.T.

 
  
    #2
19.11.01 22:06

10725 Postings, 8835 Tage GruenspanVon heute 22:00 Uhr o.T.

 
  
    #3
19.11.01 22:09

18298 Postings, 8437 Tage börsenfüxleinwer in solche unternehmen investiert

 
  
    #4
19.11.01 22:14
und vor den Zahlen nicht aussteigt, ist auch wirklich selber schuld.

Aber wahrscheinlich steigt advanced medien morgen trotzdem; genug Idioten, die schnelle 100% machen wollen (derzeit kommen sie ja ziemlich schnell wieder aus ihren Löchern, nachdem  man jetzt 2 jahre nichts von ihnen gehört hat), werden wohl auch morgen kaufen...

wie gesagt, nur mehr lächerlich was sich in Deutschland teilweise abspielt

mfg
füxlein  

1337 Postings, 9070 Tage Brain@SI wo bist DU ?????????Echt klasse Zahlen....... o.T.

 
  
    #5
19.11.01 22:16

6203 Postings, 8693 Tage Star Ikone@Brain: Hier bin ich - Zu Adv. Medien...

 
  
    #6
19.11.01 22:24
Zahlen von Adv. Medien schlecht, keine Frage, ABER:

Adv. Medien lebt nur von der Übernahmefantasie, nicht von mehr. Die Aktie steht nicht umsonst so tief - ob 0,3 oder 0,4E. - was macht das noch, bei einer Übernahme sehen wir nochmals deutlich höhere Kurse.

Hätte auch mehr von den Zahlen erhofft, aber erwarte trotzdem morgen kein Desaster. Dafür sind zu viele Aktien nach grottenschlechten Zahlen deutlich gestiegen...
L&S taxt 0,36 zu 0,41E.

MfG
SI  

9070 Postings, 8795 Tage SlashDa letzte Quartal lief besser als vergangenes Jahr

 
  
    #7
19.11.01 22:29
Das die 9 Monats Zahlen nicht gut ausfallen wußte man doch. Eine reduzierung der Prognosen ist doch auch schon genannt worden. Was meint ihr denn, warum der Kurs beim Anstieg des Gesammtmarktes nicht mitgezogen ist. Aber was wichtig ist, ist die Tatsache das das abgelaufene Quartal besser war als das im letzten Jahr. Steht allerdings nicht in der oben beschriebenen Meldung sondern habe ich bei Onvista gelesen. Hier ein Ausschnitt:

"...Im Rahmen der vorgelegten Neunmonatszahlen nannte das Unternehmen den im dritten Quartal mit 12,7 Prozent auf 4,2 Mio EUR erhöhten Umsatz erfreulich. vwd/12/19.11.2001/rio "

Ich denke das der Kurs morgen stabil bleiben wird, weil nun umso mehr Übernahmephantasie aufkommt.

Gruß und gut nächtle

slash  

1192 Postings, 8684 Tage SouthgateNicht zu glauben

 
  
    #8
19.11.01 22:38
Bei diesen News steigt der Mist auch noch !!!!


Advanced Medien ohne jeden Fortschritt  

     
Auf Advanced Medien ist auch im dritten Quartal Verlass: Steigende Verluste und gesenkte Umsatzprognosen liefert der Filmrechtehändler mit eine Zuverlässigkeit, als sei er eigens zu diesem Zweck gegründet worden. Zumindest sind die Zeiten einer groß angekündigter Expansion vorbei. Undurchsichtiger Geschäfte mit der Get AG, in denen ein Mitglied der Advanced-Gründerfamilie Jovy die Fäden zog, haben dem Unternehmen den letzten Funken Glaubwürdigkeit geraubt. Die Get AG ging in Insolvenz. Es entstand der Eindruck von Scheinumsätzen. Die Aktie hat keine Chancen, auch wenn ihr Verbleib am Neuen Markt per Klage vorerst gesichert wurde.  


Nicht zu glauben

MFG
South

 

   Antwort einfügen - nach oben